Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Strafverfolger sehen es nicht so und andere werden dadurch nicht geschützt.sondern da man glaubt eine ernsthafte Straftat erkannt zu haben und auch andere zu schützen!
Wem gegenüber und wozu? Beschäftigungstherapie für ohnehin überlastete Polizeibeamte?. Zumindest kann ich nachweisen dagegen vorgegangen zu sein!
Inkassobutzen sind nichts weiter als bezahlte Schreibknechte ohne jede Sonderrechte,..aber heute hatte ich ein schreiben von der deutschen inkasso zentrale in berlin im briefkasten...
ja und? Hab ich behauptet es gäbe es nicht? Es sind zahnlose Hauskatzenaber dieses inkassoinstitut gibt es anscheinend wirklich...
Nö, genau so gut kannst mit einer Verkehrsampel über die Relativitätstheorie plaudernbringt es was wenn ich da anrufe und den den sachverhalt schildere??
siehe obenund wie verfasse ich ein schreiben an outlets.de das ich auf keinen fall zahlen werde und so??
law blog Archiv Bloß nicht diskutierenund will mich jetzt endlich mal zur wehr setzen!!
wie verfasse ich so ein schreiben damit endlich ruhe ist?
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
Ja, das gibt es wirklich. Und der Cheffe dieses Inkassoladens, Herr B.S., hat z.Zt. wohl gaaaanz andere Sorgen.....aber dieses inkassoinstitut gibt es anscheinend wirklich...
Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen T**** F*****, geboren am tt.mm.jjjj, wegen Verdachts des Betruges im Zusammenhang mit der Firma Connects 2 Content GmbH und deren Internetseiten "www.fabriken.de" und "www.rezepte-ideen.de" hat das Amtsgericht Düsseldorf, Az.: 152 Gs 950/09, den dinglichen Arrest in Höhe von 1.301.025,90 € gegen den Beschuldigten F***** und die Gesellschaft angeordnet. In Vollstreckung dieses Titels konnten bisher 865.425,80 € auf Konten der Gesellschaft gesichert werden.
Verletzte aus der vorstehend genannten Straftat möchten sich bitte bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Fritz-Roeber-Str. 2, 40213 Düsseldorf, unter Az.: 90 Js 1388/09 melden.
Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt.zusammenfassend muss ich sagen dass zahlungshinweise auf beiden eben genannten seiten deutlich erkennbarer sind!
Was hast du für Probleme? Es ist doch wohl mehr als deutlich gemacht worden, dass nichts zu befürchten ist.Hallo,mir geht es ganauso ich bin auch ganz hin und her gerissen :-(
Inkassobutzen sind bezahlte Schreibknechte ohne jede Sondervollmachten.Heute kam dann ein Brief vom Inkasso Büro... ..
Vom Blitz getroffen zu werden ist erheblich wahrscheinlicher als einen MB eines NutzlosbetreibersErst reagieren, falls ein Mahnbescheid folgen sollte oder? Und dem dann widersprechen...