vielleicht gibt's keine Beschwerden? Oder weniger als die Mindestzahl? Oder vielleicht entspricht die Anzahl der Beschwerden nicht dem intern vorgegebenen Muster, das vorsieht, Nummern abzuschalten, wenn binnen sieben Wochen mehr als 842, aber weniger als 1157 Beschwerden vorliegen und die Beschwerdenzahl, die an Dienstagen eingeht, höher ist als die Beschwerdenanzahl an Donnerstagen, aber niedriger als die Beschwerdenanzahl an Freitagen? Das weiß nur der unfähige Chef dieser unfähigen Behörde.und warum schaltet die bundesnetzagentur die 089 -nummer nicht ab?
ist wahrscheinlich so:
Bundesnetzagentur ist zuständig für Mehrwertdienste
Handlungen der Bundesnetzagentur sind geregelt in Gesetzen usw. je Nummerngasse
Ortsnetznummern sind keine Nummerngasse, zu der es Regelungen gibt
Bundesnetzagentur ist nicht zuständig
http://forum.computerbetrug.de/threads/01377-nummer.26538/#post-275324[ir]PS: Die Anzahl der Beschwerden soll tatsächlich einen Einfluß haben auf die Arbeitsgeschwindigkeit der Bundesnetzagentur (obwohl auch dies nicht so im Gesetz steht, da steht lediglich, dass die Bundesnetzagentur ab Kenntnis von Regelverstößen handeln kann.)
Meine langjährigen Beobachtungen der Handlungen der Bundesnetzagentur haben leider keine eindeutigen Ergebnisse gebracht, von welchen Kriterien es abhängt, ob die Bundesnetzagentur schnell und effektiv handelt, oder langsam und nicht effektiv, oder schnell und nicht effektiv oder gar nicht. Folgende Hypothesen wurden inzwischen überprüft und verworfen:
a) Trifft die erste Beschwerde an einem Montag ein, der in einer Woche liegt, an der Vollmond ist, wird sie dann in weniger als 21 Tagen abearbeitet und abgeschlossen, wenn die Anzahl der Beschwerdeführer ungerade ist.
b) Trifft die Beschwerde an einem Dienstag zwischen 11:02 und 11:07 ein oder an einem Mittwoch oder Donnerstag nach 10:33 oder an einem Freitag um genau 9:12, dann wird sie in weniger als 28 Tagen bearbeitet und abgeschlossen, wenn am darauffolgenden Wochenende der SSV Meschede ein Heimspiel hat und in der ersten Halbzeit in Führung geht.
c) Ist der Beschwerdeführer Linkshänder und unter 33 und ist sein Bruder größer als 187cm, dann wird die Beschwerde nicht einmal angeschaut, wenn nicht der Großvater des Beschwerdeführers mindestens Unterhosengröße 7 hat. Dies gilt nicht, wenn der Beschwerdeführer keinen Bruder hat und der Großvater verstorben ist.
d) Beschwerden werden dann besonders schnell bearbeitet, wenn im Moment, in dem die Beschwerde die Bundesnetzagentur erreicht, die Quersumme der Uhrzeit ungerade ist, wobei nur Stunden und Minuten berücksichtigt werden.
e) Ist der Nachname des Beschwerdeführers kürzer als der Name des zuständigen Beamten und ist gleichzeitig die Gesamtbuchstabenanzahl der Beschwerde gerade, dann wird die Beschwerde binnen 14 Tagen bearbeitet, wenn in der darauffolgenden Woche am Donnerstag Feiertag ist.
[/ir]
Ernsthafter:
http://www.antispam-ev.de/news/inde...zurecht-abgeschaltet-Urteil-des-OVG-NRW..html
Blubbern kann der gut, aber glaubt er selbst, was er verzapft? Warum können dann solche Nummern über Monate beworben werden? Ein weiteres Beispiel für die "Arbeits"weise dieser Behörde: drei Mal im Jahr in vollmundigen Presseerklärungen von Aktivitäten blubbern, von denen man den Rest des Jahres Abstand nimmt."Die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts bestätigt den Ansatz der Bundesnetzagentur, auch bei Geschäftsmodellen einzuschreiten, die darauf abzielen, durch kreative rechtliche Gestaltungen den Anwendungsbereich der besonderen telekommunikationsrechtlichen Schutzvorschriften zu umgehen", sagte Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur.