New Content GmbH - wer noch?

AW: New Content GmbH - wer noch?

Strafrechtlich ist nach den Erfahrungen der letzten drei Jahre mit Nutzzlosanbietern so gut wie nie
etwas dabei herausgekommen.
Deutsche Staatsanwälte sind nicht besonders eifrig um es milde auszudrücken bei der Verfolgung entsprechender Verfahren.
Zivilrechtlich gibt es sowas nicht

Der Rachegedanke ist verständlich, aber man sollte lieber seine Zeit mit erfreulicheren Dingen verbringen
Naja, da steht weniger der Rachegedanke im Vordergrund - so viel Emotionen ist der Verein ohnehin nicht wert! -, als eher der Gedanke, dass die bei geballter Klageflut möglicherweise merken, dass sie mit dem Verbraucher nicht die Molli machen können. Obwohl, die scheinen mir schon resistent zu sein .....

Hallo zusammen ich habe auch das selbe Problem wie oben geschrieben.

Ich habe da ein Problem ich habe nur telefonisch widersprochen genügt das auch ?

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Der rechtliche Wert von Telefongesprächen beträgt in aller Regel nahezu Null.

Ich weiß nicht, woher die ungebrochene Freude der deutschen Verbraucher an telefonischen "Klärungen" oder "Kündigungen" bei streitigen Sachverhalten kommt.
Sowas kann man i.d.R. in die Tonne hauen.
Dazu näheres:
Beweiswert elektronischer Kommunikation - Antispam.de

Aber, wie schon ganz oben gesagt, kann man den Nutzen irgendeiner Reaktion in so einer Nutzlossache sowieso insgesamt in Frage stellen.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem , wie oben mit der New Content GmbH .

Die wollen von mir auch 144 Euro haben und mit Mahnkosten sind es jetzt 227,51 Euro .
Ich weiß mom nicht was ich machen soll , ob ich das jetzt Zahlen soll oder ob ich jetzt meinen Anwält einschalten soll .

!!!!!!!! Bitte um Hilfe !!!!!!!!!

Zurück
Oben