outlets.de - Mahnschreiben der RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: outlets.de

Das ist wie bei einem kläffenden Köter in der Nachbarschaft. Lästig, aber nicht zu ändern. Man muss nicht direkt darauf warten, dass er kläfft. Aber vermutlich wird er es tun. Müllbehälter bereithalten.
 
AW: outlets.de

nächste Aufforderung abwarten und ignorieren und hoffen, dass bis dahin der Typ im Knast sitzt??
Wird wohl nichts, denn es deutet sich mal wieder ein Deal an. Schade!
Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft prüft, ob das Strafverfahren gegen die beiden Betreiber der Seiten fabriken.de und rezepte- ideen.de gegen Geldauflagen eingestellt wird. Wie es heißt, habe das Duo angeboten, den geprellten Opfern ihr Geld zurück zu zahlen sowie jeweils 30.000 € an soziale Einrichtungen zu geben. Die 29- und 33-jährigen Männer hatten 2009 die kostenlosen Online-Angebote übernommen und von den Nutzern jährliche Gebühren von 84 € verlangt. Über die Umstellung war nur versteckt informiert worden.
 
AW: outlets.de

Liebe Saskiame.....
....

also wie ich das jetzt überall richtig verstanden habe einfach nicht reagieren und briefe mehr oder weniger einfach bei seite legen...auch wenn es die 5 mahnung sein sollte???
und einen anwalt zurate ziehen bringt auch nicht oder???
naja wollen wir mal hoffe, dass ich heile aus der sache rauskomme....
aber glaubt mir,ich melde mich niergens mehr an...
lg und schöne tage saskiame
 
AW: outlets.de

also wie ich das jetzt überall richtig verstanden habe einfach nicht reagieren und briefe mehr oder weniger einfach bei seite legen...auch wenn es die 5 mahnung sein sollte???

Es ändert sich auch mit der achten Mahnung nichts. Und - was soll ich sagen: auch mit der zwölften nicht.

Überhaupt: ein "Unternehmen", welches Dir 5 Mahnungen schickt - glaubst Du im Ernst, die gehen vor Gericht? :scherzkeks:
Wenn die selbst an die Durchsetzbarkeit der Forderung glauben würden, hätten die längst Ernst gemacht und geklagt. Aber die wollen sich vom Richter natürlich keine Watsche holen.

und einen anwalt zurate ziehen bringt auch nicht oder???

Der Anwalt wird Dir zu 99% Wahrscheinlichkeit auch nichts anderes sagen.

naja wollen wir mal hoffe, dass ich heile aus der sache rauskomme....

So heile und glatt wie ein Babypopo.

aber glaubt mir,ich melde mich niergens mehr an...
lg und schöne tage saskiame

Zumindest sollte man daraus gelernt haben, dass man überall da, wo man seine Daten eingeben soll, alles gründlich lesen sollte.
 
AW: outlets.de

ja das habe ich jetzt auch richtig gerlernt sich lieber 10 mal die sache durch zulesen, als lieber einmal.....
 
AW: outlets.de

ja das habe ich jetzt auch richtig gerlernt sich lieber 10 mal die sache durch zulesen, als lieber einmal.....
Immer, wenn Name, Anschrift, Mailaddy oder sonstige individuelle Angaben gefordert werden, ist bei unbekannten Seiten allergrößtes Misstrauen am Platz.
Also die AGB suchen, anklicken und nach "Zahlungsbedingungen", "Abonnement", "Laufzeit" etc. suchen. Diese Typen, meist Ferrari- bzw. Porsche-fahrende "Jungunternehmer" mit exzessivem Lebenswandel, bewegen sich strafrechtlich in einer Grauzone, die in dieser Art wohl eine bundesdeutsche Besonderheit ist.

Aber zivilrechtlich haben die allermeisten "Hereingefallenen" die allerbesten Karten. Und das wissen die Burschen auch und hüten sich, gerichtliche Maßnahmen einzuleiten, denn bislang endeten die wenigen Versuche mit Schiffbruch...
 
AW: outlets.de

hallo rudolf da sitzen wir in einem boot. habe bei der anwaltshotline angerufen. die sind total nett. sie haben gesagt das mann ruhig bleiben kann. das es nur abzocke ist.
würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest. es tut gut das mann nicht alleine ist und sich austauschen kann.

lg felicitas
 
AW: outlets.de

hallo rudolf da sitzen wir in einem boot. habe bei der anwaltshotline angerufen. die sind total nett. sie haben gesagt das mann ruhig bleiben kann. das es nur abzocke ist.
würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest. es tut gut das mann nicht alleine ist und sich austauschen kann.

lg felicitas

Der Austausch sollte auch sein, man(n) blickt jo nimmer durch, aber Ruhe bewahren und wenn es was neues gibt, einfach hier schreiben und auf keinem Fall zahlen.

