outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Eben, du sagst es, aber was sollen wir als kleine einfache Bürger schon machen ??? Mehr als Denen zurückschreiben, das man vom Vertrag zurück treten will, eine Anzeige machen, der VSZ schreiben,bzw da anrufen... mehr geht ja nicht. Aber haste ja eventuell im Forum schon gelesen, das der Oberguru bereits schon mal sowas gemacht hat mit Kochrezepten und nun mit dem nächsten weiter macht. Das wird vielleicht irgendwann mit Outlets vorbei sein, aber nicht mit seiner Kriminalität, denn dann wird er wohl bestimmt etwas machen in Richtung Kostensparen mit Heizenergie oder Strom oder Solar...... und wieder werden "wir" diese Seiten aufrufen und schon sind wir wieder im Kontakt mit dem ..... :wall:
 
AW: outlets.de

Halli hallo,
na das was mittlerweile Viele hoffentlich tun!
Nix machen, keine Antworten geben und Keinen Anwalt einschalten. alles nicht nötig. Bringt überhaupt nix. Bringt nur eigenen Streß.

Ich hab den gleichen Mist auch heute bekommen, sowas mit
"Deutsche Zentral Inkasso" und 153,28 € und soweiter.
Na und, weiter hin Ruhig bleiben ist das beste.

Schau mal hier rein, ist eine Super Antwort auf all die fragen:

Weitere Info:
http://www.computerbetrug.de/abzock...d-abzocke-im-internet-das-muessen-sie-wissen/
Die Videos von Katzenjens gucken.

Gruß Hajo
 
AW: outlets.de

ja du sagst es, ich habe alles verfolgt und bin selbst betroffen,
auch dieser Tage letzte Mahnung per Post ins Haus geflattert:wall:
Ich machs wie alle anderen auch nun keine Reaktion mehr
und abwarten, ich denke auch dass die dann den "Schwanz" einziehen,
denn vor Gericht werden die nicht durchkommen bei dieser Latte
von Beschwerden.
Nur solche gehören aus dem Verkehr gezogen aber wie,
das ist die Frage. Ein unschuldiger Bürger wenn einmal das Gesetz verletzt,
dem wird an den Kragen gegangen und so einer.......... zum:wall:
 
AW: outlets.de

Danke für alle Antworten, die ich bis jetzt bekommen habe :-p. Bin etwas erleichtert nachedem ich gestern ins Bett gegangen bin mit einem schlecten Gefühl ins Bauch :quaengel::quaengel:.
Denn warten wir einfach abund hoffe das dieser[ edit] bald hinter Gitter sitzt.
Eli
 
AW: outlets.de

Also wir haben zum Glück jedes Blatt Papier was mit der Firma(?) zu tun hat aufgehoben. Waren damit gestern noch bei der Polizei und haben Betrugsanzeige erstellt. Der Polizist meint auch, es wehren sich einfach noch zu wenig. Zusätzlich dazu hat das SAT1 Magazin Akte ja schon mal darüber berichtet. Habe denen heute mal alles per E Mail geschickt. Mir tun halt einfach nur die Leute leid, die sofort eingeschüchtert überweisen (vor allem Ältere). Und der W... hat n dicken Porsche unterm Hintern!
 
Deutsche Zentral Inkasso?

Hallo, heute habe ich eine Zahlungsaufforderung der "Deutsche Zentral Inkasso" erhalten eben wegen einer Rechnung von "Outlet.de"

Auf die Briefe von Outlet habe ich nicht reagiert, so wie immer beschrieben wird.

Wie soll ich jetzt weitermachen?

Die wollen jetzt statt 96,- € insgesamt 153,55 € von mir.

Ich bin Hartz IV- Empfänger und weis nicht wo ich das Geld hernehmen soll.

Bitte Helft mir!!

Vorab vielen Dank!
 
AW: outlets.de

Was ändert sich, wenn Komplizen Briefe schreiben?

Für eine sachgerechte Entsorgung bietet sich die Altpapier-Sammelstelle an.
 
AW: outlets.de

Hallo!

Also mir ist das gleiche passiert.
Hatte damals eine Mail hin geschrieben aber nie eine Antwort bekommen.
Mitlerweile habe ich nun schon meine "letzte Mahnung" und seit gestern eine Mahnung von der RA Gesellschaft für Zahlungsmanagment GmbH in meinem Briefkasten gehabt (mit derzeit schon 140,00 Euro "Schulden").
Ich werde mir alles aufheben aber siche rnicht zahlen.. Denn auch von dieser RA Gesellschaft .... findet man im Internet genug negatives.
Ich habe mich darauf eingestellt noch eineige Briefe von dieser Firma zu bekommen aber zahlen werde ich trotzdem nie.
Das würde ich auch allen anderen raten.
 
