Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

...heute kam der 2. außergerichtliche Mahnbescheid.

Das ist Käse hoch 3
Ein Mahnbescheid ist IMMER vom Gericht. Das was die schreiben ist blanke Panikmache weil viel Leute genau so wie Du dann Angst kriegen und alleine vor dem Wort Mahnbescheid fast in Schockstarre fallen und zahlen.
Und selbst wenn ein echter MB kommen sollte - das Gericht überprüft die Forderung NICHT !!!
Du könntest zum Schreibwarenladen gehen, Dir so ein Formular holen, mit meinen Daten (egal woher Du sie hast) ausfüllen, zum Gericht laufen dort 23 € Kosten einzahlen, dann schickt das Gericht dem MB raus und weiter interessiert die das nicht. Glaubst Du daß ich da zahlen würde? Eher nicht, oder? Ich würde ein Kreuzchen an der richtigen Stelle (Widerspruch) machen und das Ding per Einschreiben ans Gericht zurückschicken.
Dann wärst Du 23 € los und müßtest klagen. Da müßtest Du Deine behauptete Forderung aber beweisen ...
Und wenn Du das nicht kannst genauso wie die putzigen Abomahnpupser würdest Du nicht vor Gericht gehen und Dir eine Watschn abholen.
Und weil die Abomahnpupser das wissen sparen sie sich auch die 23 € für den MB
Und genausowenig wie es bestätigte Berichte gibt daß am Südpol Ananas wachsen gibt es bestätigte Berichte daß es in Abomahnpupsfällen echte Mahnbescheide zugestellt wurden.


... das gerichtliche Mahn und VOLLSTRECKUNSVERFAHREN eingeleitet. Eine Ratenzahlung bieten sie mir auch an.

Dazu hast Du schon ´ne Antwort bekommen.
Niemalsnienicht Ratenzahlung annehmen !!!!!

Was soll ich tun, habe jede jede jede menge Angst

Das wollen die doch, genau das.
Und Leute die das Forum nicht finden bezahlen und sponsern dadurch die nächste Tankfüllung des Abomahnpupserferraris

Wer sich stur stellt darf sein Geld behalten - die Weisheit aus Jahren der Erfahrung der langjährigen Poster hier
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Das Affentheater mit diesen Telefonabzockern begann vor über fünf Jahren.
( also fast seit genau zu dem Zeitpunkt als die die gesamte Nutzlosbranche "durchstartete" )
>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/35181-mc-multimedia-petersberg-teil-1-a.html

In der gesamten Zeit gab es nicht ein einziges Mal mehr als dümmlichen Mahnmüll in schriftlicher oder telefonischer Form.

Angst ( und Unwissenheit ) ist das alleinige Geschäftsmodell und "Betriebskapital" dieser Abzocker.
Wenn sich das doch mal endlich rumsprechen würde...
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hallo,

Ich habe hier noch zwei Aspekte, die noch nicht beantwortet wurden, zumindest nicht auf den letzten 15 Seiten:

1. Ich werde momentan gemahnt (die üblichen 90 Euro plus 35 Gebühren) mit Angabe einer mir unbekannten und von mir nicht erworbenen Handynummer, ich kann also nicht einmal angerufen haben. Was hat das zu bedeuten?

2. Nach Rücksprache mit meiner RS-Versicherung wurde mir geraten, entgegen der hier verbreiteten Meinung, Einspruch einzulegen, da es sonst zu einem Schufa-Eintrag kommen könnte. Wird dieser aber nicht erst mit Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens fällig? Wenn ja, würde ich mir gerne die Einschreibegebühren sparen.

Vielen Dank im Voraus.

Achim
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Verbraucherzentrale schrieb:
Den Betroffenen kann nur geraten werden, nicht zu zahlen. Auch nach dutzendfacher Aufforderung durch diverse Verbraucher, hier einmal die vertragliche Grundlage für einen etwaigen Vertragsschluss vorzulegen, liegt der Verbraucherzentrale nicht ein Beleg für ein rechtswirksames Vertragsverhältnis vor.

Es ist nach wie vor davon auszugehen, dass es sich hierbei um eine betrügerische Methode handelt, um Verbraucher so weit unter Druck zu setzen, dass diese (mehr oder weniger) freiwillig zahlen.
Quelle: Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein : Hello again!

Mir ist kein einziger Fall bekannt, dass das Petersberger Chamäleon versucht hat, rechtliche Maßnahmen gegen Nichtzahler einzuleiten. Warum wohl??? ;)
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

1. Ich werde momentan gemahnt mit Angabe einer mir unbekannten und von mir nicht erworbenen Handynummer, ich kann also nicht einmal angerufen haben. Was hat das zu bedeuten?
Die verarbeiten die falschen Daten, nämlich deine! Woher die kommen oder wie die von den Fuldaer Anbieter ermittelt worden sind, sollte nicht dein Problem sein.

Nur so als Beispiel: ...ich hatte mal mit einer nicht gelisteten Handynummer so einen Dienst angerufen. Einen Tag später schepperte mein Handy und ein Caller fragte nach meinem Namen und der Anschrift. Beides habe ich ihm gegeben. Blöd nur, dass sowohl der Name falsch als auch die Adresse nicht erreichbar waren. Da die Rechnung nicht zugestellt werden konnte, kam es dann noch zu zwei weiteren Anrufen, die genau so blödsinnig ausfielen, wie das erste Gespräch. Wenn nun aber die Adresse doch existiert hätte und da einer wohnt, dann hätte der die Rechnung bekommen, so wie es womöglich dir nun passiert ist.

