Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir sind es 890.- EuroSiehe auch hier: flirt-fever bucht einfach bei mir ab und > HIER <
@Reducal was haste denn da angestellt das Du 650€ zahlen sollst. In der Mail die mich heute erreichte waren es 450€
Warnung vor Viren-Mails mit Betreff: Lieferschein / Rechnung / Mahnung / Forderung
Bist Du auch neu in Foren überhaupt?
Kennst Du das Wort "Suche"?
Ich verschieb das passend und dann liest Du den Tread wo ich das hinschiebe
...ist sie eben nicht, erstaunlicher Weise sind jedoch tatsächliche Kunden der Prebyte Media GmbH (betroffen) und mMn solche, die sich nur im kostenlosen Bereich angemeldet und keinen Vollaccount ausgelöst haben.die mail ist offenbar von flirt-fever...
...da hat er Recht! Ihr Leutchenz müsst mal ein bisschen mehr investieren als immer nur bedient werden zu wollen, z. B. hier:lesen mußt schon selber ...
Siehe auch hier: flirt-fever bucht einfach bei mir ab und > HIER <Der Absender dieser eMail ist nicht die Prebyte Media GmbH, ist nicht flirt-fever.de. Öffnen Sie die angehangene Datei auf keinen Fall!
Das kauen wir schon seit Jahren im Nachbarthread durch: flirt-fever bucht einfach bei mir ab. Die kostenlose Anmeldung mit der eMailadresse kostet nichts. Erst das Upgrade zum Vollaccount bringt eine Buchung mit sich und erst Recht dann, wenn man den nicht innerhalb von 14 Tagen kündigt, denn dann entwickelt der sich automatisch zu einem Laufzeitabo.Was ist aber nun wirklich mit flirtfever ? Können da Kosten für die Testanmeldung kommen ?
Dreimal darfst Du raten ...Kann ich dann auf den zweiten Teil der Mail genauso reagieren wie auf den ersten?