Rüdiger Kunz
Forenveteran
Sehr bözi:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
via asDas Strafgesetzbuch (StGB) wird zu Beginn des Jahres 2012 außer Kraft treten. An seine Stelle tritt eine freiwillige Selbstverpflichtung aller Einwohner Deutschlands, nichts Böses zu tun. Diese bahnbrechende Weiterentwicklung des deutschen Rechtssystems kündigten die Bundesjustizministerin und der Bundesinnenminister heute morgen bei einer gemeinsamen Pressekonferenz an.
...
"Statt lange zu diskutieren, lassen wir Konzerne schon seit Jahren selbst festlegen, woran sie sich halten müssen. Und wir vertrauen darauf, dass die Unternehmen sich an die knallharten Regeln halten werden – schließlich kontrollieren sie sich dabei selbst."
...
"Bisher musste der Staat die Einhaltung der Gesetze überwachen und Milliarden für Polizei, Gerichte und Gefängnisse ausgeben. Künftig genügt ein einfacher jährlicher Rechenschaftsbericht des Bürgers, ob er gegen die Selbstverpflichtung verstoßen hat."
...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte, dass dies längst gilt. Na, dann ist es eben jetzt gesetzeskonform, wenn wir nichts machen. Ist mir ja gleich, ich warte eh nur auf die Pensionierung
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich dachte, dass dies längst gilt. Na, dann ist es eben jetzt gesetzeskonform, wenn wir nichts machen. Ist mir ja gleich, ich warte eh nur auf die Pensionierung
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Aber ich verstehe eh nie besonders viel. Ist mir ja gleich, ich warte eh nur auf die Pensionierung
Fettnäpfchen aus Zuckerguss
Von Wulf Rohwedder, tagesschau.de.
Manchmal geht der Weltgeist schon eigenartige Wege: Vor einem halben Jahr haben wir berichtet, dass es britischen Geheimdienstlern gelungen war, eine Bombenbauanleitung des Terrornetzwerks Al Kaida durch Rezepte für amerikanische Napfkuchen zu ersetzen.
Der ist weniger zum Wundern als solches - eher daß da nichts passiert ist
Die Szene spielt sich in Novi Sad, Serbien ab. Das Bild zeigt den Eingang zum Tunnel Miseluk und danach kommt die Freiheitsbrücke. Die " Autobahn " ist eine zweispurige Straße mit Tempolimit 60. Und das Schild unten besagt, daß hier keine LKW´s fahren dürfen. Die dürfen nähmlich nicht durch Novi Sad fahren, sondern müssen außenrum. Die Höhe im Tunnel wäre kein Problem, aber es ist bekannt, daß die Polizei am Ortseingang von Novi Sad auf solche Brummis wartet
http://g.co/maps/qawb6Novi Sad, Serbien ... Eingang zum Tunnel Miseluk und danach kommt die Freiheitsbrücke.
Urheberrechtsverletzung
Youtube sperrt Video wegen Vogelgezwitscher
Urheberrechtsverletzung oder harmlose Naturaufnahme? Ein Youtube-Nutzer veröffentlichte ein Video, in dem singende Vögel zu hören sind. Kurz darauf wurde sein Video wegen Lizenzverstößen gesperrt. Von Christoph Fröhlich
T-Online schrieb:Schock für Millionen deutsche Führerscheininhaber: Der Hacker-Gruppe Anonymous ist es gelungen, in die Flensburger Verkehrssünderdatei einzudringen und dort Datensätze zu verändern. Einer Vielzahl der neun Millionen in der Kartei registrierten Autofahrer droht nun der vorläufige Führerscheinentzug.
Weiterlesen....