Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

M

Mell `

[Abgetrennt, weil nicht zum Thema gehörend: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=209845#post209845 (bh)]

auuuaaaauuuaa....das tut ja alles immer und immer weher....

ha...noch vier tage, dann sind auch wir "drüber".....
bin echt gespannt, wie ein flitzebogen, was die dann schicken...da wir ja auch schón die "aller aller aller letzte chance/mahnung" *haaa,ich lach mich wech hier...* erhalten hatten...
ich kanns kaum erwarten, bis wir wieder "in verzug" kommen *müde lächeln muss gerade*

ich lese ich immer mehr, mit einem lachenden auge und einem weinenden auge mit...ich weiss nicht mehr ,was man besser tun kann...lachen darüber, oder weinen ??
am besten beides,wie ???

mell `
 
AW: Fabrikeinkauf

Sorry, Dein Posting hat fast gar nichts mit dem Thema zu tun.

Drüber sind hier wohl fast alle. Und es interessiert hier (glaube ich zumindest) niemanden, wenn Du erst Deinen Mann fragen musst, um dann einen neuen Beitrag zu schreiben (s. Dein Posting gestern). Bleib doch bitte beim Thema oder poste in anderen Foren.

Es geht hier um CR....
 
Briefwechsel mit dem Provider (War: Fabrikeinkauf)

Hallo Leute, ich weiß zwar nicht ob das jemanden interessiert oder auch schon vorgekommen ist, aber ich habe damals den Provider von .... angeschrieben. Nachdem ich die IP geprüft hatte, habe ich einfach die Mail verwendet, die dort angegeben war und hatte halt diesen Provider angeschrieben hier die Mitteilung.

Meine Mail an ihn

Sehr geehrter Herr Gxxxx,
>
>
>
> da Sie mir über einen gefälschten Namen und nicht existenter
> Emailadresse einen Link für fabrikverkauf übermittelt haben, von denen
> ich eine Rechnung nur für das aufrufen der Seite erhalten habe, bei
> der ich mich weder registriert noch ein Anmeldeformular ausgefüllt
> habe, werde ich gegen Sie eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei
> stellen. Anhand Ihrer IP Adresse habe ich Ihren Namen und Ihre
> Anschrift. Da ich beweisen kann, dass die Email, die ich erhalten habe
> mit einem anderen Namen unterzeichnet wurde, und nicht existiert, habe ich die Sachlage meinem Rechtsanwalt übergeben.
> Sollte ich weitere Rechnungen oder Mahnungen erhalten, werde ich
> rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

Antwort

Hallo Frau xxxxx,

wir sind ein Telekommunikationsanbieter bzw. Provider und haben hunderte von Kunden, welche über unsere Infrastruktur ihre Websites betreiben. Da Sie jedoch von uns kein Kunden sind, können Sie von uns auch keine Rechnung erhalten haben. Wir betreiben auch kein Fabrikverkauf. Bitte teilen Sie mir mit um welche Seite (Domain) es gehen soll, damit ich dies prüfen kann.
Evtl. handelt es sich hierbei um eine Seite, welche durch einen unserer Kunden betrieben wird.

With kind regards / Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxx

Danach erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt

Hallo Frau xxxx,

wir haben Ihre E-Mail entsprechend an unseren Kunden weitergeleitet, welcher diese Domain betreibt.

With kind regards / Mit freundlichen Grüßen xxxxxxxxxx
 
OT

Hallo an den Admin. was habe ich falsch gemacht, warum wurde mein Beitrag gelöscht? War das nicht interessant genug? Ich denke, wenn der Provider von den ......... Bescheid weiß, kann das doch nur positiv sein.

Gruß
Annette
 
AW: Fabrikeinkauf

Sorry, sehe hier kein Posting.

Tut mir leid aber der admin hat das posting gelöscht. Musst einfach mal googeln nach fabrikeinkauf und betrug. Dann triffst du auf viele forums in denen dieses problems diskutiert wird. Ich fand den beitrag sehr lustig. Ich darf ja hier keine links oder namen nennen. Da wird jede zeile eines schreibens von denen kommentiert.
Hier im forum steht sowieso schon alles was man wissen muss. Was neues gibts wohl nicht mehr. Jetzt hat der staatsanwalt erst mal was zu tun.
 
tmp

Warum wird sogar der post an den admin glöscht? Warum könnt ihr nicht antworten, was ich falsch gemacht habe? Habe doch nur den Provider von ------ angeschrieben und eine Antwort erhalten. Aber warum wird alles von mir gelöscht? Wäre dankbar um eine Antwort.