Bis dann
Rudolf
 
AW: outlets.de

Die Seite outlets.de wurde im nachhinein geändert usw.. Diese Hinweise gab es als ich mich anmeldete ganz sicher NICHT. Ich baue selber Websiten, und man kann eine Website in 5 Minuten völlig abändern. Daher halte ich Geschäfte übers Net ohnehin insgesamt für wackelig.
.....
Mir wurde mitgeteilt, dass über den "Referer" (von Google kommend) ein Nutzer eine andere Anmeldeseite erhalten kann, als bei Direktaufruf mit outlets.de. So wäre auch zu erklären, dass soviele Betroffene meinen, dass der Kostenhinweis bei ihrer Anmeldung nicht vorhanden war. Das rechte Drittel neben der Anmeldemaske fehlt aber auch, wenn man den Browser nicht auf maximal öffnet. Die Seite ist so programmiert, dass dann der Text rechts aus dem Browser rausläuft. Bemerkenswert ist auch, dass outlets.de auf 2 IP-Adressen lief (läuft ?). - Peter
 
AW: outlets.de

Mir wurde mitgeteilt, dass über den "Referer" (von Google kommend) ein Nutzer eine andere Anmeldeseite erhalten kann, als bei Direktaufruf mit outlets.de.
Der altbekannte Roßtäuschertrick.
>> http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Es handelt ausnahmslos um Googleadsensewerbung und nicht um reguläre Suchtreffer
>> http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
 
AW: outlets.de

Hallo Leute ,

ich bin bereits im Dez 09 darauf reingefallen und hab dies auch hier berichtet. Ich habe auch die Vorschläge und Tipps der Leute angenomen die mir so nett geholfen haben. Seit dem habe ich 2 mal per email Mahnungen bekommen mit der Aufforderung zu bezahlen und natürlich mit der Drohung das Zwangsvollstreckungen gemacht werden oder ein Schufaeintrag. Ganz am anfang als ich überraschenderweiße die Rechnung bekam habe ich eine mail hin geschickt das ich nichts gekauft habe und das ich auch keinerlei Kosten auf der Seite gefunden habe. Das war im DEZ. Bis heute habe ich auf meine mail nur eine automatische Antwort erhalten. Aber auf meine mail selbst keine Abklärung.Habe mich dann auch nicht mehr gemeldet!!!
Heute bekam ich dann per Post eine" letzte Mahnung".Der Betrag beläuft sich auf 101€ da schon 5€ Mahngebühren drauf kamen.
Ich werde wieder ignorieren und abwarten ob ein Mahnbescheid kommt. Wenn dieser dann kommt werde ich Widerspruch einlegen.
Ich hoffe das ist richtig oder?

Gruß Angelika
 
AW: outlets.de

Heute bekam ich dann per Post eine" letzte Mahnung".Der Betrag beläuft sich auf 101€ da schon 5€ Mahngebühren drauf kamen.
Danach kommt die allerletzte Mahnung und die allerallerletzte usw
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V.

Ich werde wieder ignorieren und abwarten ob ein Mahnbescheid kommt. Wenn dieser dann kommt werde ich Widerspruch einlegen.
Vor deiner Rente kommt höchstwahrscheinlich nicht und danach auch nicht.
Vom Blitz erschlagen zu werden ist erheblich wahrscheinlicher.

Was den Kinderschreck Mahnbescheid betrifft :

Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: outlets.de

Hallo,
ja bei mir ist es ebenso gegangen und ich habe auch diese Tage per Post
die letzte bekommen.
Mache es genauso, ignorieren, und sollte der Mahnbescheid kommen,
Widerspruch einlegen, da kein kostenpflichtiger Vertrag geschlossen wurde.

LG mimo
 
AW: outlets.de

und sollte der Mahnbescheid kommen,
Widerspruch einlegen, da kein kostenpflichtiger Vertrag geschlossen wurde.

Wie wäre es erstmal die Info zu lesen. Ein Widerspruch braucht nicht begündet zu werden.
Ein simples Kreuzchen per Einschreiben ab in die Post und das war es.
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Hört endlich mit diesem Kindererschreckmärchen auf. Mahnbescheide von der Nutzlosbranche sind so selten wie blühende Zitronenbäume in der Antarktis.
 
AW: outlets.de

Danke Wenmaster, dan hoffe ich mal das vor meiner Rente wirklich nichts kommt. Hab mir eben noch ein paar links von euch durch gelesen und ich werd dies auch befolgen. Ich warte jetzt erst mal ab was passiert und freue mich jezt shon auf die letzten Mahnungen:scherzkeks:

Gruß Angelika

---------- Artikel hinzugefügt um 15:29:47 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:27:48 ----------

sorry, ich meinte webwatcher:lol:
 
AW: outlets.de

Nun macht euch doch wegen des Mahnbescheides nicht soviele Gedanken:

Ein Mahnbescheid ist ein aufgeblasener Gummilöwe mit eingebauter Brüllorgel um Leute zu erschrecken.
Zieht man den Stöpsel raus ( Kreuzchen) klappt er wortlos in sich zusammen und die Brüllorgel ist auch kaputt.

Nun wird der Gummilöwe noch nicht mal tatsächlich aufgepustet, sondern nur damit gedroht.
Merkt ihr nicht, wie albern das ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben