Premium-SMS, SMS-Chat-Mißbrauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ihr Männer seit alle krank und selber schuld.....

Birte schrieb:
Hallo Birte

Birte schrieb:
hier wird geschimpft und gezetert. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nicht schon mal eine heisse 0190er Rufnummer angerufen? Habt Ihr Euch mit der Dame dann auch getroffen? Nein, sicherlich nicht - auch alles Fake...?!

Ich gebe es zu, Birte, ich habe schon 2 mal eine 0190er Nummer angerufen.

das eine Mal war es die HelpLine von Nintendo Deutschland und leider war dort ein Mann ;) und den wollte ich nicht treffen, aber er hat mir trotzdem geholfen. Er machte meine Frau glücklich. ... JA echt, das schaffte er und ich hatte es nicht geschafft. Wie fragst du?? na indem er die Lösung in dem Spiel wusste, wo meine Frau nicht weitergekommen ist und stellte so den Häuslichen Frieden wieder her. Insofern hat er mir geholfen:)

das zweite mal war das eine Anzeigenzeitung (AbisZ), die ich anrief um eine Verkaufs-Anzeige zu plazieren. Mit der Dame habe ich mich auch nicht getroffen. Wollte ich ja nicht, aber ein Fake wars nicht, denn die Verkaufs-Anzeige erschien tatsächlich in der Zeitung.

Warum soll das 0190 nummer anrufen also immer Ärger bereiten?? tuts ja nicht, wenn man das wirklich will und dann geht auch keiner Ärgerlich in die Luft, wenn die Tel.Rechnung kommt.

Aber nach der Verkaufsanzeige habe ich dann jede Menge SMS aufs Handy bekommen, wo ich doch dann mal zurückrufen soll. Natürlich alles 0190er Nummern und auch Flirtsms sind dabeigewesen. Alles unerwünschte SMS. Darüber regt man sich hier auf.

Wenn du also harmlose Männer ohne deren Wissen durch Nummernverschleierung oder undurchsichtige Anzeigen auf deine Sexhotline lockst und die dann nicht zahlen wollen, regst du dich dann auf?? Na klar, weil du dich betrogen fühlst??
Denke mal in diese Richtung, ohne Geldgesteuertes Denken.

Re: Ihr Männer seit alle krank und selber schuld.....

Birte zum Betreff: Ihr Männer seit alle krank und selber schuld..... schrieb:
Hallo Freaks,

hier wird geschimpft und gezetert. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nicht schon mal eine heisse 0190er Rufnummer angerufen? Habt Ihr Euch mit der Dame dann auch getroffen? Nein, sicherlich nicht - auch alles Fake...?!

Ihr müsst Zeit haben Euch über AGB's oder andere Sachen einen Kopf zu machen.

Aber mal im Ernst: wer hat Euch Hirnis (und das seit Ihr wenn Ihr diese Dienste nutzt) denn dazu gezungen irgendeine SMS oder einen Anruf über 0190 zu tätigen? Keiner! Eure Neugier war es! Euch gottverdammtes "schwanzgelenktes" Denken.

Macht Euch lieber darüber mal Gedanken. Ich würde mich über entsprechende Gedanken freuen.

Eure Birte

Hallo Birte.
Bitte gib mir mal deine 0190-Nummer - du darfst mich dann entjungfern! :wink:

Ansonsten: Auch Kampf-Emanzen brauchen irgendwann jemanden, der ihnen in ihren eigenen kleinen Problemen hilft; mal ist's ein Mann, mal halt nicht.
Du kannst dann ja gerne wieder kommen ...

... und meine schwanzgelenkten Gedanken erfährt nur Eine!

giga-sms

:oops: Ich habe gestern aus Neugierde bei w*w.gigasms.de einen Mann angeschrieben. Aber als ich wusste, jede SMS kostet 1.99 hab ich bald gesagt, ich will nicht mehr oder er soll mir seine richtige Handy-Nr. geben. Er rückt sie natürlich nicht raus und ich bekomme weiter SMS. Wie kann ich das abstellen? Muss ich, wenn ich nie wieder antworte, trotzdem noch irgendwas zahlen??? Ohje, was hab ich da nur gemacht *schäm*

Gruss
Moqui

Lese Dir nochmal die AGB durch h**p://www.giga***.de/agb.htm (den letzten Teil) und h**p://www.giga***.de/hilfe.htm?par=. Die ersten drei SMS sind demnach sogar gratis. Du hattest zuerst eine SMS mit dem Internet-PC versendet und dort Deine Handynummer angegeben. Die erste SMS, die Du erhalten hattest war wahrscheinlich eine "Eröffnungs-Nachricht" und die hast Du dann wiederum beantwortet. War das eine fünfstellige?
So wie ich die Angaben in dem Web interprätiere, zahlst Du nur für jede einzelne Nachricht. Wenn Du keine weiter versendest, entstehen auch keine weiteren Kosten. Für Fragen könntest Du Dich eigentlich auch an den Betreiber des Chats wenden: h**p://www.giga***.de/kontakt.php?par=&subject=Kontakt+zum+Team

Ich ebenfalls nicht! Ich habe eine heiße Freundin, und damit keinen Bedarf an irgendwelchen fragwürdigen 0190 oder 0900 Nummern.

Reducal schrieb:
Lese Dir nochmal die AGB durch h**p://www.giga***.de/agb.htm (den letzten Teil) und h**p://www.giga***.de/hilfe.htm?par=. Die ersten drei SMS sind demnach sogar gratis. Du hattest zuerst eine SMS mit dem Internet-PC versendet und dort Deine Handynummer angegeben. Die erste SMS, die Du erhalten hattest war wahrscheinlich eine "Eröffnungs-Nachricht" und die hast Du dann wiederum beantwortet. War das eine fünfstellige?
So wie ich die Angaben in dem Web interprätiere, zahlst Du nur für jede einzelne Nachricht. Wenn Du keine weiter versendest, entstehen auch keine weiteren Kosten. Für Fragen könntest Du Dich eigentlich auch an den Betreiber des Chats wenden: h**p://www.giga***.de/kontakt.php?par=&subject=Kontakt+zum+Team

Merci! :) Ja, es war dann eine Antwort (scheinbar) von dem Typ den ich angeschrieben habe. Der hat aber nicht locker gelassen und immerwieder animiert, daß ich an die 5-stellige Nr. antworte (was ich nicht mehr gemacht habe nach ca. 3 oder 4 SMS). Heut morgen war dann ausserdem noch eine SMS von einer Rita, die ich nie angeschrieben habe, auf meinem Handy. Hoffe nur, ich werde nun nicht weiterhin den Rest meines Lebens zugemüllt mit diesen SMS!? Kann man das in dem Fall irgendwie abbestellen?

Danke nochmals + Gruss
Moqui

Moqui schrieb:
Kann man das in dem Fall irgendwie abbestellen?
Schreibe dem Team von gigasms eine entsprechende Mail. Erkläre, dass Du den Service nicht länger nutzen möchtest und dass man Deine Daten (Handynummer) aus dem System entfernen möge. Lasse Dir die Löschung bestätigen und hebe den E-Mailverkehr für späterer Rückfragen auf.

@reducal: Danke, das hat geklappt, hier die Antwort:

Hallo,

wir haben ihre nachricht bekommen und bedauern,
dass sie sich entschieden haben nicht mehr member
auf h**p://www.GIGASMS.de zu sein.
Nach ihren wünschen, haben wir ihr profil gelöscht.

IHR SMSTEAM

:lol:

[Virenscanner: Link deaktiviert]

ich bin einer von denen ...

... die in der regel den männern das gibt, was sie wollen - die bestätigung, was für ein toller typ sie doch seinen und man als frau schon bei einem fingerschnippen seinerseits schwach wird und alles macht, was der herr wünscht ...

sicherlich gibt es eine (kleine) menge user, die mit diesem premiumdiensten nichts zu schaffen haben wollen, doch die mehrheit gibt sich der hoffnung hin, doch unkompliziert an ein schnelles s.xdate zu kommen, häufig sind es typen, die eine freundin haben oder gar verheiratet sind.

seit einiger zeit holt die damenwelt aber durchaus auf, wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem für horizontale dinge.

ich denke mal es liegt an der gesellschaft, die immer mehr zu einer singleform verkommt, wo man sich gefühle eben bestellt wie eine pizza ausser haus ...

anonymus

ps. mit giga oder efta oder wie immer die heissen habe ich nichts zu tun, aber es gibt noch reichlich andere anbieter, die auf diese masche fahren!

Es gibt jur. keinen Zweifel: Mit den SMS-Chat kein Vertrag

Hallo,

wer bereits das erste Semester Jura studiert hat weiß, daß mit den SMS-Chat zumindet mit Kindern kein Vertag geschlossen werden kann.
Es liegt - insb. bei Prepaid-verträgen von den Eltern keine Erlaubnis vor und genehmigt wird auch nicht.
Aber selbst bei Erwachsenen dürfte nur bei der böser Auslegung Raum für die Annahme eines wirksamen Vertagsschluß gegeben sein!

Gruß
Till

also mein kumpel hat eine enorm hohe handyrechnung!! dieses schon über ein paar monate und immer hat er sie bezahlt! da hat sich seine mum das nit mehr gefallen lassen und hat bei telekom ein einzelgesprächauflistung angefordert ,diee kam von den 3 ersten monaten aber angeblich soll die von den den letzten 2 schon gelöscht sein. aufjedenfall hat er deann mit nem rechtsanwalt einige angerufen und die kannten ihn gar nit! außerdem wurden fast im sekundentakt sms verschickt auch um 3 uhr morgens wenn er schon längst am schlafen war!

wie geht das?? der anwalt is auch schon ziemlich am grübeln und is nit so ein pro auf dem gebiet!

achja was ich ich vergessen habe! schon nahc 2 monaten hat die muter bei telekom angerufen und angeblich die sms funktion seines handys sperren lassen!
wie kann das dann alles gehn???

loosa schrieb:
also mein kumpel hat eine enorm hohe handyrechnung!! dieses schon über ein paar monate und immer hat er sie bezahlt! da hat sich seine mum das nit mehr gefallen lassen und hat bei telekom ein einzelgesprächauflistung angefordert ,diee kam von den 3 ersten monaten aber angeblich soll die von den den letzten 2 schon gelöscht sein. aufjedenfall hat er deann mit nem rechtsanwalt einige angerufen und die kannten ihn gar nit! außerdem wurden fast im sekundentakt sms verschickt auch um 3 uhr morgens wenn er schon längst am schlafen war!

wie geht das?? der anwalt is auch schon ziemlich am grübeln und is nit so ein pro auf dem gebiet!
Komische Geschichte.

Die älteren Einzelverbindungsnachweise gibt es, die jüngeren nicht? Wäre mal eine neue Variante.

Und der Anwalt ist zumindest so viel Pro, als dass er das Bestreiten und Beweisenlassen kennt. Das gilt nämlich auch hier. Und zwar erst Recht, wenn eine SMS-Sperre im Einsatz war.

Ansonsten bei Bedarf: Anwalt wechseln.

GIGASMS

Anonymous schrieb:
@reducal: Danke, das hat geklappt, hier die Antwort:

Hallo,

wir haben ihre nachricht bekommen und bedauern,
dass sie sich entschieden haben nicht mehr member
auf h**p://www.GIGASMS.de zu sein.
Nach ihren wünschen, haben wir ihr profil gelöscht.

IHR SMSTEAM

:lol:

[Virenscanner: Link deaktiviert]
Bitte können Sie mir sagen in welcher Form sie die Kündigung vorgenommen haben.Danke im voraus.
MFG

Dirk

[Virenscanner: Postinganteil aus "Quote" extrahiert]

Re: GIGASMS

Gast der zu faul zum Lesen ist schrieb:
Bitte können Sie mir sagen in welcher Form sie die Kündigung vorgenommen haben.
Reducal schrieb:
Moqui schrieb:
Kann man das in dem Fall irgendwie abbestellen?
Schreibe dem Team von gigasms eine entsprechende Mail. Erkläre, dass Du den Service nicht länger nutzen möchtest und dass man Deine Daten (Handynummer) aus dem System entfernen möge. Lasse Dir die Löschung bestätigen und hebe den E-Mailverkehr für späterer Rückfragen auf.

RE:GIGASMS

Hi

Danke für Info.Hab Deinen Artikel erst später gelesen sorry.Habs auch so gemacht,aber noch keine Antwort.

Gruss

Dirk

Aber man muss sich doch dagegen wehren können. Meiner Meinung nach ist das bei Giga SMS zu 100% Betrug. Da schreibt man sich mit jemanden macht ein treffen aus und das kann natürlich nicht statt finden weil es in den meisten fällen jemand selber von Giga SMS ist. Da wird einem was versprochen und nicht gehalten. DAS IST BETRUG!!! Weiss jemand wo man sich da melden kann und wie man sein Geld zurück bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben