outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Leider bin ich auch einmal auf so eine Abzocke hereingefallen-bei outlets! Um den Müll weiterer DrohBriefe von mir fernzuhalten, habe ich denen eine email mit zwei Gerichtsurteilen geschickt. Staatsanwaltschaft Düsseldorf Az.: 90Js 1388/09 und Amtsgericht Halle Az.:105C 4636/09. Das sind jetzt übers Wochenende 3 Werktage vergangen. Heute bekam ich Post von "Outlets" _ man erklärt mir die Stornierung der bisherigen Rechnungen und hofft mich zukünftig als zufriedenen Kunden wieder begrüssen zu dürfen. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
AW: outlets.de

Hallo liebe Leute!!

Ich habe mich ja bereits im dezenmber oder januar hier angemeldet,und war durch eure beträge mir auch zum schluss ziehmlich sicher, das ich das so ausstehen kann...aber heute hatte ich ein schreiben von der deutschen inkasso zentrale in berlin im briefkasten...
hatten so ein schreiben jemand schon??
wie habt ihr euch verhalten?Soll ich jetzt einen anwalt einschalten???

so langsam bekomme ich ein wenig angst, da ich nur azubi bin und keinerlei finanzen ausgegebm kann.....und auch nicht in der schufa oder so eingetragen werden möchte...
helft mir bitte..

lg saskia
 
AW: outlets.de

..aber heute hatte ich ein schreiben von der deutschen inkasso zentrale in berlin im briefkasten...
Inkassobutzen sind nichts weiter als bezahlte Schreibknechte ohne jede Sonderrechte,
die beim Normalverbraucher genau das bewirken sollen, was du jetzt hast: Angst

Ob es vom Nutzlosbetreiber selbst, einem Inkassobüro oder einem der dafür berüchtigten
Anwälte kommt: es bleibt zahnloser Mahndrohmüll, für den man keinen Anwalt braucht, sondern nur
grüne/blaue Wertstofftonne

Lies dir das hier durch, dann sollte die Angst verfliegen:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: outlets.de

aber dieses inkassoinstitut gibt es anscheinend wirklich...
bringt es was wenn ich da anrufe und den den sachverhalt schildere??
und wie verfasse ich ein schreiben an outlets.de das ich auf keinen fall zahlen werde und so??
ich hatte sowas noch nie und will mich jetzt endlich mal zur wehr setzen!!
wie verfasse ich so ein schreiben damit endlich ruhe ist?
kann mir da jemand tipps geben?
lg
 
AW: outlets.de

aber dieses inkassoinstitut gibt es anscheinend wirklich...
ja und? Hab ich behauptet es gäbe es nicht? Es sind zahnlose Hauskatzen
bringt es was wenn ich da anrufe und den den sachverhalt schildere??
Nö, genau so gut kannst mit einer Verkehrsampel über die Relativitätstheorie plaudern
und wie verfasse ich ein schreiben an outlets.de das ich auf keinen fall zahlen werde und so??
siehe oben
und will mich jetzt endlich mal zur wehr setzen!!
wie verfasse ich so ein schreiben damit endlich ruhe ist?
law blog Archiv Bloß nicht diskutieren
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).

Wenn du unbedingt Wert auf sinnlose Brieffreundschaften legst
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Aber beschwer dich nicht anschließend hier, wenn dein Briefkasten vor Mahnmüll überquillt
 
AW: outlets.de

Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen T**** F*****, geboren am tt.mm.jjjj, wegen Verdachts des Betruges im Zusammenhang mit der Firma Connects 2 Content GmbH und deren Internetseiten "www.fabriken.de" und "www.rezepte-ideen.de" hat das Amtsgericht Düsseldorf, Az.: 152 Gs 950/09, den dinglichen Arrest in Höhe von 1.301.025,90 € gegen den Beschuldigten F***** und die Gesellschaft angeordnet. In Vollstreckung dieses Titels konnten bisher 865.425,80 € auf Konten der Gesellschaft gesichert werden.
Verletzte aus der vorstehend genannten Straftat möchten sich bitte bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Fritz-Roeber-Str. 2, 40213 Düsseldorf, unter Az.: 90 Js 1388/09 melden.

(Quelle: eBundesanzeiger)
Anm.: persönliche Daten wurden anonymisiert

^^^^^^^
gibt es irgenwelche ähnlichen beschlüsse gegen die drahtzieher von ouutlets.de?

oder gegen opendownload?

zusammenfassend muss ich sagen dass zahlungshinweise auf beiden eben genannten seiten deutlich erkennbarer sind!

ist trotzdem(wenn nicht schon geschehen) mit ähnlichen aktionen bei betreibern von fabriken.de usw?


kann es vielleicht sein,dass wenn zahlungshinweise besser erkennbar wie bei opendownload unten (aber nicht ganz unten) oder rechts(aber nicht mit weiteren inhalten vermischt) überhaupt keine beschlüsse ergehen können,weil nur geringste täuschungshandlung erkennbar)
 
AW: outlets.de

zusammenfassend muss ich sagen dass zahlungshinweise auf beiden eben genannten seiten deutlich erkennbarer sind!
Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt.
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Wie oft muß das eigentlich noch in´s Kranium eingehämmert werden?

Was auf den pseudooffiziellen Webseiten steht ist völlig irrelevant. Ist das immer noch nicht begriffen worden?

Die User kommen nicht über diese Seiten sondern werden über Landingpages vorbeigeführt.
http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
 
AW: outlets.de

das widerrum würde ja bedeuten dass wenn ich ganz regulär auf die seite gehe und mich normal anmelde,den betreibern überhaupt nichts nachzuweisen sei.

wenn wir also alle anderen aspekte weglassen:

machen sich die betreiber von opendownload generell NUR mit dem anzeigen der kostenhinweise AUF DIESER SEITE straffbar?auch wenn es oft zu einstellungen kommt?

ist es möglich dass eingenommenes geld (was nur die seite betrifft) beschlagnahmt wird?

unabhängig davon ob es den betroffenen zurückgegeben wird(was sicher nicht passieren wird)
 
AW: outlets.de

Hallo,mir geht es ganauso ich bin auch ganz hin und her gerissen :-(

---------- Artikel hinzugefügt um 19:21:45 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:18:15 ----------

Hy du mir geht es ganauso hatte heute auch einen Brief vom Inkasso genau deswegen wie du. Man geht mir das auf den kecks die Kacke echt. Ich laße es auch einfach in den Müll wandern....
 
AW: outlets.de

nein nein, ich werde mich nicht beschweren, dacht ja auch mehr an eine email oder so. aber wenn ihr meint das bringt nichts, dann lass ich das bleiben.
trozdem werde ich zu einer verbraucherschutzzentrale gehen und mich mal beraten lassen.sicher ist sicher....
aber trozdem danke
 
AW: outlets.de

Hi alle outlet Geschädigten,

bin auch da reingetappt weil ich das versteckte kleingedruckte nicht gelesen habe!!Das bereits zum zweitenmal.!!Ist mir passiert bei sogenannten ANbieter Mega-Download-die haben nach dem gleichen Prinzip hier im Net Leute abgezockt!Kann daher aus Erfahrung sagen:Nur nicht bezahlen!!!Das Geld siehst du nie wieder!Ich habe damals einen Widerspruchsbrief gesendet(Vorlage von meinem Rechtsschutz ) per Einschreiben!Rechtliche Schritte seitens des Anbieters sind da nie erfolgt-imme rnur Mahnschreiben per Email.Nie ein gerichtlicher Mahnbescheid oder dergleichen.Denen ist es zu aufwändig das rechtlich zu verfolgen.Auch würden Sie gerichtlich da nie durchkommen aufgrund der Rechtslage.Irgendwann hat das aufgehört...man muss da langem Atem behalten. Das ist nur Angstmach mit dem Drohmails usw. Lasst euch nicht einschüchtern-die spekulieren drauf das jemand aus Angst einfach bezahlt.
Grüße FIONA3004
 
AW: outlets.de

Hallo Leute...

Hatte mich im November auch versehentlich dort angemeldet... Ich hatte sogar einen Widerruf in der geforderten Frist verschickt, aber der ist natürlich NIE angekommen, obwohl ich den Idioten die Mail noch 4 Mal nachgeschickt habe:quaengel:...
Na ja mittlerweile stelle ich mich tot und hab natürlich keinen Cent bezahlt...
Heute kam dann ein Brief vom Inkasso Büro...

Meine Frage: Ich muss mich weiter tot stellen oder? Erst reagieren, falls ein Mahnbescheid folgen sollte oder? Und dem dann widersprechen...

Viele Grüße
 
AW: outlets.de

Heute kam dann ein Brief vom Inkasso Büro... ..
Inkassobutzen sind bezahlte Schreibknechte ohne jede Sondervollmachten.
Erst reagieren, falls ein Mahnbescheid folgen sollte oder? Und dem dann widersprechen...
Vom Blitz getroffen zu werden ist erheblich wahrscheinlicher als einen MB eines Nutzlosbetreibers
zu Gesicht zu bekommen.
Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Es geht überhaupt nicht um rechtliche Durchsetzbarkeit.
Es handelt sich ausschließlich um Drohkasperletheater, durch das sich leider 10-30% der Verbraucher
einschüchtern lassen. Das reicht der Branche zur Finanzierung ihres Luxuslebenswandels.
Jeder der bezahlt, trägt zur Fortsetzung dieser Abzocke bei.
 
AW: outlets.de

Danke Webwatcher!!!

So war mir das auch noch in Erinnerung... War mir nur nicht mehr sicher... Na was glaubst su wo der tolle Brief gelandet ist??:sun: Ich hab echt noch andere Sachen zu tun...

Und selbst wenn... Die sollen nur kommen... Meinen gültigen Widerspruch hab ich aufgehoben... Die können mich mal:ritter:...

Ich halte euch auf dem Laufenden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben