Netarena.TV

AW: Netarena.TV

letzte frage noch : ist eine email rechtes eines widerruf ? oder msus ich per fax oder brief?
 
AW: Netarena.TV

###Angst vor netarena.tv,unnötig,am besten gar nichts machen,bis Widerruf,dann abwarten....
 
AW: Netarena.TV

Hallo,
ich bin neu hier und bei der Suche für eine Freundin die auch ein ähnliches Prob hat auf diese Seite gestoßen.
Folgendes,mein Freund hat sich auch auf Besagter angemeldet und übersehen das es sich um Kostenplichtige Dinge handelt, als die erste Rechnung gekommen ist hat er sich die Seite nochmal angesehen, den Hinweis mit der Testphase dann gefunden und dachte, mhhh mein Fehler. Er hat NIE ein Angebot der Seite nutzen können(das war zur Zeit der EM) und auch nicht beachtet das er diese Testphase kündigen muß.
Jetzt das Prob. er hat die erste Rechnung bereits bezahlt und heute finde ich diese Seite hier, was können wir denn jetzt noch tun auch wenn er schon eine Rechnung bezahlt hat?! Kann er noch was tun?!
Würde mich sehr über Hilfe und Hinweiße freuen:)
LG Missi
 
AW: Netarena.TV

Habe auch, wie schon hier dargestellt, die erste Rate bezahlt. Nach Beratung mit dem Verbraucherschutz habe ich meinen damaligen Fehler eingesehen und ignoriere jetzt alle Mahnungen (Erwarte in Kürze die zweite "Inkassomahnung").
 
AW: Netarena.TV

Hallo klamei,
danke für die super schnelle Antwort....
Also das heißt ich soll jetzt alle weiteren Rechnungen und Mahnungen mal sammeln und nichts machen?!
LG Missi
 
AW: Netarena.TV

Hallo klamei,
danke für die super schnelle Antwort....
Also das heißt ich soll jetzt alle weiteren Rechnungen und Mahnungen mal sammeln und nichts machen?!
LG Missi
Rrrriiiiichtiiig ! Nichts machen außer Altpapier sammeln. Die Rückseiten der Droh und Inkassobriefe kann man noch ausgezeichnet als Schmierzettel gebrauchen oder als Einkaufsliste. Die Truppe von Netarena fängt jetzt erst an so richtig Spass zu machen. Habe jetzt die 3. Mahnung mit allen Androhungen erhalten, macht richtig Spass mit denen. Aber solange noch ein paar Prozent bezahlen, wird es sich immer noch lohnen. Bei mir haben die nur Portokosten. Und wenn das mal alles fertig ist melde ich mich unter einem anderen Mamen an, damit der Spass weiter geht.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Netarena.TV

:-p
Rrrriiiiichtiiig ! Nichts machen außer Altpapier sammeln. Die Rückseiten der Droh und Inkassobriefe kann man noch ausgezeichnet als Schmierzettel gebrauchen oder als Einkaufsliste. Die Truppe von Netarena fängt jetzt erst an so richtig Spass zu machen. Habe jetzt die 3. Mahnung mit allen Androhungen erhalten, macht richtig Spass mit denen. Aber solange noch ein paar Prozent bezahlen, wird es sich immer noch lohnen. Bei mir haben die nur Portokosten. Und wenn das mal alles fertig ist melde ich mich unter einem anderen Mamen an, damit der Spass weiter geht.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Netarena.TV

Hallo, ich bins mal wieder. Ein neuer Monat ist rum und ich hab mal wieder eine Abmahnung vom Inkassobüro im Briefkasten gehabt! :scherzkeks:
Diesmal angeblich die letzte Möglichkeit die inzwischen 147.31 Euro zu begleichen. Ansonsten drohen sie damit, es gerichtlich per Zwangsvollstreckung einzutreiben. Wie oft oder wie lange kommen noch diese sch.... Briefe und brauch ich wirklich keine Angst haben, daß sowas passiert? :dagegen:
 
AW: Netarena.TV

:szaf:Na klar, ich Schaf! Natürlich meinte ich eine Mahnung und keine Abmahnung. :steinigung: Vielen Dank auch für das Dreieck. Das hilft, die ganze Sache mit etwas mehr Humor zu sehen. Dann werden ja noch einige Briefe auf mich zukommen.....
Bin echt froh, daß es dieses Forum gibt. Dank an alle! :dafuer:
 
Zurück
Oben