Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

So, ich war da! Ich war bei Deutschlandshop24.de!

unbewiesene Tatsachenbehauptungen eines völligen Anonymous sind indiskutabel.
daher gelöscht, der shop kann sich nach Anmeldung und Verifikation selber zu Wort melden
modaction
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Unregistriert schrieb:
So, ich war da! Ich war bei Deutschlandshop24.de!

und welche Erkenntnisse liegen vor?

nochmal, hier wird kein anonymes unbewiesenes Getratsche gepostet modinfo
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Unregistriert schrieb:
und welche Erkenntnisse liegen vor?
Keine wirklich verwertbaren. Ich war schnell genug, um den Originaltext zu lesen und kann dir sagen: Der anonyme "Erfahrungs"-Bericht enthielt keinerlei beweiskräftige, oder indizienfähige Fakten.

MfG
L.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Unregistriert schrieb:
Seltsam, der 6.5.2006 ist heute und es ist ein Samstag, hört sich alles nach Hinhaltetaktik an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja vor Krankheit nicht geschafft, das Datum richtig zu schreiben.

Sollte wohl Di. den 16.5.06 lauten ;)
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Aber ab dem 6.5.2006 wird ja wieder PaxPal akzeptiert ;), man man, soviele Rechtschreibfehler in einem Satz, kann wohl nur an der Krankkheit des Supports gelegen haben *gg*.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Ich hatte doch mal paypal informiert, aber da kam halt außer einer Bearbeitungsmeldung nicht wirklich was zurück. Die werden einen wohl auch kaum informieren, ist ja dann eine Angelegenheit zwischen denen und ds24.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Nico schrieb:
Ich hatte doch mal paypal informiert, aber da kam halt außer einer Bearbeitungsmeldung nicht wirklich was zurück. Die werden einen wohl auch kaum informieren, ist ja dann eine Angelegenheit zwischen denen und ds24.

Hallo Nico,

ist es nicht bei paypal so, dass das Geld auf deren Konto zwischengeparkt wird? Wenn ja hast doch gute Karten, keine Ware dann ist auch dein Geld noch da.
Ich würde mal bei den AGB´s bei paypal nachgucken, wie lange dort das Geld
bleibt und wannn du es wieder zurückfordern kannst.
Ich hatte leider per Vorkasse gezahlt und wie bereits befürchtet, hat sich keiner von diesem Shop gemeldet, obwohl es ja angeblich seit Dienstag geschehen sollte.
Meine knapp 500 Euro sind nun nun futsch und ich finde es ne Frechheit, dass die Seite nicht endlich mal gesperrt wird und er so weiterhin Bestellungen entgegennehmen kan.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Hallo
Wir haben exakt mit deutschlandshop24.de das gleiche erfahren.
Auf Anrufe und E-Mails haben wir keine Antwort bekommen.
Was habt ihr gemacht habt ihr schon was erreicht?
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Hallo!

Bei Paypal müsst ihr erst ne Beschwerde einreichen, die geben dann der Gegenseite 10 Tage Zeit auf Deine Beschwerde zu reagieren....wenn der Verkäufer nicht reagiert wird zu Deinen Gunsten entschieden und Dir wird das Geld wieder erstattet.

Habe das selbe Problem wie Ihr, habe aber Gott sei Dank durch Paypal gezahlt, war schon mal auf die Nase gefallen mit nem Internetshop....[edit]....Hatte extra vorher bei google nachgeschaut ob über den Shop schon was Negatives bekannt ist, eine Woche nach meiner Bestllung ging es dann hier im Forum los :eek:( Scheint wohl immer die Gier zu sein, alles möglichst günstig zu kaufen....wie heisst es so schön kaufst du bilig, kaufst du zweimal....Leider ist es heutzutage so :eek:(((

[Wegen rechtlicher Bedenken editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Gruß,

es ging darum, dass der Shop damit wirbt "paypal verifiziert" zu sein. Es wurde hier gepostet, dass normalerweise dieses Icon auch mit einem Link versehen ist. Das ist bei dshop24 nicht der Fall. Darauf habe ich bei paypal mal nachgefragt.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Achso, na dann hab ich das wohl ein wenig falsch verstanden, scheint aber auf jedenfall bei Paypal gemeldet zu sein, Zahlungen über Paypal klappten ohne Probleme. Aber stimmt schon normalerweise ist das verlinkt....
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

hallo,
ich hab mir bei deutschlandshop24.de auch etwas per Vorkasse bestellt, es bezahlt und warte seit Anfang April sauf meine Ware... hm, weiß nicht, was ich jetzt speziell machen soll... erst mal eine Anzeige bei der Polizei machen oder doch gleich zum Anwalt oder so?! Ist das alles ärgerlich...
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Beides! Die Polizei wird dir das Geld sicher nicht wieder beschaffen, dafür ist der Anwalt da und der kann sich in die Ermittlungen der Behörden zeitnah einlesen.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

So, nun scheint der Shop endlich doch vom Netz genommen worden zu sein. Unter dem Link erscheint jetzt ein Hinweis von 1&1. Damit sind wenigstens neue naive Käufer vor ähnlichen Erfahrungen mit diesem Shop bewahrt.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

stefstefstef schrieb:
So, nun scheint der Shop endlich doch vom Netz genommen worden zu sein. Unter dem Link erscheint jetzt ein Hinweis von 1&1.
Der Hinweis ist die Standard-HP von 1&1. Da laut Denic 1&1 der Provider ist,
könnte das bedeuten, dass 1&1 auch kein Geld mehr gesehen hat, und daher
seine Seite einblendet. Registriert ist sie nach wie vor auf den Betreiber.

Eine Information , was mit dem Betreiber der Seite los ist, fehlt nach wie vor.

cp
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Hallo Leidensgenossen,
habe auch mitte April bestellt und, bis jetzt, nichts keine Ware kein Geld keine Antwort. Hab eine Mahnung per Einschreiben mit Rückschein an die Adresse (über WhoIs gefunden) vom Shopbetreiber geschickt, die am Samstag von ihm (Michael D.) entgegen genommen worden ist.
Habe im INet folgende Seite gefunden:

ht*p://w*w........inkasso.com/

Vielleicht sollte man sich zusammentun und diese Herrn in Anspruch nehmen.
Um etwas Licht in die Angelegenheiten zu bringen.

Was haltet Ihr davon????

nichts, daher gelöscht modaction
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Habe auch bestellt,per Paypal bezahlt und nichts erhalten.
Denke das Geld ist weg, da der Paypal Käuferschutz ja nur von bei Ebay gekauften Artikeln gilt. Beschwerde ist eingereicht, mal abwarten.
 
Zurück
Oben