Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle Leser im Forum, konnte die Nacht schlecht pennen.Da viel mir ein ,das man im Net nach der Bankleitzahl sowie Kundennummer suchen kann. Es hat geklappt, auch fand ich die Telefonnummer. und siehe da ich hatte Verbindung mit der Bank.Schilderte mein Anliegen und man gab mir eine Faxnummer. Ich schrieb ein Anschreiben an der Bank erklärte den Sachverhalt . Der Kunde von dem wir alle reden hat dort ein Kundenkonto auf den Namen Deutsche Zentral Inkasso. Ich faxte meinen letzten Brief an die Rechtsabteilung der Bank. Wenn jeder dieses machen würde ,hätte Outlets bei keiner Bank eine Chance.
Gruß Babzi 25.01.10
---------- Artikel hinzugefügt um 15:19:40 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:17:02 ----------
.
Versucht es bitte 25.01.10
Ich habe heute eine Letzte Mahnung per Post erhalten .ich soll 101,00 EURO Bezahlen . da ich mich hir umgeschaut habe werde ich Kein cent überweisen, werde aber mein Bekannten RA. und die Polizei befragen und evt.eine ANZEIGE wegen INTERNET - Betrug machen damit die Burschen das Lernen nicht auf solche Tour AbzokenHallo zusammen!
Ich habe heute eine E-Mail von Outlets.de erhalten, mit folgendem Inhalt:
Ich bin dann also auch sofort auf die Internetseite, um zu sehen was genau ich da angenommen habe und tatsächlich unter den AGBs steht:
Leider muss ich auch zugeben, dass auf der Anmeldepage an der Seite ein Feld steht mit:
Natürlich habe ich das alles nicht gesehen als ich mich angemeldet habe (bestimmt das letzte Mal wo ich bei so was reinfalle...).
Muss ich jetzt wirklich 2 Jahre lang 96 Euro bezahlen??? Ich bin zur Zeit arbeitslos und das stellt eine enorme Belastung für mich dar.
Zu allem Übel kann ich nicht einmal die Dienste der Internetseite nutzen, da ich aus der Schweiz komme und die Angebote in Deutschland ausgeschrieben sind.
Wer kann mir weiterhelfen
Danke im Voraus
:wall:
Nein. Außer dem Betreiber mit seiner vorherigen SeiteHat denn schon irgendjemand jemals ein gerichtliches Schreiben wegen outlets.de bekommen
Ist doch praktisch, wenn der Betreiber ein eigenes Inkassobüro aufbieten kann, so nach dem Motto "Alles aus einer Hand" :-DVerwenden die "Macher" nur dieses Inkassobüro in Berlin oder in jeder größeren Stadt ein anderes ?
Du siehst zuviele schlechte Krimis! :smile:Ich mache mir nur Sorgen, weil deren Büro nur 20 Autominuten von meinem Zuhause entfernt ist... und über Inkassobüros hört/liest/sieht man selten Ermutigendes.
bin ich die einzigste mit so einem brief ?
hallo,
[Ausdruck entfernt. (bh)]