Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher nimmst du die Vermutung, dass die Prebyte Media GmbH das gemacht hat? Das glaubst du doch nicht im ernst, dass die ihre heiligen Datenstämme freiwillig rausgegeben haben, wo doch hinter jeder eMailadresse ein potentieller Kunde stehen könnte, oder? Außerdem, wenn du Klagst, musst du auch den Beweis für deine Vermutung antreten.Könnte man jetzt eigentlich Flirt-Fever auf die unrechtmäßige Weitergabe der Daten an Dritte verklagen, da die Mails anscheinend nicht von Flirt-Fever versandt werden??
Kommt darauf an, wie fit du am PC bist. Für Laien empfehle ich nur noch den Weg zur PC-Werkstatt.bitte hilfe!!!!!
Sascha schrieb:Versandt werden die Mails vielmehr von Kriminellen die versuchen, verängstigte Internetnutzer mithilfe von sogenannten Lösegeldtrojanern zur Zahlung von Geld zu bewegen.
BKA schrieb:Ist der Rechner bereits infiziert, bezahlen Sie den geforderten Betrag auf keinen Fall
undevbreda[at]absamail.co.za
Freitag, 8. Juni 2012 07:43
Xxx Ihre Bestellung NR: 999121759 Flirt Fever GmbH
Hallo Benutzer Xxx,
es wurde von dir am 23.05.2012 um 11:43 auf der Internetseite flirt-fever.de Dienste zum Preis von 114,12 EUR bestellt. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse 66.226.153.212 benutzt.
Unglücklicherweise war die Abbuchung mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht machbar bzw. es wurde eine Rückbuchung zum Auftrag gegeben, für die Unkosten in Höhe von 28,62 EUR berechnet sind. Wir geben Ihnen Möglichkeit den Betrag inklusive der Gebühren für die Rücklastschrift bis zum 8.06.2012 an uns zu überweisen.
Entziehen Sie die Forderungen bitte dem der Beilage, dort finden Sie auch die Bestelldetails und Mahnungshinweise.
Bei fruchtlosem Ablauf dieser Frist wird ohne weitere Hinweis ein Inkassobüro mit dem Einzug der Forderung beauftragt. Dabei fallen zusätzliche Kosten an.
Sofern Sie die geforderte Summe bereits überwiesen haben, sehen Sie diese Mitteilung als gegenstandslos.
Mit verbindlichen Grüßen
Rechnungsstelle Börsen-Payment GbmH
Annaburg der 08 Juni 2012
(Name) Lastschrift nicht mXglich
Gar nicht! Löschen und auf keinen Fall den Anhang öffnen. Die Mail ist ein Fake und kommt weder von flirt-fever.de noch von Micropayment.Kann mir jemand weiterhelfen wie ich dagegen vorgehen kann?
Woher nimmst du die Vermutung, dass die Prebyte Media GmbH das gemacht hat? Das glaubst du doch nicht im ernst, dass die ihre heiligen Datenstämme freiwillig rausgegeben haben, wo doch hinter jeder eMailadresse ein potentieller Kunde stehen könnte, oder? Außerdem, wenn du Klagst, musst du auch den Beweis für deine Vermutung antreten.
Wobei wohl nicht erwähnt werden muss, das selbst bei Überweisung des Geldes NIE eine Antwort mit einem Code kommt...eine kleine Anmerkung noch
die ZIP-Datei NICHT öffnen.
danach kommt ein Hinweis das man 200€ an eine Firma überweisen soll, um einen Antivirus-code bekommt, damit man die dateien, die automatisch koodiert sind, zu dekodieren.
seit2 jahren schriebe ich ständig an flirtfever, das sie meinen account bitte löschen sollen.. doch das wird von denen einfach nicht gemacht.. was nun
1. Mail löschen... wenn ich in der mysteriösen mail auf antworten klicken möchte, muß ich die zu meinen sicheren mail hinzufügen... was nun
vor jahren hatte sich jemand den spaß g emacht und mich dort angemeldet. ich persönlich war dort noch nie... seit2 jahren schriebe ich ständig an flirtfever, das sie meinen account bitte löschen sollen.. doch das wird von denen einfach nicht gemacht..