AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel
ich war auch auf der Seite und sehe nicht ein, irgend ein Cent zu bezahlen.
Stehe auch mit der Internet-Firma im regen Schriftverkehr. Habe wegen Bearbeitung mitlerweile denen ein Rechnung von 150,- € gestellt. Mal sehen ob sie bezahlen.
Auf jeden jeden Fall werde ich nicht bezahlen, auch nach dem 4. Schreiben einer angeblichen Inkassofirma.
Nehme alles total easy und habe meinen Spaß dabei !!!!!!!!!!
Hey Jungs und Mädels,Ach so, ja dann kann ich mich ja wieder abregen :sun:
Ich bin sogar doppelt geschädigt. meine Frau hats gemacht und ich hab blind auf den Link geklickt, den sie mir gemailt hat. Ist normal gar nicht meine Art, keine Ahnung, was mich da geritten hat. Meine Frau hats durchgezogen, incl. Handynummerverifizierung, ich habs nach den ersten Fragen abgebrochen, da mir die Art der Fragen etwas spanisch vorkam. Ist aber lt. deren AGB egal, angemeldet ist angemeldet.
Ich hatte allerdings eine falsche Adresse angegeben, schliesslich war ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Gratisangebot handelt und ich werde schon genug mit Werbung zugedröhnt. Somit krieg ich den ganzen Schmarrn per E-Mail und eine Frau postalisch. Dafür kam ich in den Genuß, von denen bedroht zu werden, dass sich mich wg. Betrug anzeigen wollen. LOL.
Schon dir Art der Mails (sagen wir mal: weniger serios und weniger gewählt) ließ mich stutzig werden und ich fing an zu recherchieren ... aber dass das solch ein Firmengeflecht hintersteckt hätte ich nicht gedacht.
ich war auch auf der Seite und sehe nicht ein, irgend ein Cent zu bezahlen.
Stehe auch mit der Internet-Firma im regen Schriftverkehr. Habe wegen Bearbeitung mitlerweile denen ein Rechnung von 150,- € gestellt. Mal sehen ob sie bezahlen.
Auf jeden jeden Fall werde ich nicht bezahlen, auch nach dem 4. Schreiben einer angeblichen Inkassofirma.
Nehme alles total easy und habe meinen Spaß dabei !!!!!!!!!!