Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Seit 2 Jahren schreiben wir hier über den gleiche Thema, jeder bestätigt, dass bisher kein Prozess oder dergleichen geführt wurde und dennoch gibt es immer wieder Leute die es nicht glauben wollen, dass bei Zahlung diese Forderungen nicht aufhören.
Klar muß man etwas cool sein, um die Post zu ignorieren und entweder zu entsorgen oder abzuheften. Aber man hat definitiv seine Ruhe, auch wenn sie es per mail auch nach 1 Jahr oder mehr wieder versuchen Geld zu bekommen.
Und leider gibt es immer wieder jemanden der zahlt, trotz so vieler Infos hier im Netz!
Schade, ich jedenfalls war beruhigt und mich läßt die letzte Mail völlig kalt.
Habe die Mail auf Spam gesetzt und fertig...und mit den 80.-€ machte ich mir einen netten Wellnesstag!!!:-p
girly
 
AW: Netarena.TV

und dennoch gibt es immer wieder Leute die es nicht glauben wollen, dass bei Zahlung diese Forderungen nicht aufhören.
Die Nutzlosbranche lebt seit fünf Jahren im Luxus und Fettlebe von den 10-30%
die aus Angst oder Unwissenheit ohne jede rechtliche Notwendigkeit zahlen.

Ohne diese "Erfolgsquote" gäbe es keine Nutzlosbranche. Insofern ist jeder der
zahlt mitveranwortlich dafür, dass diese Form der Abzocke nicht aufhört.

Ob sich diese "Zahler " jemals Gedanken darüber gemacht haben, was "mündiger Bürger" bedeutet?
Mir graut bei dem Gedanken, dass es Wahlberechtigte sind...
 
AW: Netarena.TV

Wahr wohl nur so ein Versuch von denen, noch mal mit einer E- Mail angst zu verbreiten.:wall::scherzkeks::-p:comphit:
 
AW: Netarena.TV

[noparse]Habe heute erstmalig einen Inkassoauftag von der Collectordienstleistungen GmbH & CO.KG.
in Höhe von 134,03 € erhalten.
Der Gläubiger: Global Online Holding Inc.(NetArena) Dubai.

Hatte mich vor ca. 2 Monate in "netarena" eingeloggt ohne einen sichtbaren Hinweis auf Gebühren zu finden, also Frei !
Habe diese Site auch nicht genutzt.
Ich wußte absolut nicht`s mit diesem Schreiben an zu fangen.
Recherchen im Internet ergaben:
NetArena ist derzeit geschlossen.Warum auch immer.
Global Online Holding Inc. mit Sitz in Dubai steht unter Beschuss. Also ein ABZOCKER[/noparse]

Frage an euch alle: Was soll ich tun ? Gegen diesen INKASSOauftrag Widerspruch einlegen, oder warten wie alle hier im Forum, was diese "Herren", o."Damen" mit uns anstellen.
Auf keinen Fall sehen die von mir einen Cent !
Übrigens: Ähnlich passiert ist mir das mit Outlet.de.
Dieser Link ist ebenfalls im forum/Computerbetrug enthalten.

WER KANN MIR ANTWORTEN !!!
 
AW: Netarena.TV

Diese Kasperbude gibt es jetzt seit mindestens 2 Jahren (guck mal, wie lang dieser Thread hier schon ist). Und noch nie ist etwas anderes passiert, als Droh- Mahn- und Pupsbriefe.
Diese Anbieter sind gar nicht daran interessiert, den Streit vor Gericht auszutragen, weil sie dort verlieren werden. Selbst, wenn: auch dann gibt es noch 1001 Möglichkeiten, um sich zu wehren.
 
AW: Netarena.TV

Die können den Scheiss im Orient abreißen aber nicht hier in Deutschland.
Das sind keine Orientalen, das sind Münchner Ostwestfalen! ;)
Und ein Pferdestall spielt auch noch mit eine Rolle!;)

Und die können "den Scheiß" hier in Deutschland (und nur hier in Deutschland) abziehen, da sich Deutschland in den letzten Jahren immer mehr zum Eldorado der Abzockerbanden und deren unseriösen Inkassobutzen entwickelte. Und die Justiz sieht "keinen Handlungsbedarf" (O-Ton Justizministerium).
 
Zurück
Oben