Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das "B"-Wort ist rechtlich problematisch.
Ob Du einen Widerruf/Widerspruch schreibst, oder vor der nächstgelegenen Verkehrsampel ein Adventsgedicht aufsagst, bleibt sich eigentlich gleich.
nix den Brief behalten und nix machen und dann alle geschlossen zur Polizei und zu den Medien...
Der Meinung bin ich auch ,werde aber mit mein RA. darüber reden wie die Rechtlage ist .Also wegen dieser Polizeigeschichte, traue ich mich ehrlich gesagt nicht gegen die Anzeige zu erstatten. Dann sind da auch meine Personalien und wenn es zum Gerichtsverfahren kommt, habe ich dann auch wahrscheinlich Unkosten...
Ziemlich verzwickte Lage die Inkasso-Geschichte.
Bis jetzt hat sich RTL leider noch nicht gemeldet, wenn aber jeder seine Mail oder auch nur seine Version bzw. Beschreibung an ZDF, RTL, SAT1 und alle anderen schickt wird sich bestimmt am Ende herausstellen, dass es sich bei Outlets und diversen anderen ominösen Firmen um eine Briefkastenfirma handelt...
Keine Sorge liebe Mitglieder, wenn jeder konsequent bleibt, solln die mir von mir aus die Bude einrennen, aber Geld gibts keins
Liest hier auch mal jemand, was die Erfahrungen im Forum nach vier Jahren Einschüchterungsfallen mit Millionen Betroffenen sind?
ja das möchte ich ,aber wo ist das zu finden?Liest hier auch mal jemand, was die Erfahrungen im Forum nach vier Jahren Einschüchterungsfallen mit Millionen Betroffenen sind?
Nun habe ich über einen Hinweis aus dem Forum Start: computerbetrug.de und dialerschutz.de gelesen, dass das Widerspruchsrecht mit Abschluss der Registrieung des Accounts erlischt!
Da klappt das Lesen nicht. Hier steht nirgendwo, dass das Widerrufsrecht vorzeitig verfällt, ganz im Gegenteil.
Er wird z.B. behaupten, Dein Widerrufsrecht sei erloschen, weil die Dienstleistung in Anspruch genommen wurde
Das habe ich so nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben, dass diese Behauptung von den Abzockern immer wieder so gebracht wird, und dass sie falsch ist. "Kokolorus". So habe ich es geschrieben.
Aber vielleicht ist einfach mein Wortschatz der heutigen Zeit nicht mehr angemessen. Und ich sollte mich auf 50 Wörter beschränken, um verstanden zu werden.
alles getan haben, um auf der sicheren seite zu sein.. :cry:
Auf der sicheren Seite bist Du doch schon. Auch wenn Du einfach nichts tust, Dir einen guten Tee mit Rum machst und das Drohgeblähe einfach Drohgeblähe sein lässt. Denn es ist gar nichts dahinter.
Wir können nur denjenigen helfen, welche aufmerksam lesen und verstehen können. Im übrigen ist Einzelberatung aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt!
:cry: