Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rrrriiiiichtiiig ! Nichts machen außer Altpapier sammeln. Die Rückseiten der Droh und Inkassobriefe kann man noch ausgezeichnet als Schmierzettel gebrauchen oder als Einkaufsliste. Die Truppe von Netarena fängt jetzt erst an so richtig Spass zu machen. Habe jetzt die 3. Mahnung mit allen Androhungen erhalten, macht richtig Spass mit denen. Aber solange noch ein paar Prozent bezahlen, wird es sich immer noch lohnen. Bei mir haben die nur Portokosten. Und wenn das mal alles fertig ist melde ich mich unter einem anderen Mamen an, damit der Spass weiter geht.Hallo klamei,
danke für die super schnelle Antwort....
Also das heißt ich soll jetzt alle weiteren Rechnungen und Mahnungen mal sammeln und nichts machen?!
LG Missi
Rrrriiiiichtiiig ! Nichts machen außer Altpapier sammeln. Die Rückseiten der Droh und Inkassobriefe kann man noch ausgezeichnet als Schmierzettel gebrauchen oder als Einkaufsliste. Die Truppe von Netarena fängt jetzt erst an so richtig Spass zu machen. Habe jetzt die 3. Mahnung mit allen Androhungen erhalten, macht richtig Spass mit denen. Aber solange noch ein paar Prozent bezahlen, wird es sich immer noch lohnen. Bei mir haben die nur Portokosten. Und wenn das mal alles fertig ist melde ich mich unter einem anderen Mamen an, damit der Spass weiter geht.
Paßt schon.
Du meinst wohl eine Mahnung.... hab mal wieder eine Abmahnung vom Inkassobüro im Briefkasten gehabt!
Ein paar Opfer haben schon mal über 20 Drohungen erhalten.Wie oft oder wie lange kommen noch diese sch.... Briefe ...