Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Oh, klasse. Danke für das Splitten!

Dann kann es ja hier weitergehen.

Zunächst zwei Fragen von mir:

Bestehen Einwände seitens der Mods/Admins, daß man das Forum explizit benennt und gar Zitate aus laufenden Dikussionen erwähnt, wenn man auf diese Spezies (oder die Fakes) im anderen Zusammenhang schreibt?
(nämlich dem Phänomen, daß Leute ein und die selbe Frage zig mal stellen, auch die Antwort vor den Augen habend)

Warum macht ihr solche Threads nicht einfach dicht - vgl. antispam, wo halt nur dann Postings durchgelassen werden, wenn etwas neues sich ergibt, somit die Threads nicht endlos werden und sich im Kreis drehen wie hier (vgl. auch den Fabrikkauf-Thread)

GLG
S.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Ein dichtgemachtes Forum hat sich selbst erübrigt.

Wir verlangen auch keinen Hochschulabschluss, um hier Fragen zu stellen.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Warum macht ihr solche Threads nicht einfach dicht - vgl. antispam, wo halt nur dann Postings durchgelassen werden, wenn etwas neues sich ergibt, somit die Threads nicht endlos werden und sich im Kreis drehen wie hier (vgl. auch den Fabrikkauf-Thread)
Für Antispam ist das ein "Nebengeschäft" , hier ist es das Hauptgeschäft
Das Forum heißt Computerbetrug. Wir können und wollen hier nicht User im Regen
stehen lassen, auch wenn die ständige Wiederholung zugegebenmaßen nervig ist.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Naja- ihr lasst die doch nicht im Regen stehen, wenn einfach nur auf die Antwort auf der ersten Seite verwiesen wird und das Posting wieder gelöscht wird..

Ich habe das Gefühl, daß es Fakes sind, die einfach nur "Kräfte" binden sollen hier mit den permanenten Fragen- bin jedoch zu unerfahren hier bei euch, um zu wisen, daß es scheinbar wirklich so ist. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, daß jemand so krampfhaft alle Antworten ignoriert und dann gar auf die Antwort, wo der Link alles bereits beantwortet, noch Fragen stellt, die im explizit für die Person gestellten Link beantwortet wurden und gar manche noch pampig werden, als ob sie einen rechtlichen Anspruch auf Individualbetreuung hier hätten. Deswegen denke ich eher, daß es Fakes sind...
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Da bin ich jetzt mit meinem Schulabschluß und Bildungsstand überfordert: was hat denn der Bildungsstand mit der Fähigkeit zu lesen zu tun?
(zumal die Schreiber ja schreiben können...)

Mich hat einfach die Lebenserfahrung gelehrt, dass es in der Natur des Menschen liegt, immer wieder nachzufragen und sich zu vergewissern. Viele brauchen für ihren "besonderen" Fall noch einmal das persönliche Schulterklopfen. Man entblödet sich in einem Forum ja nicht namentlich, das lässt noch einige Schranken fallen, die im persönlichen Gespräch vorhanden wären.

Manche kommen mit einer Anspruchshaltung daher und lesen sich noch nicht einmal eine Seite durch, manche verstehen auch das Geschriebene im Link nicht, weil der Intellekt fehlt oder sie sind mit dem Schreibstil nicht vertraut und manchen fehlt einfach das Selbstvertrauen, eine Entscheidung selbsttätig zu fällen. Manche sind einfach nur kopflos.

Dass durch Fakes Kräfte abgezogen werden sollen, halte ich für unglaubwürdig. Wozu, weshalb, warum? Wir sind doch keine Anwälte. Den Seitenbetreibern von nachbarschaft 24 etc. wäre es sicher lieber, niemand würde sich erkundigen und gleich zahlen.
Und glaub mir: Genauso viele schweigen stille.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Naja- ihr lasst die doch nicht im Regen stehen, wenn einfach nur auf die Antwort auf der ersten Seite verwiesen wird und das Posting wieder gelöscht wird..

Ich habe das Gefühl, daß es Fakes sind, die einfach nur "Kräfte" binden sollen hier mit den permanenten Fragen- bin jedoch zu unerfahren hier bei euch, um zu wisen, daß es scheinbar wirklich so ist. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, daß jemand so krampfhaft alle Antworten ignoriert und dann gar auf die Antwort, wo der Link alles bereits beantwortet, noch Fragen stellt, die im explizit für die Person gestellten Link beantwortet wurden und gar manche noch pampig werden, als ob sie einen rechtlichen Anspruch auf Individualbetreuung hier hätten. Deswegen denke ich eher, daß es Fakes sind...

Hallo
ich hatte vor einige Zeit die Mods/Admins gefragt, ob es möglich ist das jemand von Fabrikeinkauf hier eventuell Unruhe oder dergleichen stiften kann?
Antwort: ( Ungefähr )
Es werden/können Leute, die sich anmelden diesbezüglich nicht überprüft.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Unruhe stiftet hier niemand. Aber auch Anbieter melden sich bisweilen an. Da muss man sehen, wie das läuft. Stören lassen wir die nicht.
 
AW: tmp

@ parkplatz...oder platza oder wie auch immer....:roll:

hätte mich schon viel eher gemeldet,habe aber eben erst deinen völlig überflüssigen wischwasch entdeckt...

was hier mit dem thema zu tun hat und was nicht, das kann man sehen wie ein dachdecker...
was hatte denn deine frage ob schon jemand etwas per post bekommen hat, mit dem zu der zeit AKTELLEN thema zu tun ??? nüscht !!!
das war eine allgemeine frage zum thema !! ich betone "ALLGEMEIN" !!
und mein geschreibsel, das ich mal gespannt bin, was kommt,wenn wir drüber sind und ob überhaupt was kommt...das war nur mal so ein "reinwurf" hier, ins heissgelaufene forum...
meine güte...wieso denn so empfindlich !!! ich denke, viele der hier anwesenden sind dankbar, wenn man auch mal ein wenig lockerer übers thema redet....ob nun DIREKT oder ALLGEMEIN....

und...haaa...ich weiss ja nicht, wo du lebst...aber ich musste nicht erst meinen mann fragen,bevor /ob ich einen neuen beitrag schreiben darf...
mag sein,das das bei dir noch so ist...weiss ja nicht...
ich habe mir nur neue infos von meinem mann eingeholt,bezüglich neuigkeiten von "denen", ob wieder was in seinem briefkasten gelandet ist...was ja nicht der fall war...
zur erklärung, er oben büro am rechner...ich unten im haus am lappie...
du verstanden ???
und was ich hier schreibe und was nicht, das überlasse mal mir...
und ob es denn dann letztendlich hier landet, das überlass mal den moderatoren, die hier ja u.a. für "meinungsfreiheit" usw pledieren !!!

mit freundlichen grüßen,
mell ` :wall::roll:


Hallo Mell oder Mü.. oder so. Sicher kannst Du schreiben, was Du willst. Aber Du bist doch nicht beim Thema geblieben.

Damit sollten wir das auch beenden.

Aber so wie Dich einschätze, hattest du die Überweisung schon ausgefüllt. Und noch etwas bitte: mögl. nicht soviele Rechtschreibfehler und etwas meht Stil bei Deinen Beiträgen.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Genau das ja. Deshalb habe ich es abgetrennt. Hilfesuchende sind hier Kunden. Kunden sind Könige. Damit treibt man keine Späße.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Oh, dann musst du wohl leider meine letzte Antwort im entsprechenden Posting löschen. Kunde ist ja König :scherzkeks:

Verdammt- was würd ich geben auf eine Antwort, warum die meinen, etwas anderes als die zig anderen zu sein. Einfach nur EIN verfluchtes mal eine Antwort auf diese einfache Frage :( Nein- nicht böse gemeint- aber ich und meine Frau werden täglich mit sowas konfrontiert und EIN einziges mal so eine Antwort :wall::wall::wall:

@ Luzy:
Wenn du im Straßenverkehr meinst, den Beamten zu fragen, ob die rote Ampel auch für dich gilt, dann wird der auch stutzen und dich fragen: warum sollte sie denn auch nicht?
Wenn ihnen ihr etwas fehlt, dann wirst du es auch so nicht erreichen- ich denke, daß man denen ein wenig schon durch Ironie klarmachen soll, daß sie ALLEINE in dieser Welt unterwegs sind und sich eben NICHT immer auf solche Foren verlassen können. Das sind (zum Teil) Erwachsene, die sich hier aufführen wie Kleinkinder. Ich bin mittlerweile so weit, daß ich denke, daß das Lehrgeld nicht schlimm ist, was sie dann bezahlen würden- vielleicht ändern es DANN etwas.. Ich bin mir aber sicher, daß dieses gute Zureden und Linkdropping leider auf keinen Fall hilft.
 
AW: Plaudereien zum "Fabrikeinkauf" und anderen Kostenfallen

Ah. danke.
Ich dachte, ihr macht Hinweise auf solche Aktionen.

Naja- zumindest weiss ich jetzt, daß ich nicht ganz lala bin und doch richtig lag, daß hier etwas fehlt(e) :)
 
Zurück
Oben