Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hallo und Danke für die Rückantworten!
Der Chat: ilove.de

Das Problem mit der Rechnung: solange wir die rechnung nicht bei unserem Handybetreiber zahlen, sind natür lich die Telefone nur für den Ausgang zu nutzen. Hatten damls den Familytarif gewählt, damit wir untereinander kostenlos telefonieren können. Mein Mann ist beruflich die ganze Woche unterwegs und so können wir unsere Festnetzkosten gering halten, den vom Festnetz auf das Handy ist ja nicht ganz so günstig....
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hallo,

ich bin Geschäftskunde bei T-Mobile und hab auf meiner Rechnung beträge der skurielen Rateone Gmbh stehen.
Ich habe sofort mit der GK Servicenummer telefoniert und diese melden dieses Problem weiter und diese Rateone wird jetzt mehr oder weniger Probleme mit der Rechtsabteilung von T-mobile bekommen.
Folgende bitte jeder betroffene mit original T-Mobile Vertrag mit diesem Problem bitte die 2202 (kostenlos) anrufen und das Problem dem Kundencenter Melden.
Viele Fälle = Viele Probleme für Rateone

kleiner Tipp man kann um dem ganzen vorzubeugen einen sogenannte Drittanbieter Sperre auf den Vertrag schalten lassen welche kostenlos ist und solchen Problemen vorbeugt. Einfach an der Hotline nachfragen die Buchen das gleich drauf!

Viel Erfolg
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

und diese Rateone wird jetzt mehr oder weniger Probleme mit der Rechtsabteilung von T-mobile bekommen.
Folgende bitte jeder betroffene mit original T-Mobile Vertrag mit diesem Problem bitte die 2202 (kostenlos) anrufen und das Problem dem Kundencenter Melden.
Viele Fälle = Viele Probleme für Rateone
Das wäre zu wünschen und bleibt zu hoffen, allein: mit dem Glauben hapert es... RateOne = dtms. Von Ärger für die seitens Magenta habe ich noch nie gehört :)
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Rate One GmbH Über diese Firma recherchiere ich auch gerade. Sie Wickelt SMS Zahlungen für die Internetseite erotikdating.de ab. Hier könnten auch die genannten Beträge kommen, die weiter oben erwähnt werden. Knapp 10 Euro für den Monatsbeitrag und knapp 30 Euro für den Dreimonatsbeitrag.

Hallo an an alle ich bekomme auch jeden Monat ZUSÄTZLICH 9,90Euro von dieser Rate one GmbH
bei meiner Händy Rechnung bei WIE ICH DORT ANGERUFEN HATTE LACHTE MAN MICH AUS obwohl ich diesen anbieter nie in anspruch genommen habe
gehe Heute noch zur Kripo und erstatte Anzeige ich hoffe das ihr es auch alle machen werdet
solche Leute gehören einfach im den Knast
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

oh je.!! es ist schlimm. ich bin soweit bei T-Com zu kündigen um diese rate one endlich los zu werden.
interressanterweis erklährte mir aber ein mitarbeiter der T-Com wörtlich " die T_Com verdient
ja bei der sache auch mit.!" na bitte ! ich bekamm auch einige e-mail links der verantwortlichen. bei bedarf gerne bei mir abrufen.
ich habe gegen diese fa. durch meinen anwalt strafantrag gestellt. ich werde auch
von meiner t-com rechnung die angeforderten beträge abziehen.( wurde mir von einem
mitarbeiter per sms empfohlen.) ansonnsten---zum teufel mit T-Com---!
anders geht es scheinbar nicht.
RN
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

hier noch die e-mail adr der direkt verantwortlichen von rate one gmbh :
**@****.DE und
*****@****.de

ich habe gegen diese leute oder was auch immer die sind , durch meinen anwalt
strafantrg stellen lassen.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich bekomme seit Januar ebenfalls 9,90 abgezogen und wüsste nicht wo ich mich angemeldet haben soll. Zu anfang dachte ich mir dabei noch nichts weil ich öfter EBooks über Handy zahle. Aber nicht in dem Maße ...

@oldspice: Wie kann ich dich denn mal erreichen? Bist ja auch nur Gast hier so wie ich ...

Hat denn sonst noch irgendwer Neuigkeiten?

Grüße

der Daniel
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hi,

das mit den Mailadressen habe ich schon mitbekommen.

Bei mir hat es sich so eben aufgeklärt. Ich habe mich im Dezember bei der Seite HotorNot angemeldet. Eine recht beliebte Kontaktbörse und Flirtseite wo man Bilder von sich hochladen kann und bewerten lassen kann. Im Januar habe ich diese Seite recht oft genutzt und auch Mails geschrieben (was bei Männern nur mit dem Premium Account geht). Wollte mich zu Februar dann abmelden und habs verpeilt ... Habe eben meine alten Mailadressen durchforstet ob ich mich nicht doch irgendwo mal angemeldet habe und bin dabei darauf gestoßen. Die Mail aufgemacht, 9,99 im Monat über Handy ... Tja, selber Schuld Daniel :D Habe den Premium Account jetzt gekündigt. Hoffe das klappt auch, mal sehen.

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg bei euren Fällen!

Grüße und schönes WE

der Daniel
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich hatte auch Probleme mit RateOne. Habe einige Zeit immer diese Nachricht bekommen: E Plus hat ihnen soeben 4,99 Euro für die Nutzung des Premium Dienstes von RateOne berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Ich habe das meinem Neffen erzählt und der hat mir den Tipp gegeben das ich doch mal E Plus anrufen soll und das Problem schildern soll das habe ich gemacht. Die Dame am Telefon hat mir eine Nummer gegeben die ich dann anrufen sollte.

Die Nummer lautet: O1805/890111 ob die jetzt für jedermann ist weiß ich nicht bei mir hat es geklappt.
Dann habe ich die obige Nummer angerufen. Ein Herr war am Telefon und hat gesagt ich solle eine sms mit dem Text: stop-5145 an die Nummer 88188 schicken. 5 Minuten danach habe ich eine sms bekommen mit dem Text: Ihr Abo bei Cyberservices wurde beendet. Wie gesagt ob das jetzt für jeden gilt weiß ich nicht bei mir hat es geklappt. Ich wünsche bei euren Versuche viel Glück. Ute
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hab die Infonummer von denen auch mal angerufen, daraufhin bekommt man eine Info-SMS geschicht, wo drin steht, wieviele SMS man bei denen bezahlen muss sowie der Zugangspin für die Anmeldung. Dort kann man dann einsehen, welche Abo's man bei denen aktiv am laufen hat. Zudem steht dann auch dieses hier dabei:

Für Rückfragen zum Dienst wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Content Partner.

Zum Beenden eines Abonnements senden Sie eine SMS mit dem Text "Stop" und dem jeweiligen Abo-Code durch ein Leerzeichen getrennt an die 88188.
Beispiel: "Stop 1234" an die 88188.
Abonnements können Sie auch auf den entsprechenden Web-Seiten des Content Partners beenden.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Ich habe Ihren Beitrag im Forum für RateOne " Probleme" gelesen.
Wir sind auch betroffen, haben aber bereits Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt gestellt.
Um die dortige Behörde zu einem schnellen Handeln zu motivieren wäre eine zusätzliche AZ. hilfreich, wenn der Verdacht auf eine Betrugsfall nahe liegt.

MFG. JoKle (gerne können Sie mich auch privat kontakten, einfach nach meiner e-mail Adr. fragen)
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Hallo,

seit gestern habe ich auch das Problem mit Rate one. Ich habe 2 SMS von der kurzwahl 22565 bekommen. Und heute eine Chat Sms mit einer richtigen Handynummer. Wenn ich mich auf die seite einlogge von dtms sehe ich nur die beiden sms die ich mit stop geschickt habe ... dafür sollen mir jeweils 1,99euro berechnet werden. ???!!! ... Nun kommt es noch besser. Nachdem ich KEINE bestätigungs sms erhalten habe, habe ich wie oben beschrieben stop 22565 an die kurzwahl geschickt. Dann kommt die Meldund es liegen keine abo´s vor. Wie kann es dann sein das ich trotzdem noch eine chat sms bekomme ... ICh werde Morgen zur Polizei gehen und dieses zur anzeige bringen. Ich hab die schnauze gestrichen voll. Mein Handy Provider o2 hat wirklich ALLES versucht um mir zu helfen. 5euro guthaben weil ich teure 0180 5 nummernanrufen musste ... und heute bekomme ich kostenlos ne neue Handynummer zugeschickt. Nix des so trotzt werde ich Morgen zur Polizei gehen. WIe hoch meine Handy rechnung ausfällt weiss ich nicht. Allerdings meinte die nette kollegin von o2 das wenn die rechnung extrem hoch ist, dabei reden wir hier nicht von 10 oder 40 euro, dann kommen die mir definitv auf jeden fall entgegen ... Die tuhen wirklich alles um sie die Kunden zu halten. Das finde ich super ...

