AW: opendownload.de
Hallöchen an Alle,
auch ich habe gestern einen tollen Brief von einem O. T. bekommen! Dieser ist Rechtsanwalt, welcher im Auftrag einer Content Services Limited in Manheim (opendownload.de), bei mir sage und schreibe 138,00 Euro eintreiben will:scherzkeks:, weil ich eine angebliche Rechnung vom 15.09.2008 , die ich nicht bezahlt haben soll. Ja, leider war ich in dieser Zeit mit meiner Frau im Urlaub und eine Rechnung habe ich nie erhalten. Und sonst waren nur unsere 2 Kätzchen zuhause! Und unsere Nachbarin geht bestimmt nicht an unseren PC und dowloadet auf irgendwelchen Seiten, die ist über 80 und hat vor PCs Angst.:-D
So nun habe ich erst einmal bei unserer zuständigen Polizei vorgesprochen, der Verbraucherzentrale Bescheid gesagt und mich mit unserer Anwältin beraten. Ich habe eine Rechtsschutzversicherung und bin da abgesichert.
Und bin da beraten worden, nicht zu bezahlen, da hier [.........] in großem Maße im Spiel sind.
Ja und Gestern Abend habe ich diese Namen mal bei Googel eingegeben und bin schon ganz schön erschrocken, diese Leute geistern ja schon ein paar Jahre hier im Netz herum. Die sind wirklich darauf aus, harmlosen Menschen ihr schwer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen!
Es muß doch irgendwie möglich sein, diesen [ edit] das Handwerk zu legen. Also, wenn Ihr noch eine Möglichkeit seht, das zu tun, wir sind mit dabei!
Grüße und Kopf hoch:-D