Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll geschrieben aber manchmal taugt das Orwellsche Prinzip von Apple doch zu was:
Weiß ich nimmer. Aber es stand dabei, dass man es "teilen" könne. Wenn du mich aber schon so fragst, dann lösche ich es mal lieber hier wieder raus.@Reducal: wo ist denn das Bild mit der optischen Täuschung her?
Vorsorglich gelöscht!
Abmahnanwalt ließ “Kostenpflichtige Abmahnung” als Wortmarke schützen und mahnt jetzt Abmahnanwälte ab
Vorsorglich gelöscht!
@Reducal: wo ist denn das Bild mit der optischen Täuschung her?
Ach manno. Ich habe aus wissenschaftlichem Interesse gefragt!!! Kognitionspsychologie ("Wie wissen wir, was wir wissen?") ist mein Steckenpferd!!!!Wenn du mich aber schon so fragst, dann lösche ich es mal lieber hier wieder raus.
Quelle:Die Wahrnehmungsphysiologie spricht von einer subjektiven Lichtempfindung, der entoptischen Wahrnehmung. Normalerweise wird die Netzhaut durch Licht gereizt. In diesem Beispiel ergibt sich der Reiz durch den über längere Zeit fixierten Blick. Dadurch entsteht ein negatives Nachbild, in dem sich Farben und Werte umkehren: hell wird beispielsweise dunkel, Farben erscheinen in ihren Gegenfarben, den so genannten Komplementärfarben.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110928043608AAjWTAXMeine ganz persönliche Vorstellung ist diese: Der "Tunnel" gleicht dem mütterlichen Geburtskanal, durch den das Baby das Licht der Welt erblickt. Wenn nun der Mensch stirbt, geht ein Teil von ihm (sollen wir das "Seele" nennen?) wiederum durch einen Geburtstskanal dem Licht der neuen Existenz entgegen.
http://dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/lassen-sich-nahtoderfahrungen-neurobiologisch-erklaerenWenn jemand klinisch tot ist, also das Herz stillsteht, dann zirkuliert kein Blut mehr durch den Körper. Deswegen werden alle Organe nicht mehr mit genügend Sauerstoff und Nährstoffen, vor allem Zucker, versorgt. (...) Wenn beim Nahtod das Gehirn zu wenig Sauerstoff bekommt, dann kann es nicht mehr richtig funktionieren: Signale werden nicht mehr richtig übertragen. Und so können beispielsweise Lichtvisionen im Hinterhauptslappen entstehen, der visuellen Input verarbeitet, obwohl gar kein Licht da ist. Außerkörperliche Erfahrungen wiederum dürften im Bereich des Scheitel- und Schläfenlappens entstehen, denn diese Hirnregionen sind wichtig für das Selbsterleben des eigenen Körpers und seiner Verortung im Raum. Das hört aber auf, wenn man den Nahtod überstanden hat und wieder genügend Sauerstoff im Gehirn ankommt.
Schau mal wer das publiziert hat ...Das ist scheinbar pure Satire...
Bin doch glatt drauf reingefallen
Bin doch glatt drauf reingefallen
Wartungsarbeiten
RechnungOnline steht wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich am 11.11.12 um 06:00 Uhr beendet sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich darauf reingefallen bin, sondern das mir das Magazin Koyote nicht bekannt war.Na in unserm Job hier gehört doch etwas Bauchgefühl auch dazu ...
... und welches ernsthafte Magazin heißt "Koyote" ?
... Goblin und Pepper sind ja Rookies,