Neuer Mißbrauch von 008818-Satelliten-Rufnummern

heute einen pinganruf aufs smartphone erhalten, die masche geht also selbstverständlich weiter. habe eine prepaidnummer bei fonic und rufe grundsätzlich keine unbekannten zurück. vera... lasse ich mich nicht.

nummer des anrufers: +881945110822.
die nummerblöcke werden also erweitert.
 
Was sagt uns das - die Dummen sterben nicht aus, sonst wäre die Masche schon gestorben.
Wenn keiner mehr drauf reinfallen würde wären schon viel Abzockmaschen im Nirvana der Geschichte verschwunden.
 
Ich habe heute auch so einen Pinganruf bekommen und bin heilfroh mir angewöhnt zu haben, bei unbekannten Rufnummern erst einmal zu informieren.
 
00881835110106
Die Nummer hat mich 5 Uhr morgens angerufen das ist echt eine Frechheit immerhin gibt es Menschen die morgens arbeiten gehen und Kinder haben .
Kann man denn da nix gegen machen ?
 
Zurück
Oben