2. Nach Rücksprache mit meiner RS-Versicherung wurde mir geraten, entgegen der hier verbreiteten Meinung, Einspruch einzulegen, da es sonst zu einem Schufa-Eintrag kommen könnte.
Ja, könnte! Das betrifft aber nur seriöse Anbieter, die auch der Schufa angeschlossen sind. Du glaubst doch nicht im ernst, dass dies bei dem anonymisierten ausländischen Unternehmen der Fall ist, oder? Glaube lieber an den Weihnachtsmann, die richtige Zeit wäre es.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hallo!

Wollt mich mal wieder zwischendurch melden! Schmeißt Eure Mahnungen weg oder verbrennt sie. Zahlt bloß nicht!!!!!
Dieses Forum hat mir sehr geholfen, sonst hätte ich mit Sicherheit bezahlt.
Hab in der Zwischenzeit von Dezember 2009 - Mai 2010 4 Mahnungen von Pepper United, 1 Anruf von denen mit Zahlungsaufforderung und 3 Allinkassobriefen erhalten. Dank dem Forum hab ich nicht bezahlt. Das läuft alles nach dem gleichem Schema ab. Hab jetzt Ruhe seit einem dreiviertel Jahr. Wollt Euch Mut machen, ignoriert den ganzen Sch...
Eure Moka!
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

... und es geht weiter. Jetzt kam bei uns die zweite Mahnung mit entsprechender Drohung und - siehe und staune: Eine Telefonnummer von Czech Media! Wer will sie zuerst haben? Seltsam, dass die jetzt erst auftaucht. War auch interessant, da mal anzurufen und Dampf abzulassen. Hier, bitte: 0049 [Rufnummer entfernt. (bh)].
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Wiesbadener Kurier - 29 falsche Rechnungen
Stutzig wurde ein 72-jähriger Rentner aus Albig. Er fand am Dienstagmorgen in seinem Briefkasten sage und schreibe 29 Rechnungen über je 90 Euro von einem Media-Verlag aus Petersberg. Der Mann sollte insgesamt 2 610 Euro für kostenpflichtige Serviceleistungen bezahlen, die er angeblich in Anspruch genommen hätte, an die er sich jedoch nicht erinnern konnte. Bei seiner Recherche im Internet fand der Albiger heraus, dass vor dieser Firma als Abzocker gewarnt wird. Er erstattete bei der Polizei Anzeige.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Hey
ich habe heute die zweite Mahnung von Czech Media Factoring bekommen und mir ist ein bisschen mulmig:unzufrieden:.
ich bin ehrlich, ich habe da angerufen aber als ich das mit denn 90 Euro gehört habe habe ich schnell wieder aufgelegt.
Die erste Rechnung habe ich nicht bezahlt da ich hier im Form gelesen habe das man nicht bezahlen soll.

wie geht das jetzt weiter geht?
hat sich da irgendetwas mit den Gesetzen verändert das man jetzt (2011) zahlen muss?
wie ich im Forum gelesen habe gehen sie nicht vor´s Gericht oder ?
machen die den Strafanzeigen ?
schreibt mal bitte wie es weiter geht und wie ich vorgehen soll.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Dein Fall unterscheidet sich nicht von all den anderen in diesem Thread. Es wurde alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut
Wenn das nicht reicht,Anwalt oder Verbraucherzentrale. Persönliche Rechtsberatung ist hier verboten

wie geht das jetzt weiter ?
So>>>>>> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TKRbtyb1IYU"]YouTube - Das Kalletaler Dreieck (Drohkulisse der Abzocker im Internet) - Optimierte Version[/nomedia]
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Mehr als hier passiert nicht >>> Triangelus kalletalus - Antispam Wiki

Allerdings ist mittlerweile ein vermehrtes Androhen des Erscheinens der päpstlichen Inkassokongregation beobachtet worden.
Fälle des Teerens und Federns konnten hingegen noch nicht bestätigt werden

Tante Edit sagt: Habe Goblins Link übersehen ...
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

http://www.suedkurier.de/region/kre...cherweise-Telefonsex-zahlen;art372458,4732626
Geld will die Firma von dem betagten Ehepaar. So wie ein weiteres Inkassobüro, das unter dem Namen „Czech Media Factoring“ firmiert.
machen ungerührt weiter und niemand erklärt sich für zuständig.

Deutschland das Abzockerparadies >> http://www.antispam-ev.de/news/?/ar...-ist-ein-Abzockerparadies.-Wie-kommt-das.html
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Besonders in Hessen haben solche Klabauter-Dienstleister Welpenschutz seitens Politik und Justiz.
 
AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

Den Böhmern sei ein Trullala. :rolleyes:
Vielleicht könnte man ja hier einen Wettbewerb zwecks neuer Namensfindung für die nächste Version aufmachen.
Ich würde für die nächste Kasperfirma vorschlagen:
"Hotzenplotz Kleptomania Ltd. S.R.O. U.G." :scherzkeks:
 
Zurück
Oben