Das habe ich auch noch gefunden:
Rate One GmbH

Ansprechpartner bei Rate ONe!!!
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Und heute eine Chat Sms mit einer richtigen Handynummer ...noch eine chat sms bekomme
Wahrscheinlich hat der erste Chat die Nummer an den nächsten weitergegeben. Solange man auf diese normale Handynummer nicht antwortet entstehen aber keine Kosten.
Und so wie es aussieht (es liegen keine abo´s vor) ist der Chat dtms beendet.

Eins ist unklar. Hast du auf die Kurzwahl geantwortet?
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Nein zum Glück nicht. Ich denke auch das die erste SMS irgendwas ins rollen gebracht hat. Ich sei auf der 22565 herzlichen willkommen usw. Die Seite Lovehall.de die angegeben wird befindet sich im Aufbau. Dir Service Nummer die ich von o2 erhalten habe war eine reine kennen lern nummer wo frauen auf band gesprochen haben. Ich hoffe nur das ich diesen Montag keine Böse überraschung erlebe. Ich bin ja wirklich absolut kein Mensch von Gewalt. Aber bei denen fahre ich von München aus persönlich vorbei ... die werden mich kennen lernen. Ich habe einen richtigen hass gegen Menschen die es denen die ehrlich für ihr Geld arbeiten gehen so schwer machen. Ich habe eine lange Email verfasst und an die Bundesnetzagentur geschickt mit allen daten die mir vorliegen. Morgen gehe ich wie gesagt zur Polizei. Ob ich darauf antworte oder nicht spielt für mich keine rolle. Da geht es mir um prinzip das mich jemand versucht anzupissen... und zwar finanziell. Das geht mal garnicht. Ich hab heute eine neue Nummer von o2 erhalten. Es gibt doch noch Hoffnung auf dieser Welt...
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Doch ... auf die Kurzwahl hab ich mit Stop geantwortet weil ich gelesen habe das das helfen soll. Als nix kam hab ich nochmal eine mit Stopp geschickt. Kam wieder nix zurück. Jetzt hoffe ich nur das da nix mehr kommt durch die neue nummer ...
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Dann dürften normalerweise nur 2 mal 1.99 € angefallen sein.

Sollten jedoch für eingegangene SMS Gebühren anfallen (dtms bietet Chat-Betreibern sowas an) dann wäre das neu.
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

Am Samstag den 21.06.2008 waren wir wieder mal im Chat und schrieb mit jemanden.
Dann musste er schnell raus und gab mir seine (normale) Handynummer

Ich hab dann an seine Handy-Nummer folgende SMS geschickt

Dann kam etwa eine Stunde später folgende SMS zurück:
„Willkommen bei Deiner FlirtCommunity. Deine Nachricht wurde weitergeleitet. Gratis-Werbung inkl./AGB auf www.lovehall.de /(1,99 EUR/SMS/min) >>>Absender 22565<<<“
Auf diese SMS antwortete ich nicht! (Übrigens auf der Angegebenen Internetseite steht nicht außer „BAUSTELLE“
Dann kam die Nächste SMS von der Service Nummer >22565< .
Ich habe auf keinerlei der SMS´n geantwortet.
Das Profil von dem User war einen Tag später aus dem Chat gelöscht gewesen.
Jetzt bin ich mal gespannt, wer mich versucht abzuzocken!....Aber dieser wird mich noch kennen lernen!....

O2 hat mir gesagt, das die Firma "mobileview GmbH" dahinter steckt!
 
AW: Probleme mit Rate one GmbH - dtms AG

ich habe heute über einen chat die handy-nr. 0175-9736333 mit einem netten text bekommen. das seltsame war, das die nr. nicht in ziffern, sondern ausgeschrieben war. also "null eins sieben fünf/.... usw.
aber da der text so nett geschrieben war, hab ich mal eine sms an diese nr. geschickt und erst über eine stunde später die bereits bekannte sms von der kurzwahl 22565 bekommen, mit weiterleitung und so.
darauf habe ich natürlich nicht geantwortet! ich schätze mal, das ich hier bei meiner ersten sms nur den normalen preis/sms und nicht den überteuerten preis von1,99 € bezahlt habe, aber wirklich sehen werde ich das erst auf meiner rechnung.
dann werde ich ja sehen, ob für weitergeleitete sms auch der absender, also ich, zahlen muss??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben