Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich habe heute einen Rechnung bekommen von O2... da standt das ich Sms von/an kurzwahl (premiumtarif) Datum:01.06.2008,Dienst:sms an 50550/Rate One ,Anzahl:11 Betrag 18,39... ich sehe nicht ein das ich das zahlen soll, weil habe dort nicht mal angemeldet und ich weis überhaupt nihct was Rate One ist... und ich eine nummer von Rate One gefunden in Internet,, und habe gefragt den was das soll, und ich werde nicht zahlen, bis sie mir nicht nachweisen können und mir ein Vetrag zuschicken... oder wie ich dem Abo oder was auch immer das ist beendet kann...
die haben mir da einfach ausgelacht, wollten mit mir nicht reden,, und sie wollten nichs wissen von meine Handy nummer , Persönliche daten oder so.. haben gesagt schicken sie uns Kopie von Telefonrechnung und dann sehen sie weiter. und hat aufgelegt ... ist doch frech heit,,
Leute was soll ich jetzt blos tun.. mfg
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Bei mir waren die ZAhlen ja auch in Worten geschrieben und es war die Gleiche Handynummer. Einfach mit RateOne in Verbindung setzen und nach der Frau vom Qualitätsmanagement verlangen und vor allem die Bundesnetzagentur Informieren und dort den FAll schildern, damit die Nummer endlich abgeschaltet wird!
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

BITTE MELDET ALLES DER BUNDESNETZAGENTUR - je mehr mehr Beschwerden eintreffen, umso besser! Die sind in der Lage, dieser Firma das Handwerk zu legen!....Anscheinend ist O2 nicht daran Interessiert seine Kunden besser zu Schützen!
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

also ich habe nur empfangen,,, also ich habe am 01.06.2008 zum erstem mal ne smsm bekommen von nummer 50550, habe die aufgemacht,,,,
und dann habe ich sms oft bekommen,,, (willst du mit ner solche weib kennen lernen usw). ich habe auf die sms nie geantwortet und später auch nie gelesen sonder glech geloscht...
seit eine woche habe ich von denen kein sms mehr bekommen,,,
aber was komisch ist in O2 rechnung steht ob ich dennen an die vorwahl 50550 gesendet habe 11 sms, was überhaupt ne war ist...
Mein ehemann hat gesagt ich soll o2 noch mal anrufen.. habe das gemacht und alles erklärt.. das ich nie sms an die vorwahl gesendet habe, usw
und das Ich gestern auch nach O2 Kundencenter angerufen habe... hab erklärt auch das gleiche was ich heute erklärt habe..
sie gaben mir von Rate one eine 0180 nummer,, sagen ich soll da mit den in verbindung setzten.. hab da angerufen,,, wie o2 gesagt hat,, aber das war falsche nummer,, also waren frauen am telefon (flirt mist.. computer stimme) naja hab gleich aufgelegt.. habe lange in googel gesucht richtige nummer gefunden und angerufen,, aber wenn ich erzähle um was es geht will keiner mit mir reden..(sagten aber nur das ich Rechnungs sendung soll und dann sehen weiter)
O2 sagte das soll ich auf kein fall machen... wenn zb ich nächste monat wieder rechnung von dne bekomme muss dann Rechnungsreklamierung machen,, aber erst trotzdem zahlen wenn wieder 2 rechnung kommt von den (((.. ja weis nicht was ich machen soll...
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich habe nur einmal an die 0175-9736333 geschrieben, weil ich dachte es wollte mich jemand kennen lernen und so eine "normale" Nummer ist doch nicht verdächtig (dachte ich)!? Aber auf die 22565 habe ich dann nicht mehr geantwortet (Ich mag keine Abzocke-Nummer. Ich muß mein Geld ehrlich und hart verdienen. Lieber Spende ich es an einen gemeinnützigen Verein, als es solchen Hotlines in der Rachen zu werfen!).
O2 sagte ich solle "STOP ALLES" als SMS an die 22565 schicken!...doch ich bin der Meinung das dieses die Abzocke Firma nur möchte um mich herauszulocken! Denn eine Garantie konnte mir O2 nicht geben, dass dann alles aufhört!
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ja mir hat O2 auch kein garantie gegeben,, sie sagte ich muss in die Firma melden (Rate one) und da mein nummer sperren, und wenn ich abo habe, das sie es stoppen...
Hab auch heute wieder versucht anzurufen in (rat One) eine Beraterin,, sagte ich muss mein Handy rechnung schicken und dann erst wird alles geprüft,, aber genaus kann sie mir sagen wenn ich nur Die rechnung den zuschicke.. Sie sagte sie brauchen meine Handynummer und meine Daten also Name Vorname,,, und ich sagte ich kann ihn das durch telefon dursagen,, die Beraterin ich brauche nur ihr Tele Rechnung von 02, dann sehen wir weiter.. an sonst muss ich zaheln weiter,,,
Also ich gebe doch meine rechnung nicht den ,, dort stehen meine Bankverbindung, meine alle daten , telefonnummer usw.. das vertsößt doch gegen meine datenschutz rechte...
Ich habe entschlossen morgen zum anwalt zu fahren,, weil sonst sehe ich keine andere möglich keit
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich hatte auch Probleme mit RateOne. Habe einige Zeit immer diese Nachricht bekommen: E Plus hat ihnen soeben 4,99 Euro für die Nutzung des Premium Dienstes von RateOne berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Ich habe das meinem Neffen erzählt und der hat mir den Tipp gegeben das ich doch mal E Plus anrufen soll und das Problem schildern soll das habe ich gemacht. Die Dame am Telefon hat mir eine Nummer gegeben die ich dann anrufen sollte.