AW: Deutsche Zentral Inkasso?

Auf die Briefe von Outlet habe ich nicht reagiert, so wie immer beschrieben wird.
Das war eine sehr gute Entscheidung!
Wie soll ich jetzt weitermachen?
Genau so, wie du angefangen hast!
Die wollen jetzt statt 96,- € insgesamt 153,55 € von mir.
Fütterst du auch jeden räudigen Straßenköter, wenn er dich ankläfft? Na also!
Die können viel wollen. Wer nicht zahlt, kann seine Kohle behalten! ;)

NB: Die "Deutsche Zentralinkasso" ist nichts anderes als ein "Unternehmen", welches sehr eng mit einem bestimmten Abzockkonglomerat verbunden ist.
 
AW: outlets.de

Abzocke bei outlets.de - Seite 43 - Forum - COMPUTER BILD

Inkassostalking mit Psychoterror: Der Briefträger wird in die Angsterzeugung eingebunden.

Wenigstens die Banken sind teilweise besser als in der Vergangenheit. Es gibt auch welche, die nicht merkbefreit sind. Die Mahndroherpressten müssen jetzt schon Bankverbindungen durchprobieren, um ein Konto zu finden, welches nicht gesperrt ist.
 
AW: outlets.de

Hallo zusammen! Ich bin wie so viele andere auf Outlets reingefallen. Nach einer Mahnung von der Firma hab ich euer Forum gelesen und natürlich nicht gezahlt, aber auch nicht reagiert. Jetzt kam ein Inkassobescheid. Was soll ich jetzt tun? Reicht "totstellen" aus oder muß ich was anderes unternehmen.

LG Reni2:unzufrieden:
 
AW: outlets.de

Inkassobescheide gibt es nicht. In Bezug auf dieses Angebot gibt es Inkassomüll. Was ändert sich, wenn Komplizen schreiben?
 
AW: outlets.de

Hallo Phoenix84,
auch ich bin auf diese "IContent Outlet" hereingefallen. Ich habe jetzt eine 2.Mahnung erhalten(schriftlich). Die sind so dreist und schreiben - für alle leserlich - ins Anschriftenfenster des Briefkuverts den Vermerk " LETZTE MAHNUNG Rechnungsnummer: XXXX - XXXXXX". So nach dem Motto " der Briefträger und die Nachbarn sollen das auch mitbekommen, dann wird er schon zahlen!
"Arsch geleckt die Räuber" Denen werde ich keinen Cent überweisen. Solange kein Schreiben von einem Gericht kommt gehe ich nicht zu einem Anwalt.

Gruß von wstein
 
AW: outlets.de

Ja Hallo Leute

auch ich habe gestern ein Schreiben der Deutschen Zentralinkasso Berlin erhalten.In dem Soll ich jetzt irgendwie 153,53€ zahlen.
So wie ich das hier sehe und verstehe verweilen wie immer und nichts tun.
Aber ich glaube bei einem Gerichtlichem Mahnbescheid , (wenn es soweit kommt) sollte man reagieren oder nicht???
Also werde ich den hier gegebenen Ratschläge mal befolgen und weiter sehen was als nächstes passiert.

:sun: helly1307
 
AW: outlets.de

auch ich habe gestern ein Schreiben der Deutschen Zentralinkasso Berlin erhalten.In dem Soll ich jetzt irgendwie 153,53€ zahlen.
Die "Deutsche Zentralinkasso Berlin" ist nichts anderes als ein von "diversen innovativen Geschäftsleuten" :-D gegründetes Inkassounternehmen ohne irgendwelche Sonderrechte, auch wenn sich der Name derart gewichtig anhört. ;)
So wie ich das hier sehe und verstehe verweilen wie immer und nichts tun.
Aber ich glaube bei einem Gerichtlichem Mahnbescheid , (wenn es soweit kommt) sollte man reagieren oder nicht???
Das hast du absolut richtig verstanden! ;)
 
AW: Inkassodrohung

Um welche Firma "Content" geht es? Der Link, den Du da gepostet hast, passt nicht zu dem Thema, wenn es sich um Internet-Abzocke handelt.
Geht es um Internet-Abzocke, oder um telefonische Gewinneintragsdienste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben