Nexnet & Co.

Nexnet

Superschneehammer, aber vor zwei Jahren als ich als ich diese angebliche Leistung erhalten haben soll,habe ich gar kein Internetanschluß gehabt.Bist du vielleicht einer dieser IRRTUM :evil: Helden oder was ? Oder ein gutgläubiger 0:) der alles glaubt und zahlt was nur gerade so ankommt.Also wenn das so ist kannste mir auch was überweisen ich schicke dir dann ein schreiben mit der Aufforderung sofort zu überweisen OK ? :p Und jetzt hör auf so geschwollen daher zu schreiben sonst wird mir noch :kotz:
BenTigger schrieb:
@Moralapostel

[sarkasmus on]
Du siehst das vollkommen falsch. Du hast eine Leistung erhalten und gehörst nun zu den 90% der User die sich betrügerisch vor der Zahlung drücken wollen.

Worin die Leistung besteht und ob sie den geforderten Wert entspricht, ist doch total egal.
Denn als du das Internet bei dir in Betrieb nahmst, hättest du ja suchen und finden können, das es die Firma NexNet gibt und die beschrieb im Internet
ja deutlich im Jahre 2002, das da Kosten auf dich zukommen.
Nur du hast ja nie gezahlt. Nun fordern sie es eben via Inkasso ein.
[sarkasmus off]
 
Re: Nexnet

Irrtum schrieb:
Superschneehammer, aber vor zwei Jahren als ich als ich diese angebliche Leistung erhalten haben soll,habe ich gar kein Internetanschluß gehabt.Bist du vielleicht einer dieser IRRTUM :evil: Helden oder was ? Oder ein gutgläubiger 0:) der alles glaubt und zahlt was nur gerade so ankommt.Also wenn das so ist kannste mir auch was überweisen ich schicke dir dann ein schreiben mit der Aufforderung sofort zu überweisen OK ? :p Und jetzt hör auf so geschwollen daher zu schreiben sonst wird mir noch :kotz:

Hallo Irrtum. Nutze doch bitte deine Brille.
der Beitrag ging an Moralapostel das war durch @Moralapostel gekennzeichnet was bedeutet AT MORALAPOSTEL und nicht an IRRTUM.

So sparst du beim nächsten mal die :kotz: tüten.

zusätzlich schau dir auch mal den grünen und roten Text genauer an.
 
Seiler und Kollegen

Habe eben genau solch einen Mahnbescheid erhalten und weiß auch net so recht wie ich reagieren soll. Bei mir tritt als oben genannt Gläubigerin die Telekom höchst selbst auf. Ist das jetzt noch was anderes oder wie?

Hoffe auf hilfe...

Gruß christin
 
seiler&kollegen

Hallo christin,
seiler&partner sind, wenn man ungeprüft glauben darf, als dubiose Geldeintreiber mit langem Atem mehrfach im web beschrieben.
Mich würde die vorgeschichte dieses mahnschreibens interessieren. Hast du auch mit nexnet probleme gehabt ? Konnte nexnet einen nachweis der erbrachten leistungen vorweisen ?
Anossch
 
Zurück
Oben