Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

und warum schaltet die bundesnetzagentur die 089 -nummer nicht ab?
vielleicht gibt's keine Beschwerden? Oder weniger als die Mindestzahl? Oder vielleicht entspricht die Anzahl der Beschwerden nicht dem intern vorgegebenen Muster, das vorsieht, Nummern abzuschalten, wenn binnen sieben Wochen mehr als 842, aber weniger als 1157 Beschwerden vorliegen und die Beschwerdenzahl, die an Dienstagen eingeht, höher ist als die Beschwerdenanzahl an Donnerstagen, aber niedriger als die Beschwerdenanzahl an Freitagen? Das weiß nur der unfähige Chef dieser unfähigen Behörde.

ist wahrscheinlich so:
Bundesnetzagentur ist zuständig für Mehrwertdienste
Handlungen der Bundesnetzagentur sind geregelt in Gesetzen usw. je Nummerngasse
Ortsnetznummern sind keine Nummerngasse, zu der es Regelungen gibt
Bundesnetzagentur ist nicht zuständig

[ir]PS: Die Anzahl der Beschwerden soll tatsächlich einen Einfluß haben auf die Arbeitsgeschwindigkeit der Bundesnetzagentur (obwohl auch dies nicht so im Gesetz steht, da steht lediglich, dass die Bundesnetzagentur ab Kenntnis von Regelverstößen handeln kann.)

Meine langjährigen Beobachtungen der Handlungen der Bundesnetzagentur haben leider keine eindeutigen Ergebnisse gebracht, von welchen Kriterien es abhängt, ob die Bundesnetzagentur schnell und effektiv handelt, oder langsam und nicht effektiv, oder schnell und nicht effektiv oder gar nicht. Folgende Hypothesen wurden inzwischen überprüft und verworfen:
a) Trifft die erste Beschwerde an einem Montag ein, der in einer Woche liegt, an der Vollmond ist, wird sie dann in weniger als 21 Tagen abearbeitet und abgeschlossen, wenn die Anzahl der Beschwerdeführer ungerade ist.
b) Trifft die Beschwerde an einem Dienstag zwischen 11:02 und 11:07 ein oder an einem Mittwoch oder Donnerstag nach 10:33 oder an einem Freitag um genau 9:12, dann wird sie in weniger als 28 Tagen bearbeitet und abgeschlossen, wenn am darauffolgenden Wochenende der SSV Meschede ein Heimspiel hat und in der ersten Halbzeit in Führung geht.
c) Ist der Beschwerdeführer Linkshänder und unter 33 und ist sein Bruder größer als 187cm, dann wird die Beschwerde nicht einmal angeschaut, wenn nicht der Großvater des Beschwerdeführers mindestens Unterhosengröße 7 hat. Dies gilt nicht, wenn der Beschwerdeführer keinen Bruder hat und der Großvater verstorben ist.
d) Beschwerden werden dann besonders schnell bearbeitet, wenn im Moment, in dem die Beschwerde die Bundesnetzagentur erreicht, die Quersumme der Uhrzeit ungerade ist, wobei nur Stunden und Minuten berücksichtigt werden.
e) Ist der Nachname des Beschwerdeführers kürzer als der Name des zuständigen Beamten und ist gleichzeitig die Gesamtbuchstabenanzahl der Beschwerde gerade, dann wird die Beschwerde binnen 14 Tagen bearbeitet, wenn in der darauffolgenden Woche am Donnerstag Feiertag ist.
[/ir]
http://forum.computerbetrug.de/threads/01377-nummer.26538/#post-275324

Ernsthafter:

http://www.antispam-ev.de/news/inde...zurecht-abgeschaltet-Urteil-des-OVG-NRW..html

"Die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts bestätigt den Ansatz der Bundesnetzagentur, auch bei Geschäftsmodellen einzuschreiten, die darauf abzielen, durch kreative rechtliche Gestaltungen den Anwendungsbereich der besonderen telekommunikationsrechtlichen Schutzvorschriften zu umgehen", sagte Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur.
Blubbern kann der gut, aber glaubt er selbst, was er verzapft? Warum können dann solche Nummern über Monate beworben werden? Ein weiteres Beispiel für die "Arbeits"weise dieser Behörde: drei Mal im Jahr in vollmundigen Presseerklärungen von Aktivitäten blubbern, von denen man den Rest des Jahres Abstand nimmt.
 
Aber eine der häufigsten Begründungen für Postenschiebereien:
> http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,792102,00.html
Eigentlich sind alle mit Matthias Kurth zufrieden - und trotzdem muss er seinen Posten als Chef der Bundesnetzagentur wohl bald räumen. Kurths Problem: Er hat das falsche Parteibuch. Nach SPIEGEL-Informationen will die Union lieber einen eigenen Kandidaten mit dem wichtigen Job versorgen.
"Eigentlich sind alle mit Matthias Kurth zufrieden "
Alle betrifft höchstens die unbedarften Politiker und die Konzerne
 
Wer sagt denn, dass da überhaupt irgendwas überwacht werden soll? - Die BNETZA ist keine Regulierungsagentur, sondern mehr oder weniger eine Marktbeobachtungsagentur. Dem Teldafax-Drama haben sie jahrelang zugeguckt. Seit 2009 war den Behörden bekannt, dass Teldafax in Schieflage war. Aber - O-Ton Kurth: "Die Bundesnetzagentur ist keine Insolvenzverhinderungsagentur".

Watching the game, having a bud.

Dafür ist es wurstegal, welche Strohpuppe man dahinsetzt.
 
die staatsanwaltschaft fulda meint aber:

"nach nunmehriger rechtsauffasung der bundesnetzagentur in bonn kommt jedoch dem vorliegenden geschäftsmodell eine ordnungswidrigkeit wegen bewuißter umgehung der bestimmungen des telekommunikationsgesetztes nach....in betracht.das verfahren wird deshalb an die bundesnetzagentur in bonn die zur prüfung und ahndung dieser ordnungswidrigkeit ZUSTÄNDIG ist abgegeben"
 
soso... da fällt einem nichts mehr ein... Ob's ein Bußgeld gibt? So in Höhe von 768 Euro gegen den zypriotischen Briefkasten?
 
Die haben ein neues Inkassobüro am Start:
Euro Inkasso Solutions
Was um Gottes Willen ist mit Allinkasso los?
 
http://www.vzhh.de/telekommunikatio...ng-kaver-plus-und-euro-inkasso-solutions.aspx

Die Firma hieß früher Wizarex Computer s.r.o. (bitte keine Freudschen Verlser, wenn man an den Herrn H denkt) und gehörte früher einer Firma "Easy Support", was ich für durchaus interessant halte, wenn man sich diese Firma anschaut... ( http://www.easysupport.cz/clanky/kontaktni-formular ) (wird gegen diese M.A. seitens der StA Fulda ermittelt, wie beispielsweise der VPT schreibt? Ich halte die nur für die Briefkastengründerin) (edit: beim VPT steht "M***c* A, nicht aber M***k* A.)

Alleiniger Inhaber ist nun
D. Hr., dat. nar. xx.xx.1976
Vrbno pod Pradědem, Družstevní 592, PSČ 793 26

nicht zu verwechseln mit
D. Hr., dat. nar. xx.xx.1977

weitere günstige Briefkästen gibt's hier
http://www.easysupport.cz/seznam-zalozenych-spolecnosti/sro
 
"In München am Isarufer, herrlich umrahmt von alten Bäumen des Herzogparks" ( (c) allkinkasso) - da arbeitet es sich gut und friedlich. Eben da. Oder was meintest Du eben damit?
http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Herzogpark
Während des Zweiten Weltkrieges war das Gebiet durch starke Bombeneinschläge betroffen.
Ähnliches ist derzeit nach meinem Kenntnisstand nicht zu erwarten.
Da ist's auf den Jungferninseln schon gefährlicher:
Das Hurrikan-Zentrum in Miami hat eine Sturmwarnung für die US- und British Virgin Islands, sowie den Insel Vieques und Culebra, einschließlich Puerto Rico, erteilt.
http://blog.wetter.com/?p=72539
Manchmal soll es sogar ganze Firmen im Sturm von den BVI auf die Bahamas blasen
 
http://www.vzsa.de/mediabig/179761A.pdf
Für die nach Auffassung der Verbraucherzentralen unseriös agierenden ausländischen Inkassounternehmen konnte im Rechtsdienstleistungsregister keine Registrierung gefunden werden. Offensichtlich haben sich diese Unternehmen bewusst keine Zulassungsbehörde ausgesucht und keine „Meldung“ über die Aufnahme ihrer Inkassotätigkeit erstattet. In Folge dessen wurde beim Landgericht Halle eine entsprechend Anfrage gestellt. Das Landgericht Halle teilte mit Schreiben vom 07.11.2011 mit, dass für die Firmen

* Inkaso Zastita d.o.o., Kroatien
* Debitor d.o.o Inkaso, Kroatien
* Euro Inkaso Solutions s.r.o., Prag
* Kaver Plus s.r.o., Prag

keine Registrierung als vorübergehender Rechtsdienstleister gemäß §15 Abs.2 RDG vorliegt. Die Angelegenheit wurde an die Staatsanwaltschaft Halle als die für die Verfolgung und Ahndung dieser Ordnungswidrigkeit sachlich zuständige Behörde abgegeben.
 
Die haben ein neues Inkassobüro am Start: Euro Inkasso Solutions
Was um Gottes Willen ist mit Allinkasso los?

Ebenda!
was meintest Du eben damit?
Er meinte wahrscheinlich:
ebenda (= wie vorgenannt)
Die Allinkasso bekommt womöglich ebenfalls noch ihre Aufträge aus Fulda.

Was mich aber stutzig macht, ist das Gewurschtl in Halle.
http://www.vzsa.de/mediabig/179761A.pdf
Die Angelegenheit wurde an die Staatsanwaltschaft Halle als die für die Verfolgung und Ahndung dieser Ordnungswidrigkeit sachlich zuständige Behörde abgegeben.
Die Zuständigkeit kann man allenfalls daher leiten, weil dort der Beschwerdeführer, explizit ein Anzeigenerstatter wohnt. Dies ist wieder mal ein prima Beispiel für eine meiner neueren Thesen:
...da wird planlos anermittelt und der untaugliche Versuch unternommen diverse Geschäftsführer zu Geständnissen zu bewegen....
 
Zurück
Oben