A
Anonymous
Wer tic-tac-toe so gewinnen will, muss von der Dummheit anderer leben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Anm.: Handypay geht anscheinend noch nicht)Preis: Minutenbasierte Abrechnung
Zahlungsart: Handy- oder Telefonrechnung
News schrieb:Warum also die Ungleichbehandlung der Zahlungsmethoden bei der Preisangabe auf der Homepage? Na, weil der Preis der Dialereinwahl wohl vergleichsweise abschreckend wäre, oder?
na ja...DAY.DE schrieb:News schrieb:Warum also die Ungleichbehandlung der Zahlungsmethoden bei der Preisangabe auf der Homepage? Na, weil der Preis der Dialereinwahl wohl vergleichsweise abschreckend wäre, oder?
Weil es praktisch unmöglich ist, die verschiedenen Preise für PayPerCall bzw. dem Dialer für JEDES LAND in diesen kleinen Balken anzuführen (DE, AT, CH, NL, IT, LUX etc.) Bei Firstgate ist der Preis in jedem Land gleich, deshalb wird der Preis auch genannt. HandyPay wird nächste Woche implementiert.
Nicht immer gleich alles negativ sehen
DAY
warum kostete der gleiche content in Österreich 5x so viel wie in den Niederlanden?PP1000NM31AV0
DbNu=090090000086 [exemplarisch: hier - ist wohl wieder eine der sinnlosen Fragen an die RegTP, warum die nicht selbnst einen Dialer deregistrieren, der auch eine 0088 wählen kann???
DbGeb=€2/Min.
[Österreich]
DbNu=0930820753
DbGeb=€3,63/min
[Schweiz]
DbNu=0906-123065
DbP=hbHH2f
DbGeb= - CHF 99.-- / Einwahl
[Italien]
DbNu=00881839111080
DbGeb=International Call
[England]
DbCoCode=UK
DbNu=09099671425 (übrigens: Telequest Graz mit Nummer in Weilheim, Bayern)
DbGeb=1,50GPB/min
[Spanien]
DbNu=906857250
DbGeb=€2,44/Min
[Holland]
DbNu=09062020639
DbGeb=0,70€/min
[Belgien]
DbCo=Belgien
DbNu=090333301
DbGeb=1,12€/min
[Andere Länder]
DbNu=0088213881447
DbGeb=International Call
...da hilft kein noch so grasser Finanzminister...Wembley schrieb:Überhaupt ist es so, dass Österreicher oft am meisten zahlen müssen.
Der Maximalpreis, meinst Du, wird festgelegt ... und genommen - Deine Offenheit ehrt Dich...DAY.DE schrieb:Bei Firstgate kann man bzw. ich JEDEN beliebigen Preis selber festlegen, beim Dialer/PayPerCall wird der Preis von den jeweiligen Regulierungsbehörden der einzelnen Länder festgelegt.
DAY
BenTigger schrieb:Man, Östereicher zahlen bei allem mehr als wir. Schau mal auf die Zeitung, die kostet in Östereich auch mehr als in Deutschland...
Die sind das halt so gewohnt und du weisst doch, sowas legt man schlecht ab.
Daher ist es nur gut gemeint, damit seine Landsleute sich nicht umgewöhnen müssen
bekannt deutlich - aber jetzt drehen wir uns im Kreis (und ohne Einblicke in Eure stats kann ich das jetzt nicht weiter kommentieren)DAY.DE schrieb:Ob ich 3,64 EUR oder 2,17 EUR für PayPerCall nehme, bleibt ja wohl mir überlassen. Wenn es jemanden zu teuer ist, dann wird er es sowieso nicht nehmen. Also ich sehe hier kein Problem. Das muss jeder selber kalkulieren ob er lieber viele Einwahlen um wenig Geld haben will oder wenig Einwahlen um mehr Geld. Bei PayPerCall steht der Preis sowieso auch immer am Layout und wenn man die kostenpflichtige Nummer wählt, dann wird der Preis auch noch mal vorher angesagt.
DAY
...dass „rund um die Causa G* die Korruption dampft“. G* klagte daraufhin wegen Verletzung der Unschuldsvermutung. (...)Ein Verstoß gegen die Unschuldsvermutung liege nicht vor, G* werde gar keine konkrete Tat vorgeworfen, vielmehr werde Kritik wegen politischer Unsauberkeit geübt. Die inkriminierte Wertung habe sich überdies als sachbezogen erwiesen. (...)
Reducal schrieb:Vielleicht müsst ihr Österreicher jetzt dafür mit bezahlen, weil weil die Deutschen Kunden immer mehr wegbrechen? Außerdem, wer sind eigentlich die Kunden, die für den aufgemotzten Schrott von DAY zahlen - Naivos und unbedarfte User, die eh nicht wissen, was aus dem Googlenet rauszuholen ist?
Wembley schrieb:@DAY
Ich stelle die Frage nochmal. Warum zahlen wir Österreicher für den selben Content fast doppelt so viel wie die Deutschen?
Ist das gerecht?
dvill schrieb:Was die Verfügung nicht erwähnt, ist auch nicht gemeint.DAY.DE schrieb:Ich habe mir mal die Verfügung angesehen. Ich denke, da sollte mal ein unabhängiger Jurist diese Verfügung durchlesen. Die Verfügung ist hier leider nicht eindeutig auf das 1.OK Fenster eingegangen, aber vom Sinn her, müsste es bedeuten, daß alle 3 OK Fenster für die Übergangszeit gemeint sind.
Es geht bei der RegTP immer um genaue Vorgeben, die einzuhalten sind.DAY.DE schrieb:Hier gibt es jetzt genaue Vorgaben die MP sicher einhalten wird.
Dietmar Vill