jupp11 schrieb:
...da du einfach nicht begreifen willst , daß du hier fehl am Platz bist.
Verkauf deine Fische woanders Jagin , Dialerfragen usw. da bist du doch zu Hause :evil:
Lobbyarbeit für den "guten" Dialer in einem Forum für Dialerabgezockte ist einfach nur nervig und abgeschmackt.
Jupp
@jupp11
Nicht vergraulen, sondern mitreden lassen. Sehen wir uns doch den Einwand von dotshead an: Er verweist ausdrücklich auf die 3-fache OK-Eingabe (übrigens: wieviele OKs seid Ihr denn so gewohnt, wenn Ihr eine Windows-Applikation installiert, ohne daß diese Euch anschließend die Taschen leert?). Das ist doch offenbar eines der aller(eis)heiligsten Argumente für das Zustandekommen eines Vertrages.
Welche verschiedenen Dialer gibt es denn so und was passiert nach dem jeweiligen OK? Ist es eigentlich immer so, daß ein Dialer, den man sich einmal eingefangen hat, dauerhaft die DFÜ-Einstellungen verändert oder überwiegen solche, die tatsächlich nur für eine abgerufene "Leistung" eine spezielle MWD-Nr. anwählen? Welche Dialer gelten denn aus Sicht von dotshead als "gute" Dialer und für welche Angebote werden diese eingesetzt? Gibt es Beispiele aus dem Non-Sex-Bereich, die auch einmal erkennen lassen, daß es nicht nur um spontane Bedürfnisse, Fun, IQ-Tests o. ä., sondern evtl. auch einmal um etwas dauerhaft werthaltiges gehen könnte?
Mir schwimmt da immer ein Dialer-Drücker im Gedächtnis herum, der sich über die durch die Verbraucherzentrale bewirkte Änderung des Mainpean-Dialers aufregt und in dessen Forum sich keiner an dessen Meinung stört: Er jammert, weil der Preis "für den Endverbraucher jetzt sehr gut sichtbar ist" und dieses seine Einnahmen schmälert!
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=43933&highlight=#43933 (7. Beitrag)
Insofern, jupp11, hast Du vollkommen Recht: Die Dialer-Kollegen reden von Legalität und Seriösität und "vertippen" sich dann im eigenen Kreise derart, daß man das wahre Gesicht erkennen kann.
Dieses ist auch zu erkennen bei Dialer-Kollege David Fiege / pexep, der als Vehikel für den Aufschwung auch dubiose Mitstreiter nicht ganz ausschließen mag:
Die Paid4 Szene ist sehr verrufen. Da hast du recht. Aber sie könnte auch einen evnt. aufschwund geben d.h. das man ein projekt schneller public machen kann.
http://www.dialercenter.de/showthread.php?s=2e2d0f25a409b01454aabaf1f62b385c&threadid=43 (3. Beitrag)
Na also, da haben wir es doch wieder. Soll denn ein schlechter Ruf dem Aufschwung im Wege stehen? Und da war ja auch noch dieser andere, auf den @news hingewiesen hat:
"Fakt ist aber das früher oder später alles was es im Net kostenlos gibt auch kostenpflichtig zu Verfügung stehen wird.
Egal wie geschmacklos!
Und wen wir nicht damit anfangen dann macht es eben ein anderer und verdient sich dumm und dämlich nur weil wir zu lange über geschmacklos oder nicht diskutiert haben.
Deswegen bin ich für je früher desto besser!"
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4166&start=60 (5. Beitrag)
Man würde ja gern ein wenig seriöser sein, wenn da nicht diese Profit-Hürden wären...
@dotshead
Und deshalb werden Deine Beiträge immer wieder mißtrauisch betrachtet. Kannst Du etwas zum Thema "gute" Dialer-Anwendungen beitragen? Es ist ja nicht so, daß ich unbelehrbar wäre! Aber ich habe, ehrlich gesagt, nicht viel Hoffnung.
Und das mit dem "planken", das war echt 'mal ein wichtiger Beitrag. Da kann ich Dir als Lektüre nur einen der Dialer-"Vaterlandsverteidiger" empfehlen, der Kommata offenbar als Raritäten betrachtet (
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4356&postdays=0&postorder=asc&start=45 7. Beitrag) und auch sonst konnte ich bei T. H., DialerLilly, DialerDieter und anderen Vertretern dieses Fachs nur nachlesen, was ich bereits an selber Stelle kommentierte:
Sind denn alle Dialer-Pfleger Legastheniker?
dialercenter.de
Da werden sie geholfen!
Also: Back to the roots! Komm' mit einem konkreten Ansatz, damit wir tatsächlich so etwas wie ein Gespräch führen können!