AW: outlets.de
An ALLE:
Wenn ihr per E-Mail bereits mit eurem Widerspruch oder sonstige Schreiben es hoffnungslos versucht habt, so habe ich es dann gemacht.. schickt einfach kommentarlos ohne Sehr geehrter Herr/Damen folgenden Abschnitt:
Mit Äußerst freundlichen Grüßen!
Denn auf diese Mail habe ich von diesen Idioten garnix mehr erhalten!!! Es war plötzlich sooo still!! Diesen Vorfall habe ich auch bereits der Verbraucherschutzzentrale gemeldet und mein Anliegen wurde entgegen genommen! Nochmals, auch lt. meinem Versicherungsmakler und einem anderen Bekannten, der sich darin sehr gut auskennt, ist das alles garnicht rechtskräftig! UND uns vor Gericht zerren oder andere Drohungen einfach gelassen sehen!!! [ edit]
Grüßchen
Trinithy
An ALLE:
Wenn ihr per E-Mail bereits mit eurem Widerspruch oder sonstige Schreiben es hoffnungslos versucht habt, so habe ich es dann gemacht.. schickt einfach kommentarlos ohne Sehr geehrter Herr/Damen folgenden Abschnitt:
Zitat von :
Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen T**** F*****, geboren am tt.mm.jjjj, wegen Verdachts des Betruges im Zusammenhang mit der Firma Connects 2 Content GmbH und deren Internetseiten "www.fabriken.de" und "www.rezepte-ideen.de" hat das Amtsgericht Düsseldorf, Az.: 152 Gs 950/09, den dinglichen Arrest in Höhe von 1.301.025,90 € gegen den Beschuldigten F***** und die Gesellschaft angeordnet. In Vollstreckung dieses Titels konnten bisher 865.425,80 € auf Konten der Gesellschaft gesichert werden.
Verletzte aus der vorstehend genannten Straftat möchten sich bitte bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Fritz-Roeber-Str. 2, 40213 Düsseldorf, unter Az.: 90 Js 1388/09 melden.
(Quelle: eBundesanzeiger)
Anm.: persönliche Daten wurden anonymisiert
Mit Äußerst freundlichen Grüßen!
Denn auf diese Mail habe ich von diesen Idioten garnix mehr erhalten!!! Es war plötzlich sooo still!! Diesen Vorfall habe ich auch bereits der Verbraucherschutzzentrale gemeldet und mein Anliegen wurde entgegen genommen! Nochmals, auch lt. meinem Versicherungsmakler und einem anderen Bekannten, der sich darin sehr gut auskennt, ist das alles garnicht rechtskräftig! UND uns vor Gericht zerren oder andere Drohungen einfach gelassen sehen!!! [ edit]
Grüßchen
Trinithy