Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Die letzte? Nachricht von NETARENA datiert vom 18.2.2009,
die bisher einzige Aufforderung von Collector vom 26.04.2009.
Das sind nun immerhin schon 25 bzw. 17 Wochen.
Ob da noch etwas zu erwarten ist???
Haben die Profis in diesem Forum eine Erklärung für das lange Schweigen?
Gibt es diese "Firmen" überhaupt noch oder sind sie in einem anderen Geschäftsmodell tätig geworden?
Schon mal Dank im Voraus für die Antworten.
 
AW: Netarena.TV

Hi, ich bin seit zwei Monaten um Ausland, hatte am 27.06 die letzte Mahnung vor Klage bekommen, jetzt weiß ich nicht ob da wieder was gekommen ist. Hat eigentlich hier schon mal jemand noch was bekommen nach der "Letzen Mahnung vor Klage"?
 
AW: Netarena.TV

Pater Noster schreibt:
"Danach kommt nichts mehr. Die "haben fertig"

Woher diese Kenntnis oder ist es nur eine Vermutung?
 
AW: Netarena.TV

Was soll denn da noch kommen? Auf eine Klage wirste ewig warten können
 
AW: Netarena.TV

Gestern in Akte 09:

Ein ehemaliger Mitarbeiter von Collector hat ausgepackt.

Angeblich sind sämtliche Mitarbeiter entlassen.

Vielleicht ist jetzt Ruh´!

Grüße von crux.
 
AW: Netarena.TV

Ich erwarte nicht, dass der ostwestfälische Geldeintreiber künftig seinen Lebensunterhalt mit dem Austragen des Vlothoer Nachtwächters verdienen oder mit der Drehorgel in der Herforder Fußgängerzone für die Heilsarmee auftreten wird.
Über kurz oder lang werden wir das eine oder andere einschlägige hören.
 
AW: Netarena.TV

Mit Datum 26.08.09 erhielt ich eine dritte Mahnung von COLL€CTOR folgenden Inhalts:
". . . Wir geben Ihnen letztmalig die Möglichleit, Ihre Schulden außergerichtlich zu begleichen und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag von 145,15 EUR bis spätestens zm 07.09.09 anzuweisen. . . . Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden die Rechtsanwälte der Gläubigerin die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst zu verantworten. . . .
Auf diese erneute Nötigung werde ich natürlich nicht im gewünschten Sinne reagieren. Bemerkenswert ist, daß COLL€KTOR schon wieder einen neue Bankverbindung hat.
 
AW: Netarena.TV

Letzte Zahlungsaufforderung am 25.06.09 von Collector (für Net Arena). Zahlungsziel 07.07.09. Seither nichts mehr gehört.

Gruss wlaemmle
 
AW: Netarena.TV

trifft sich gut, auch habe nichts mehr von collector gehört. grad gestern habe ich in akte09 einen bericht verfolgt indem ein insider ausgepakt hat und einen der hintermänner preisgegeben hat. es wird immer enger für diese abzoker.
ausserdem wollte ich gern noch loswerden, vorgestern habe ich eine mail von einen rechtsanwalt im auftrag von 99download.de erhalten. habe sie sofort geblockt und gelöscht. müsste ein zeichen sein das sie meine adresse nicht haben, sonst hätte ich schon längst ein schreiben erhalten. ein beweiss ist es auch das ich keine daten angeeben habe weil ich die seite sofort wieder verlassen habe. ich denke ich verhalte mich weiter ruhig und warte ab was kommt, wünsche euch eine erfolreichen tag schüss melde mich wieder.
 
AW: Netarena.TV

Letztes Schreiben von Collector war vom 22.06.09 mit "Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage".

Sollte meine Schulden bis 06.07.09 zu bezahlen.

Seither habe ich nichts mehr gehört.
Hoffentlich kommt nicht wieder ein anders Inkassobüro, denn laut
Akte/09 hat sich Collector aufgelöst.

ciao crux
 
AW: Netarena.TV

denke ich auch, egal ob collector oder eine andere gängsterbande wichtig ist das netarena aufgibt. mal sehen wovon ich demnächst post erhalte.
 
Zurück
Oben