Marnie
Frisch registriert
Re: Ihr Männer seit alle krank und selber schuld.....
Mir scheint, Du hast ein echtes Problem! :schuettel:
Birte schrieb:
Mir scheint, Du hast ein echtes Problem! :schuettel:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Birte schrieb:
Hallo BirteBirte schrieb:Hallo Freaks,
Birte schrieb:hier wird geschimpft und gezetert. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nicht schon mal eine heisse 0190er Rufnummer angerufen? Habt Ihr Euch mit der Dame dann auch getroffen? Nein, sicherlich nicht - auch alles Fake...?!
Birte zum Betreff: Ihr Männer seit alle krank und selber schuld..... schrieb:Hallo Freaks,
hier wird geschimpft und gezetert. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nicht schon mal eine heisse 0190er Rufnummer angerufen? Habt Ihr Euch mit der Dame dann auch getroffen? Nein, sicherlich nicht - auch alles Fake...?!
Ihr müsst Zeit haben Euch über AGB's oder andere Sachen einen Kopf zu machen.
Aber mal im Ernst: wer hat Euch Hirnis (und das seit Ihr wenn Ihr diese Dienste nutzt) denn dazu gezungen irgendeine SMS oder einen Anruf über 0190 zu tätigen? Keiner! Eure Neugier war es! Euch gottverdammtes "schwanzgelenktes" Denken.
Macht Euch lieber darüber mal Gedanken. Ich würde mich über entsprechende Gedanken freuen.
Eure Birte
Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nicht schon mal eine heisse 0190er Rufnummer angerufen?
Reducal schrieb:Lese Dir nochmal die AGB durch h**p://www.giga***.de/agb.htm (den letzten Teil) und h**p://www.giga***.de/hilfe.htm?par=. Die ersten drei SMS sind demnach sogar gratis. Du hattest zuerst eine SMS mit dem Internet-PC versendet und dort Deine Handynummer angegeben. Die erste SMS, die Du erhalten hattest war wahrscheinlich eine "Eröffnungs-Nachricht" und die hast Du dann wiederum beantwortet. War das eine fünfstellige?
So wie ich die Angaben in dem Web interprätiere, zahlst Du nur für jede einzelne Nachricht. Wenn Du keine weiter versendest, entstehen auch keine weiteren Kosten. Für Fragen könntest Du Dich eigentlich auch an den Betreiber des Chats wenden: h**p://www.giga***.de/kontakt.php?par=&subject=Kontakt+zum+Team
Schreibe dem Team von gigasms eine entsprechende Mail. Erkläre, dass Du den Service nicht länger nutzen möchtest und dass man Deine Daten (Handynummer) aus dem System entfernen möge. Lasse Dir die Löschung bestätigen und hebe den E-Mailverkehr für späterer Rückfragen auf.Moqui schrieb:Kann man das in dem Fall irgendwie abbestellen?
Komische Geschichte.loosa schrieb:also mein kumpel hat eine enorm hohe handyrechnung!! dieses schon über ein paar monate und immer hat er sie bezahlt! da hat sich seine mum das nit mehr gefallen lassen und hat bei telekom ein einzelgesprächauflistung angefordert ,diee kam von den 3 ersten monaten aber angeblich soll die von den den letzten 2 schon gelöscht sein. aufjedenfall hat er deann mit nem rechtsanwalt einige angerufen und die kannten ihn gar nit! außerdem wurden fast im sekundentakt sms verschickt auch um 3 uhr morgens wenn er schon längst am schlafen war!
wie geht das?? der anwalt is auch schon ziemlich am grübeln und is nit so ein pro auf dem gebiet!
Bitte können Sie mir sagen in welcher Form sie die Kündigung vorgenommen haben.Danke im voraus.Anonymous schrieb:@reducal: Danke, das hat geklappt, hier die Antwort:
Hallo,
wir haben ihre nachricht bekommen und bedauern,
dass sie sich entschieden haben nicht mehr member
auf h**p://www.GIGASMS.de zu sein.
Nach ihren wünschen, haben wir ihr profil gelöscht.
IHR SMSTEAM
:lol:
[Virenscanner: Link deaktiviert]
Gast der zu faul zum Lesen ist schrieb:Bitte können Sie mir sagen in welcher Form sie die Kündigung vorgenommen haben.
Reducal schrieb:Schreibe dem Team von gigasms eine entsprechende Mail. Erkläre, dass Du den Service nicht länger nutzen möchtest und dass man Deine Daten (Handynummer) aus dem System entfernen möge. Lasse Dir die Löschung bestätigen und hebe den E-Mailverkehr für späterer Rückfragen auf.Moqui schrieb:Kann man das in dem Fall irgendwie abbestellen?