Gruß
annette
 
tmp

@ parkplatz...oder platza oder wie auch immer....:roll:

hätte mich schon viel eher gemeldet,habe aber eben erst deinen völlig überflüssigen wischwasch entdeckt...

was hier mit dem thema zu tun hat und was nicht, das kann man sehen wie ein dachdecker...
was hatte denn deine frage ob schon jemand etwas per post bekommen hat, mit dem zu der zeit AKTELLEN thema zu tun ??? nüscht !!!
das war eine allgemeine frage zum thema !! ich betone "ALLGEMEIN" !!
und mein geschreibsel, das ich mal gespannt bin, was kommt,wenn wir drüber sind und ob überhaupt was kommt...das war nur mal so ein "reinwurf" hier, ins heissgelaufene forum...
meine güte...wieso denn so empfindlich !!! ich denke, viele der hier anwesenden sind dankbar, wenn man auch mal ein wenig lockerer übers thema redet....ob nun DIREKT oder ALLGEMEIN....

und...haaa...ich weiss ja nicht, wo du lebst...aber ich musste nicht erst meinen mann fragen,bevor /ob ich einen neuen beitrag schreiben darf...
mag sein,das das bei dir noch so ist...weiss ja nicht...
ich habe mir nur neue infos von meinem mann eingeholt,bezüglich neuigkeiten von "denen", ob wieder was in seinem briefkasten gelandet ist...was ja nicht der fall war...
zur erklärung, er oben büro am rechner...ich unten im haus am lappie...
du verstanden ???
und was ich hier schreibe und was nicht, das überlasse mal mir...
und ob es denn dann letztendlich hier landet, das überlass mal den moderatoren, die hier ja u.a. für "meinungsfreiheit" usw pledieren !!!

mit freundlichen grüßen,
mell ` :wall::roll:
 
tmp

Davon ist dringend abzuraten.

Wir haben hier qualifizierte Empfehlungen im Forum und von den Verbraucherzentralen. Selbstgefrickeltes ist gefährlich, selbst wenn es so aussieht, als ob es geklappt hätte.

Mit dieser rigiden Ablehnung verunsichert ihr wieder die Leute. Es hat geklappt und es war vielleicht ein Satz zuviel. Wenn man den Spruch "habe den Eindruck erhalten" rausnimmt, ist es schon ok - denke ich.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Das sind doch alles Fakes...
Oder siehst du das anders?

Sorry fürs schreddern. Nun, ich denke, es ist ganz einfach: wenn man nicht antworten will, weil man es für einen Fake hält, lässt man es bleiben und überliest es einfach. Wenn man glaubt, dass der Fragesteller echt ist und man Lust hat, drauf zu antworten - bitteschön.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders junge Leute noch sehr unbedarft sind, gerade in solchen Sachen. Und jeder will für sich selbst noch einmal versichert bekommen, das er ja auch alles richtig gemacht hat.
Ich habe eine Zeitlang große Reisegruppen betreut, und beileibe nicht alles Senioren. Denen habe ich während den Stadtführungen immer Vorträge gehalten. Und trotzdem kamen hinterher noch etliche an, die mich genau das gefragt haben, was ich zuvor gesagt hatte. Ist zwar nicht ganz vergleichbar, geht aber in die Richtung. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sorry fürs schreddern. Nun, ich denke, es ist ganz einfach: wenn man nicht antworten will, weil man es für einen Fake hält, lässt man es bleiben und überliest es einfach. Wenn man glaubt, dass der Fragesteller echt ist und man Lust hat, drauf zu antworten - bitteschön.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besonders junge Leute noch sehr unbedarft sind, gerade in solchen Sachen. Und jeder will für sich selbst noch einmal versichert bekommen, das er ja auch alles richtig gemacht hat.
Ich habe eine Zeitlang große Reisegruppen betreut, und beileibe nicht alles Senioren. Denen habe ich während den Stadtführungen immer Vorträge gehalten. Und trotzdem kamen hinterher noch etliche an, die mich genau das gefragt haben, was ich zuvor gesagt hatte. Ist zwar nicht ganz vergleichbar, geht aber in die Richtung. ;)

Hmm- und was gibt dir dann die Gewissheit, daß ausgerechnet deine Antwort angenommen wurde, wo doch schon zig andere erfolgreich ignoriert wurden?
Weil du sie persönlich ansprichst?`Wohl kaum- sie sind nicht in der Lage, das Posting vor der eigenen Frage zu lesen und du hoffst, daß sie deine Links anklicken oder deinen Text lesen? :)

IMO immer noch alles Fakes, denn wären es keine Fakes, würden sie eine einfache Frage beantworten können:
Warum meinst du, gelten die zig anderen Antworten ausgerechnet nicht für dich?

Solange keiner von denen eine Antwort geben kann, sind alles nur Fakes und die kosten euch Regulars hier Zeit, stiften mehr Verwirrung und machen Unmut, indem sie immer wieder die gleiche dumme Frage stellen- und die o.g. Frage werde ich ebenfalls so lange stellen, wie du halt gerne die gleiche Frage immer wieder beantwortest- jedem sein Hobby :)
 
Zurück
Oben