Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Hi ich hatte auch per Paypal bezahlt, habe aber am Sonntag durch Paypal mein Geld wieder bekommen.....
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Unregistriert-1 schrieb:
Denke das Geld ist weg, da der Paypal Käuferschutz ja nur von bei Ebay gekauften Artikeln gilt.
Unregistriert-2 schrieb:
Hi ich hatte auch per Paypal bezahlt, habe aber am Sonntag durch Paypal mein Geld wieder bekommen.....

Warum sollte man als Käufer Paypal sonst nutzen, wenn der Betrag nicht versichert ist? :gruebel:
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Reducal schrieb:
Warum sollte man als Käufer Paypal sonst nutzen, wenn der Betrag nicht versichert ist? :gruebel:
Unterm Strich ist PayPal eine sehr einfache Variante, Geld zu transferieren. Die Versicherung ist nützlich, aber nicht der alleinige Grund.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Es ist schon ein bissel verwirrend mit Paypal, da ja bei denen auf der Internetseite steht, dass unter anderem Vorraussetzung ist, dass man das Geld wiederbekommt, dass der Artikel bei ebay eingestellt war und man ihn dort erworben hat. Ich denke das hat ja nu keiner hier?!
 

Anhänge

  • top3shop_wertung.jpg
    top3shop_wertung.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 308
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Hallöchen,

Ein gut gemeinter Tipp: [ edit] Mehr dazu weiter unten...
lest euch meinen Beitrag mal komplett durch. Niemand fühlt sich verantwortlich. Kein Wunder, dass mein begründeter Betrugsverdacht im Sande stecken bleib. Jeder fühlte sich für nicht verantwortlich und sah es auch nicht ein die Sache weiterzuleiten.
.....
.....
edit

Dieser Beitrag eines unregistrierten Gastes wurde zur rechtlichen Prüfung abgetrennt

Die Aussagen mögen alle stimmen, aber das setzt trotzdem nicht unsere NUB und
mögliche Haftungsansprüche gegen die Betreiber außer Kraft

tf

PS: der Gast kann auch gerne seinen Beitrag selber wieder posten unter Beachtung der NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Danke ich meinte deutschlandshop24.de
hat villeicht auch jemand die ip adresse von dem rechner
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

fratiraya schrieb:
hat villeicht auch jemand die ip adresse von dem rechner
Soll ich dir jetzt auch noch 'nen Ping vorkauen? Was soll man bitteschön mit der IP des Servers anfangen können? (...mal von fiesen Sauereien abgesehen...)

MfG
L.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Hallo,
ich bin auch reingefallen. Hab die Angelegenheit aber ziemlich schnell zum Anwalt gegeben, da er sich immer darum gedrückt hat die Paketnummer meiner Bestellung rauszurücken. Meine Versicherung übernimmt die Kosten. Als nächsten wird der Anwalt eine Strafanzeige machen um an irgendwelche Akten zu kommen !?! Ich habe ziemlich oft mit Herrn D. telefoniert, er war auch immer telefonisch erreichbar (auch unter der Handynummer, auf die die 0180.. weitergeletet ist). Emails wurden auch ziemlich schnell beantwortet. Hab es aber die letzten Wochen nicht mehr versucht. Hatte vor meiner Bestellung den Shopinhaber geprüft. EMA ergab das gleiche wie DENIC, und Bonitätsanfrage keine Auffälligkeiten (was sich in Kürze ändern wird).
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

EMA = elektronische Melderegisterauskünfte. Darf man wharscheinlich nicht einfach so privat machen, weiß ich aber nicht genau. Ich habe die Auskunft zufällig auf einem Zettel in der S-Bahn gefunden.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

...ich hab noch eine Info vergessen: Der erste Brief meines Anwaltes bzgl. Rücktritt vom Kaufvertrag wurde nicht entgegen genommen.
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

Unregistriert schrieb:
Ich habe die Auskunft zufällig auf einem Zettel in der S-Bahn gefunden.
Bitte sofort anmelden, garantiere hohe Provision für Ausfüllen meiner Lottoscheine an den zu erwartenden Lottogewinnen.
Jemand mit soviel Dusel muß einfach den Jackpot knacken.


cp
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

ist eigentlich schon mal jemand bei der angegebenen Adresse gewesen? Ich wohne leider zu weit weg um mal eben dahin zufahren
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

ich war bei der polizei und die haen gesagt es wäre gut wenn sie die ip adresse auch haben
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

und dann? bekommt 1&1 einen drann wegen Beihilfe ;)
 
AW: Onlinehandel - bezahlt, aber keine Rückmeldung

fratiraya schrieb:
ich war bei der polizei und die haen gesagt es wäre gut wenn sie die ip adresse auch haben
Entschuldige, aber das ist bereits kommentiert worden. Der Shop wurde bei 1&1 gehostet. Was um Himmels willen will die Polizei mit der IP? Sollen sie 1&1 fragen.
Das einzige, was von Interesse ist, ist die Domain, die bei Denic abgefragt werden kann
http://www.denic.de/de/whois/
Dort steht (noch immer) der Name und die Adresse des Betreibers, was wollen sie denn noch?

cp
 
Zurück
Oben