Die Nummer lautet: O1805/890111 ob die jetzt für jedermann ist weiß ich nicht bei mir hat es geklappt.
Dann habe ich die obige Nummer angerufen. Ein Herr war am Telefon und hat gesagt ich solle eine sms mit dem Text: stop-5145 an die Nummer 88188 schicken. 5 Minuten danach habe ich eine sms bekommen mit dem Text: Ihr Abo bei Cyberservices wurde beendet. Wie gesagt ob das jetzt für jeden gilt weiß ich nicht bei mir hat es geklappt. Ich wünsche bei euren Versuche viel Glück. Ute
Bei mir hat es auch geklappt bei einer anderen Sache unter dem gleichen Schritt. Pepe3
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hey Leute!!!

Ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr! und ich glaube ich habe die Lösung des Problems!

Ich habe an eine völlig normale handynummer geschrieben und kurz darauf kam mir ne sms zurück mit der nummer 22565 wodrin stand das ich mich für´ne sms flirt community registriert haben soll. ich habe daraufhin ne 0180er nummer von der firma angerufen die nur 14ct/min kostete also nicht die welt.. und auch ohne lange warteschleife. Dann habe ich einer mitarbeiterin mein Problem geschildert und gefordert das sie mich aus dem system löscht. Sie sagte mir 3 möglichkeiten es zu löschen: per Mail, Fax und das dritte hab ich vergessen. ich hab ne mail geschrieben an [email protected]

Der Inhalt bestand aus "wie es dazu gekommen ist" , und meine Löschung. Noch am selben tag haben sie mir eine Bestätigung meiner löschung zurückgesendet.

Ich gebe euch mal die Nummer, die email-adresse habt ihr ja schon.
Tel: 0180 30 70 3 00

Allerdings muss sie euch erst durchstellen, also wundert euch nich das ihr in irgendeiner form abgewiesen werdet oder so.. müsst halt nur erwähnen das ihr euch ohne es zu wissen bei rate One gmbh angemeldet habt und ihr wollt euch löschen.

Für weitere Fragen ICQ Nummer: [.........]
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich geb euch mal ein Beispiel wie das auszusehen hat und wie es zurückkommt:


Sehr geehrte Damen und Herren,

heute, dem 25.07.2008 habe ich mich über SMS mit einer normalen Handynummer in Verbindung gesetzt. Kurz darauf bekam ich eine SMS mit der Nummer 22565 wodrin stand, dass ich mich bei einer SMS-Flirt-Community registriert haben soll. Nach Ausführlichen Internetrecherchen habe ich unter der Nummer 22565 Ihre Firma gefunden. Daraufhin habe ich mich umgehend mit einem Ihrer Mitarbeiter in Verbindung gesetzt, welche mir geraten habe Ihnen diese E-Mail zu schicken. Hiermit fordere ich Sie auf, mich schnellstmöglichst aus Ihrem System zu löschen und dafür zu sorgen, dass ich nicht weiter von dieser Nummer belästigt werde. Desweiteren wurde ich gebeten meinen Namen und meine Nummer anzugeben. Mein Name ist "Nils *****" und meine Handynummer 01609*******
Ich hoffe wir verbleiben im Guten und ich bekomme eine bestätigung der Löschung meiner Nummer aus Ihrem System.


Mit freudlichen Grüßen


Nils *****
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hallo

Ich hatte mich die letzten im studiVZ angemeldet. Kurze später bekam ich von eonem Mädchen eine Nachricht, dass diese mich kennenlernen will etc. Es stand auch eine Handynummer dabei 015 ..... Sie würde sich freuen, wenn ich mich melden würde.
Ich dachte mir dabei natürlich nichts weiter udn schreib an diese Nummer eine SMS. Kurze Zeit später bekam ich eine SMS von dtms GmbH SMS Chat und das das Antworten auf diese SMS 1,99€ kostet. ich dachte es sei Werbung und löschte sie. Kurz darauf bekam ich wieder eine SMS von einer 755XX Nummer. Ich war verwundert das diese "Internetbekanntschaft" von so einer Nummer schreibt. Ich dachte, sie schrieb vom Internet aus eine SMS. Ich schreib zuerst auf die richtige Handynummer zurück (015 ... ). Da passierte aber nichts. Ich schickte die gleiche SMS Nocheinmal an die eigenartige Nummer 755 ... . Wieder einige Zeit später bekam ich eine Antwort, ich freute mich natürlich. Ich schrieb vielleicht 5 SMS als ich merkte, dass die SMS 1,99€ kostete (jaja selbst schuld ich weiß). Als ich die Hanydummer anklingeln wollte, brach auch jedes mal die Verbindung ab, da wurde ich wieder stutzig. Ich fragte sie denn, ob sie mich denn nicht einmal anklingeln oer anrufen könne um ihre richtige Nummer zubekommen. Sie antwortete darauf, woher sie denn meine Handynummer haben solle.
An welche Nummer hat denn dann aber sie die SMS geschickt, wenn nicht an meine Handynummer, ich aber sie auf meinem Handy empfangen habe. Glücklicherweise hab ich ein prepaid Handy von O2, sonst wäre meine Rechnung jetzt schon extrem hoch. da ich aber nun kein Geld mehr hatte schreib ich eine SMS von dem Handy meines Vaters aus. Kurze Zeit später kam wieder dtms Gmbh SMS chat usw.
So, diese ungewisse Person schreibt jtzt immer auf beide Nummern, was natürlich sehr dumm ist. Wie krieg ich es hin, damit der Mist aufhört und ich nicht immer solche SMS bekommen. Kann 02 diese Nummer sperren. Zu Info: Mein Vater ein Vertrag bei Base.

Würde mich wirklich sehr über eure schnelle Hilfe freuen.

LG
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Das ist keine "ungewisse Person", sondern gewiss keine Person - zumindest nicht (nur) eine. Und egal, welche Frage Du der Person stellst, sie wird eine Antwort parat haben, die stimmen könnte - aber auch nicht.

Hier eine passende Veröffentlichung der Verbraucherzentrale


Bei nahezu allen SMS-Chats ist Betrug in den AGB enthalten - wenn man beispielsweise die Irreführung als Betrug ansehen möchte, dass ein Mann als eine Frau schreibt.

Das Fernsehen sucht manchmal Leute wie Dich, die auf diese Weise reingelegt werden:
RTL sucht Opfer von Abzocke bei Flirtlines und Singlebörsen - Antispam e.V.

Lies auch mal hier
Betrug bei SMS-Chats: Das schmutzige Geschäft mit der Einsamkeit - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Wie krieg ich es hin, damit der Mist aufhört und ich nicht immer solche SMS bekomme?

a. nie mehr antworten und warten (Problem: kann dauern)
b. Anbieter rausfinden und dort fordern, dass keine sms mehr kommen (Problem: Dann tauft sich die Briefkastenfirma um und es kann weiter gehen) (was ist denn die komplette Kurzwahl?
c. "stop" senden an die 75xxx (Problem: kostet 1,99 und ob's was bringt ist fraglich)

Natürlich kann die Person echt sein. Man kann auch viel Geld beim Lotto gewinnen.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

ich hatte stop 75570 gesendet. die sms kam allerdings nur normale 0,19€ und nicht 1,99€. ich bekam eine antwort, das kein abo vorhanden ist und wenn ich den sms beenden möchte, das leerzeichen enterfen sollte. ich hatte die sms korrekt geschrieben. naja, mein handy ist jetzt eh zur reperatur und ich hab kein leihgerät bekommen. also 10- 14 tage ist erstmla funkstille.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Wenn Du da nur so ´ne 1.99 pro SMS Nachricht bekommen hast ist es auch kein Abo.
Da versuchen nur irgendwelche Deppen Dich zu ner Message zu überreden.

Bin ich auch drauf reingefallen - nach 4 Tagen rumgenerve hat´s dann aufgehört.
Habe allerdings nicht eine Nachricht an die 53er Nummer geschickt.

Frech fand ich vor allem fogendes:
Als die gemerkt haben, dass ich auf die Nummer nicht antworte - heisst ja wohl, dass ich die Kostenfalle bemerkt habe - kamen plötzlich Nachrichten wenn ich das ABO (was ja gar keins ist) kündigen wollte, müsste ich 10 (!!!) SMS mit Ende senden.

So ein Schwachsinn - und ich glaub auch da fallen noch Leute drauf rein.

Man man man.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

ich hatte stop 75570 gesendet. die sms kam allerdings nur normale 0,19€ und nicht 1,99€. ich bekam eine antwort, das kein abo vorhanden ist und wenn ich den sms beenden möchte, das leerzeichen enterfen sollte. ich hatte die sms korrekt geschrieben. naja, mein handy ist jetzt eh zur reperatur und ich hab kein leihgerät bekommen. also 10- 14 tage ist erstmla funkstille.

nicht warten: melde die Nummer der TK Firma, die sie vermietet hat als SPAM.

Die sind dann gesetzlich verpflichtet dem nachzugehen, habe aber (da sie ja dran verdienen) kein soooo grosses Interesse das umgehend abzuschalten.

Also meldest Du das auch noch der BNA.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Na dtms/RateOne gehört das Nümmerchen und die haben's bestimmt vermietet an die Dänen oder die neuen russischen Freunde der Dänen. Wie frühers halt: geile Puppen, Hardcore close ups, Amateur-Gruppensex - und das alles frisch vom Server der sauberen DTMS/R1. Das freut sicher auch den Großaktionär. Allez Hopp
Und: ich weiß, dass man hier im Forum nur schreiben darf, was man belegen kann.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Die saubere Firma und die vergessene Vergangenheit - Live!
rufnummern.info - Das Portal für Rufnummern
Pfui, pfui, pfui nach Mainz.
Großes Potenzial verspricht sich P* dabei auch von seinem neuen Großaktionär H*. Zum einen wird D+S die Vetriebswege von SAP nützen können. Andererseits öffnen sich dem Konzern durch den prominenten Investor neue Türen.
 

Anhänge

  • dtms_r1.jpg
    dtms_r1.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 383
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

moin moin ich habe bei erotikdating.de ein abo abgeschlossen kome nun dortauch nicht mehr rauswelche möglich keiten gibt es da ich die sms mit der nummer... zum stopen der abo's nicht mehr habe..... bitte ich um hilfe.... und vor allem wo und wie kann ich dort dannmein profil löschen???? danke schon mal
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hier ist leider nicht der Support von Fundorado und Freenet.
Google mal nach "fundorado" und "support".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben