Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Klamei
es wäre schön, wenn sich auch noch andere Betroffene zu Wort melden würden
Guten morgen liebe Mitbetroffenen,
meine letzte Zahlungsaufforderung vor Klage, von dem Collector Haufen war am 16.01.09 mit Zahlungstermin zum 28.01.09 übre 147,60€!
Seitdem habe ich nichts mehr von diesen [........] gehört:wall:.
Ich denke auch das jetzt Schluß ist!
Sollte doch noch mal was kommen, werde ich es euch auf jeden Fall wissen lassen.:-D
Allen anderen sei gesagt, [...........]

Gruß ajwe60
 
AW: Netarena.TV

habe ich das richtig mitbekommen,netarena.tv nimmt keine Anmeldungen mehr an?dann gibt es die vielleicht gar nicht mehr?wäre schön,denn ich habe mich an den NDR gewandt,mal sehen,was dabei raus kommt!
 
AW: Netarena.TV

Neben *netarena.tv ist auch

w*w.movie-scout.net
*Traumbedeutung.com
w*w.verkehrsprofi.com
w*w.webtunr.com
w*w.casting.ag

von der Global Online Holding Inc aus dem rennen,
lediglich ihr Glücksrad w*w.das-quiz.tv dreht sich
noch..
 
AW: Netarena.TV

agony schreibt: "neben netarena.tv ist auch..... aus dem Rennen genommen"

ich denke dieses Forum hat dazu auch ein gutes Stück beigetragen.
Deshalb sage ich den Profis in diesem Forum mal Danke !!!.
Insbesondere für die vielen guten Ratschläge auf den ersten Seiten.
 
AW: Netarena.TV

Das Forum trägt sicher dazu bei, die Beutequote der Nutzlos-Mafia zu senken.

Der permanente Wandel gehört aber zum Geschäft. Wenn eine Abziehfalle schließt, wird mit neuer Tarnung anderswo neu aufgemacht. Aus abzocken-heute.com wird openraubload.de, sonst ändert sich nichts.

Auch hier wird es weitergehen. Solange die Belästigung mit schwachsinnigen Mahnbedrohungen genügend "freiwillige" Zahlungen erpressen kann, wird die Abzieherei fortbestehen.
 
AW: Netarena.TV

Seit meiner "letzten Zahlungsaufforderung" vom 23.02.2009 habe ich ebenfalls nichts mehr gehört. Die [.......] haben hoffentlich den Schwanz eingezogen.
Geld hätten die von mir sowieso nicht gesehen sondern ein Schreiben vom Anwalt bei Klageandrohung. ;)

Wünsche allen eine netarenafreie Woche
crux
 
AW: Netarena.TV

Neben *netarena.tv ist auch

w*w.movie-scout.net
*Traumbedeutung.com
w*w.verkehrsprofi.com
w*w.webtunr.com
w*w.casting.ag

von der Global Online Holding Inc aus dem rennen,
lediglich ihr Glücksrad w*w.das-quiz.tv dreht sich
noch..
Du hast dich wohl zu früh gefreut.
Die Seiten sind (leider) immer noch online.

Das sagt aber nichts darüber aus, ob man für den Schmodder was löhnen muss.
 
AW: Netarena.TV

:-D
agony schreibt: "neben netarena.tv ist auch..... aus dem Rennen genommen"

ich denke dieses Forum hat dazu auch ein gutes Stück beigetragen.
Deshalb sage ich den Profis in diesem Forum mal Danke !!!.
Insbesondere für die vielen guten Ratschläge auf den ersten Seiten.
 
AW: Netarena.TV

Du hast dich wohl zu früh gefreut.
Die Seiten sind (leider) immer noch online.

Nein, denn man kann sich nicht mehr dort anmelden.
gleiches gilt für

*antivirus-security.net
*1000gratisproben.com
*Jetzt-gratis-dvd-abholen.com

vom gleichen Verein.. Aber die werden uns sicher wieder mit neuen
Projekten beglücken :-D
 
AW: Netarena.TV

Hallo...ich hoffe hier auf Hilfe.. Im Februar bin ich auf der Seite von Netarena gelandet. Ich habe das Registrierformular ausgefüllt(aus neugier) :wall:, die AGB`s explizit angeklickt und bekam dann eine Bestätigungsmail. Diese habe ich aber nicht rückbestätigt und den Service von Netarena nicht genutzt, nicht mal die Seiten etc. Darum habe ich mir auch keine Gedanken gemacht ,erst als die erste Forderung bei mir ankam.Nun habe ich schon per E-Mail kontakt aufgenommen, gedroht mit Anwalt und etx,aber man wird nur eingeschüchtert mit dem Hinweis auf den Widerruf und die Bestätigung von den AGB´s. Keine Chance , die sind Hartnäckig,ich habe nun die 3.Mahnung und mir droht ab heute das Inkassobüro. Gezahlt habe ich auf keinen Fall . Wie kann ich gegen diese [...] angehen.. Zu einem Vertrag gehören immer noch zwei ..... Bitte helft mir ........ich weis nicht weiter .
zum glück bin ich nicht alleine.....:roll:

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Netarena.TV

Hallo!
Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestossen bin .. leider erst jetzt!
Ich war natürlich auch so blöd mich bei netarena tv anzumelden und bin ebenfalls reingefallen. Doch weil mich alles so genervt hat, habe ich widerstandlos die angeforderte erste Rate bezahlt.:wall:
Schön blöd!!!
Was kann ich jetzt machen? Hat Jemand einen guten Rat für mich, wie und ob ich da wieder rauskomme ohne mehr zu bezahlen!?
 
AW: Netarena.TV

Doch weil mich alles so genervt hat, habe ich widerstandlos die angeforderte erste Rate bezahlt.:wall:
Ich gehe nicht davon aus, dass dies eine echte Ratenzahlung ist. Dafür bräuchte es eine eigene Übereinkunft (Vertrag).
In den AGB steht:
6.1 Für den 14-tägigen Testzugang ist ein Betrag von EUR 0,00 zu entrichten. Der hieran anschließende monatliche Kundenbeitrag beträgt 19,95 € (inklusive Mehrwertsteuer). Der Kundenbeitrag ist für jeweils vier Monate im Voraus zu entrichten und wird dem Kunden entsprechend in Rechnung gestellt.
Das wären dann 80 Euro. Das ist keine Ratenzahlung im üblichen Sinn. Daher gilt dann das, was schon mein Vorposter Antiscammer geschrieben hat.
Sonst gilt: Ab zur Verbraucherzentrale. Auch bei einer echten Ratenzahlung (eigene Vereinbarung) ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.
 
AW: Netarena.TV

Hallo alle zusammen

also..... :unzufrieden:
ich gehör auch zu den deppen die auf netarena reingefallen sind.
leider habe ich zu spät diese seite gefunden:smile: um genau zu wissen wo ich mich überhaupt angemeldet habe.
ende letzten jahres habe ich mich angemeldet und leider vergessen das ich mich angemeldet hatte, deshalb habe ich mich innerhalb der 14tage keine kündigung abgegeben/eingeleitet. was wie ich lese ja ehh nichts geracht hätte.
ich habe dann nach den 14tagen die rechnung bekommen wie jeder andere hier auch. ich habe zum anfang ja alles richtig gemacht und auf die rechnung nicht reagiert, als nach ablauf der bezahlfrist ein weiterer brief eingetroffen is mit inkasso und mahnung bin ich ängstlich gewurden und habe dumme weise überwiesen.
hatte aber vorhin in er zeit versucht über e-mail zu kündigen etc, aber nie eine antwort bekommen.
ich habe den dienst von netarena nicht genutzt da ich kein zugangs passwort habe, habe alle passwörter und nicknamen versucht die ich immer habe, aber ich bin nicht ren gekommen.
aufpasswort anfragen kam auch nichts.....
so heut kam die nächste rechnung und ich bin auf die seite hier gestoßen.
ich bin noch jung und weiß nicht was ich achen soll, wohne noch zuhause und meine eltern wissen nocht von nichts, weil komischer weise immer briefe kamen als ich vormittags zu haus war und sie so gleich selbst in empfang nahm.
was soll ich denn jetzt machen ????

ersten brief ende 2008 ignoriert
zweiten brief (mahnung) nach ängsten überwiesen :wall:
jetzt wieder eine rechnung bekommen
was jetzt?

ich bewunder ja einige hier wie ruhig sie damit umgehen, aber irgendwie kann ich das nicht so ganz :-?

kann mir einer vielelicht sagen wie es jetzt weiter geht
nach der mahnung
dann inkasso etc

ist es richtig wenn ich zur verbraucherzentrale gehe?

bitte um hilfe

grüß nicole
 
AW: Netarena.TV

Es gibt kein Gesetz, mit dem durch eine einmalig erfolgte Zahlung ein unwirksames Vertragsverhältnis bestätigt wird.
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern, deren Inkassobüros oder Anwälten:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.

Was wird passieren, wenn man nicht reagiert?
  • Im Schuppen von Bauer Tsi-Mu Err in der chinesischen Provinz Kanton wird ein Reissack umfallen.
  • Man wird weitere schwachsinnige Drohschreiben erhalten, meistens so zwischen 5 und 10 insgesamt, selten mehr, verteilt auf eine Zeit bis zu einem Jahr, selten länger.
    Etwa nach diesem Schema: :scherzkeks:
    Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln

Es sei hier nur noch angemerkt, dass speziell von diesem Anbieter, um den es hier geht:
  • kein einziger Fall eines gerichtlichen Mahnbescheids bekanntgeworden ist (obwohl das in den Mahnungen angedroht wird)
  • kein einziger Fall eines Prozesses bekanntgeworden ist
  • bisher noch nicht der Inkasso-Scharfrichter des Bundeskanzleramts mit dem Hackebeil vorbeigekommen ist
  • bisher noch kein Schufa-Eintrag bekanntgeworden ist
  • bisher noch kein Lokusdeckel, keine Unterhose und keine Kaffemühle gepfändet wurde

Alles weitere, was Du wissen musst, findet sich ganz oben auf dieser Seite in den blau verlinkten Artikeln.
 
AW: Netarena.TV

Heute war im ORF ein Beitrag über Computerbetrug.
Dort hat der Internet-Ombudsmann auch geraten, sich nicht von aggressiven Drohbriefen einschüchtern zu lassen.

Unter www.ombudsmann.at kann man dazu einiges lesen bzw Musterbriefe runterladen.

Grüße von crux :cool:
 
AW: Netarena.TV

Hallo Ihr Lieben,

auch mich hat es erwischt, aber leider im Doppelpack noch dazu.

1. Blaues Auge seitens netarena.tv.:wall:
2. Blaues Auge seitens mega-downloads.net.:wall:


Vom Collector, zwecks Rechnungsbegleichung netarena.tv, habe ich in dieser Woche nun die 2. Zahlungsaufforderung erhalten, EUR 139,98 Zahlungsfrist ca. 12 Tage.

Vom selbigen seriösen Inkassobüro, zwecks Rechnungsbegleichung mega-downloads.net, erhielt ich die letzte Zahlungsforderung vor Klage ebenfalls in dieser Woche, EUR 144,58 (sogar EUR 12,-- weniger als bei der vorhergehenden Forderung ??? :scherzkeks:) Zahlungsfrist eine Woche nur mehr.

Also ich werde meine Füsse still halten, und bedanke mich bei Euch allen für Euer Engagement. Finde ich super Toll von Euch!!! DANKE!!!
Sonnige Grüße an Euch alle!!!
 
Zurück
Oben