outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassodrohung

Es handelt sich dabei um " IContent GmbH, Bockenheimer Landstr. 17 - 19, 60325 Frankfurt am Main" mit der Bankverbindung BLZ: 395 501 10, KontoNr. 1200 349, 072 bei der Sparkasse Düren.
 
AW: outlets.de

Hallo Roocki,auch ich habe Post erhalten von der Fir: Outlets sogar mit Kontonr, und Bankleitzahl.Habe im net gestöbert und gefunden wo dieses Mal das geld hingehen soll und gefunden. Die Suppe werde ich ihm versalzen. Der Anruf bei der Bank kostet nicht viel.Auch gehe ich heute zur Polizei.Dem muß man das Handwerk legen.
 
AW: outlets.de

Hallo an Alle! Ich bin auch so Eine, die auf outletts.de reingefallen ist. Und wißt Ihr was? Meinem Aktenvernichter hat der Brief von der "Deutschen Zentral Inkasso GmbH" vom 19.01.2010 sehr gut geschmeckt...:-D
 
AW: outlets.de

Hallo, gott sei dank gibt es dieses Forum.
Ich habe heute auch eine mail von outlets bekommen und mords mäßig Panik geschoben...
Zum Glück habe ich dieses Forum durchgewurschtelt und werde das ganze nun auch ignorieren....

Aber zur allergrößten Unterstützung habe ich eine Anmerkung an RTL geschickt. :)

Danke für die vielen Mails das hat mir total geholfen!!!!!
 
AW: outlets.de

Hallo Dagdag. Ich hebe den ganzen Schriftkram auf,wer weiß was die noch alles vorhaben.Dann kann ich jeden Vorgang nachweisen falls es mal ernst werden sollte.
 
AW: Inkassodrohung

Hallo an alle Leser im Forum, konnte die Nacht schlecht pennen.Da viel mir ein ,das man im Net nach der Bankleitzahl sowie Kundennummer suchen kann. Es hat geklappt, auch fand ich die Telefonnummer. und siehe da ich hatte Verbindung mit der Bank.Schilderte mein Anliegen und man gab mir eine Faxnummer. Ich schrieb ein Anschreiben an der Bank erklärte den Sachverhalt . Der Kunde von dem wir alle reden hat dort ein Kundenkonto auf den Namen Deutsche Zentral Inkasso. Ich faxte meinen letzten Brief an die Rechtsabteilung der Bank. Wenn jeder dieses machen würde ,hätte Outlets bei keiner Bank eine Chance.

Gruß Babzi

---------- Artikel hinzugefügt um 15:17:02 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:13:58 ----------

Hallo an alle Leser im Forum, konnte die Nacht schlecht pennen.Da viel mir ein ,das man im Net nach der Bankleitzahl sowie Kundennummer suchen kann. Es hat geklappt, auch fand ich die Telefonnummer. und siehe da ich hatte Verbindung mit der Bank.Schilderte mein Anliegen und man gab mir eine Faxnummer. Ich schrieb ein Anschreiben an der Bank erklärte den Sachverhalt . Der Kunde von dem wir alle reden hat dort ein Kundenkonto auf den Namen Deutsche Zentral Inkasso. Ich faxte meinen letzten Brief an die Rechtsabteilung der Bank. Wenn jeder dieses machen würde ,hätte Outlets bei keiner Bank eine Chance.

Gruß Babzi 25.01.10

---------- Artikel hinzugefügt um 15:19:40 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:17:02 ----------

.
Versucht es bitte 25.01.10
 
AW: outlets.de

Hallo,
brauche wohl nicht zu erwähnen, daß ich ebenfalls betroffen bin (Schreiben Deutsche Zentral Inkasso vom 19.01.2010). :(

Hat denn schon irgendjemand jemals ein gerichtliches Schreiben wegen outlets.de bekommen, also fällt aktuell unter dieses vielzitierte Gerichtliche Mahnverfahren ? :wall:

Verwenden die "Macher" nur dieses Inkassobüro in Berlin oder in jeder größeren Stadt ein anderes ?

Ich mache mir nur Sorgen, weil deren Büro nur 20 Autominuten von meinem Zuhause entfernt ist... und über Inkassobüros hört/liest/sieht man selten Ermutigendes. :sun:
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen!

Ich habe heute eine E-Mail von Outlets.de erhalten, mit folgendem Inhalt:


Ich bin dann also auch sofort auf die Internetseite, um zu sehen was genau ich da angenommen habe und tatsächlich unter den AGBs steht:


Leider muss ich auch zugeben, dass auf der Anmeldepage an der Seite ein Feld steht mit:


Natürlich habe ich das alles nicht gesehen als ich mich angemeldet habe (bestimmt das letzte Mal wo ich bei so was reinfalle...).
Muss ich jetzt wirklich 2 Jahre lang 96 Euro bezahlen??? Ich bin zur Zeit arbeitslos und das stellt eine enorme Belastung für mich dar.
Zu allem Übel kann ich nicht einmal die Dienste der Internetseite nutzen, da ich aus der Schweiz komme und die Angebote in Deutschland ausgeschrieben sind.

Wer kann mir weiterhelfen
Danke im Voraus
:wall:
Ich habe heute eine Letzte Mahnung per Post erhalten .ich soll 101,00 EURO Bezahlen . da ich mich hir umgeschaut habe werde ich Kein cent überweisen, werde aber mein Bekannten RA. und die Polizei befragen und evt.eine ANZEIGE wegen INTERNET - Betrug machen damit die Burschen das Lernen nicht auf solche Tour Abzoken
 
AW: outlets.de

Ist doch völlig egal, ob ein Straßenköter oder ein Kojote kläfft. Beide kriegen kein Leberwurstbrötchen.

Inkassobüros haben kein Recht, Wohnungen zu betreten. Man kann ihnen ggf. Hausverbot erteilen. Ohnehin haben wir hier noch nie gehört, dass Inkassobüros von Nutzlos-Abzockern Hausbesuche machen.
 
AW: outlets.de

Hat denn schon irgendjemand jemals ein gerichtliches Schreiben wegen outlets.de bekommen
Nein. Außer dem Betreiber mit seiner vorherigen Seite ;)
Verwenden die "Macher" nur dieses Inkassobüro in Berlin oder in jeder größeren Stadt ein anderes ?
Ist doch praktisch, wenn der Betreiber ein eigenes Inkassobüro aufbieten kann, so nach dem Motto "Alles aus einer Hand" :-D
So etwas gibts nur in der Bananenrepublik Deutschland :unzufrieden:
Ich mache mir nur Sorgen, weil deren Büro nur 20 Autominuten von meinem Zuhause entfernt ist... und über Inkassobüros hört/liest/sieht man selten Ermutigendes.
Du siehst zuviele schlechte Krimis! :smile:
 
AW: outlets.de

Liebe Murcsi...
Hast du GUT gemacht RTL zu informieren....Wir müssen die Öffentlichkeit durch die Medien (sei es "Akte 2010" -o.- sonstige INFO-Sendungen) aufmerksam machen und Zivil Courage zeigen ! Ich gratuliere dir für dein Engagement !

Zusätzlich eine Strafanzeige zu tätigen wäre auch zu raten, denn je mehr von uns zur "Gegenwehr" treten desto besser ! Diesen skrupellosen Ganoven müssen wir das "Handwerk" legen !!! Sende dir ganz herzliche Grüße aus Trier....Annette***
 
AW: outlets.de

outlets.de anscheinend weiterhin sehr aktiv.
Auch ich bin in die Outletsfalle geraten.Ich soll am 25.09.09 einen Vertrag abgeschlossen haben.Am 05.11.09 bekam ich die Email-Rechnung.Habe daraufhin den Standardbrief der Verbraucherzentrale an die Firma geschickt mit dem Hinweis,dass ich nicht willig bin zu zahlen.Am 27.11.09 traf dann die erste schriftliche Mahnung bei mir ein.Keine Reaktion meinerseits!Nun erhielt ich am 19.01.10 von der "Deutsche Zentral Inkasso" Berlin eine Zahlungsaufforderung (Betrag war mittlerweile von 96,-EUR auf 153,45 EUR angestiegen).Auch darauf werde ich nicht reagieren!Ich werde abwarten,ob ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrifft.Diesen werde ich dann zurückweisen und gegebenenfalls juristische Wege einleiten.
 
AW: outlets.de

Ich bin auch aus Berlin und in die Falle bei Outlets getappt.wie lautet deine bankleitzahl auf dein Zahlbeleg. Vielleicht kennst du Hohenneuendorf ,da sollte ich das Geld auf das Konto Deutsche Zentral Inkasse einzahlen. Babzi
 
AW: outlets.de

hallo,

ich bin grad ganz neu hier..
ich habe mich angemeldet da ich gerade bei gutefrage.net mitbekommen habe, dass outlets.de der reinste [...] ist..
nun lese ich hier, dass man bereits bei anmeldung angeblich zahlen muss..

ich habe also SOFORT (also am selben tag) widerspruch eingelegt..
wie folgt:

hiermit möchte ich meine registrierung rückgängig machen. bitte löschen sie meine daten und bestätigen mir dies per mail.
vielen dank.
mfg
(meine name)



www.outlets.de Aktivierung schrieb:
Hallo Louisesmama,

bitte aktivieren Sie Ihren Account bei Outlets.de!
Klicken Sie auf folgenden Link um die Aktivierung abzuschließen:

Outlets & Fabrikverkauf
Mit dem Klick auf den Link wird Ihr neuer Outlets.de - Account freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Outlets.de Team

reucht das aus?????
oder soll ich noch deutlicher als absicherung was formulieren??
wenn ja, WAS???

danke euch! :)

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: outlets.de

guten abend,

ich bin auch bei outlets.de reingefallen. nacn ca 3 m ails und einem brief zur zahlungsaufforderung für ein jahr, habe ich nicht reagiert. heute hatte ich nun einen brief vom inkasso (deutsche zentral inkasso) mit der forderung von outlets (96€) und natürlich vom inkasso unternehmen. nun finde ich das nicht mehr witzig und weiss nicht was ich machen soll. möchte keinen schufa eintrag wegen so eineen mist bekommen.

bin ich die einzigste mit so einem brief ?
 
AW: outlets.de

bin ich die einzigste mit so einem brief ?

Hast Du gesehen, wieviele Seiten dieser Thread hier schon hat?
42 Seiten.

Wenn Du nur mal die ersten 4 und die letzten 4 liest, merkst Du, dass Du wohl bei weitem nicht die einzige bist, die dieses Inkassogefurze bekommen hat. Und wenn Du nur ein bißchen quer liest, merkst Du, wie "wichtig" :scherzkeks: und "ernstzunehmen" dieser Blödsinn ist.
Und nein, einen Schufa-Eintrag wird es deswegen nicht geben. Neulich erst wurde genau diesem Kasper die Drohung mit dem Schufa-Eintrag sogar mit einstweiliger Verfügung gerichtlich verboten. Was ihn aber wohl nicht daran hindert, gegenüber anderen Opfern weiterhin damit zu drohen.

Was meinst Du, wie glaubhaft diese Drohung ist?
 
AW: outlets.de

Das "B"-Wort ist rechtlich problematisch.

Man darf in Deutschland nur jemanden in der Öffentlichkeit als "B....." bezeichnen, wenn dieser rechtskräftig deswegen verurteilt wurde.
Ansonsten kriegt der Forenbetreiber Ärger mit den Anwälten des Abzockers.

Ob Du einen Widerruf/Widerspruch schreibst, oder vor der nächstgelegenen Verkehrsampel ein Adventsgedicht aufsagst, bleibt sich eigentlich gleich.

Wenn Dich die Schreibselei beruhigt, kann man es machen. Es wird nur nicht zu dem erwünschten Ergebnis führen, dass Du dann weniger Mahnungen kriegst. Sondern der Abzocker wird sowieso sein Droh- und Mahnskript stur durchziehen und auf Deine Argumente gar nicht eingehen bzw. diese mit irreführenden Antworten kontern. Er wird z.B. behaupten, Dein Widerrufsrecht sei erloschen, weil die Dienstleistung in Anspruch genommen wurde (was Kokolorus ist).

Schreibselei an Abzocker wird immer nur neue Schwachsinnsmahnungen nach sich ziehen. Dafür ist das Porto zu schade.

Wer auf die Drohungen (auch von Inkassobüros und Anwälten) nicht reagiert, kann sein Geld behalten. Trotz aller Mahnblähungen wird der Klabautermann niemals vor Gericht ziehen. Das ist das entscheidende. Nach ein paar Mahnbriefen hört das von selbst auf.

Man verliert auch rechtlich gesehen nichts, wenn man auf die Widerrufsschreibselei verzichtet. Da eine gültige Widerrufsbelehrung in Textform nicht zugestellt wurde, hat die Widerrufsfrist nie zu laufen begonnen, und der Widerruf kann bis auf ewig erklärt werden. Und der Vertrag selbst kann auch in 3 Jahren noch bestritten werden. Danach ist der Anspruch eh verjährt.
 
AW: outlets.de

Also wegen dieser Polizeigeschichte, traue ich mich ehrlich gesagt nicht gegen die Anzeige zu erstatten. Dann sind da auch meine Personalien und wenn es zum Gerichtsverfahren kommt, habe ich dann auch wahrscheinlich Unkosten...
Ziemlich verzwickte Lage die Inkasso-Geschichte.
Bis jetzt hat sich RTL leider noch nicht gemeldet, wenn aber jeder seine Mail oder auch nur seine Version bzw. Beschreibung an ZDF, RTL, SAT1 und alle anderen schickt wird sich bestimmt am Ende herausstellen, dass es sich bei Outlets und diversen anderen ominösen Firmen um eine Briefkastenfirma handelt...

Keine Sorge liebe Mitglieder, wenn jeder konsequent bleibt, solln die mir von mir aus die Bude einrennen, aber Geld gibts keins :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben