Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Die 2 Geschäftsführer in Dubai sind natürlich nicht zu greifen, wobei der eine ganz geschickt Vorname und Nachname vertauscht, um seine rumänische Herkunft zu verschleiern. Der Server steht übrigens in Rumänien.

Aber die beiden haben eine Deutschland-Vertretung:
SSC Support&Service Centrum GmbH&Co. KG Industriestraße 1 32689 Kalletal Tel: 01805-6666917* Fax: 01805-6666916* (* Mo-Fr. 10-17 Uhr, 14 ct. pro Minute)
Diese Firma ist beim Amtsgericht Lemgo eingetragen.

Am 12.02.2008 wechselte der Geschäftsführer (HRB 6191).
Geschäftsführer bis zum 12.02.2008 war der Fabrikant für Ostwestfälischen Pferdemist.

Die Rechnung kommt natürlich nicht aus Ottobrunn, sondern aus Herford.

Das Inkasso-Büro, dass wahrscheinlich in Erscheinung treten wird, hat die identische Anschrift wie der Pferdehändler.

Die Polizei wird mit einem Anruf beim Amtsgericht Lemgo feststellen, gegen wen die Anzeige zu richten ist.
 
AW: Netarena.TV

Die 2 Geschäftsführer in Dubai sind natürlich nicht zu greifen, wobei der eine ganz geschickt Vorname und Nachname vertauscht, um seine rumänische Herkunft zu verschleiern. Der Server steht übrigens in Rumänien.
Man weiß sogar, in welchem Gebäude und weiß auch ziemlich genau, was da passiert. Ist aber alles bekannt. Ich habe Dir dazu mal eine PN geschickt.
 
AW: Netarena.TV

Die Polizei wird mit einem Anruf beim Amtsgericht Lemgo feststellen, gegen wen die Anzeige zu richten ist.
Man weiß sogar, in welchem Gebäude und weiß auch ziemlich genau, was da passiert. Ist aber alles bekannt.
@ steelcaptain, wie Aka schon andeutete, es ist noch mehr bekannt, als du bislang aufdecken konntest. Lemgo, Herford, Bielefeld, Rumänien und Dubai sind nur Vertuschungsorte. Die Handlungsführer saßen/sitzen in Bayern. Nur interessiert das weder die StA Bielefeld noch die Polizei irgendwo - was ist in deinem Sinne denn die strafbare Handlung der nicht sonderlich seriösen Geschäftsleute?
 
AW: Netarena.TV

Das einzige was geht wäre also eine negative Feststellungsklage. Aber,
wenn die betroffene Ltd sich für bankrott erklärt, bleibt man, auch
wenn man vor Gericht Erfolg hat, auf den Gerichtskosten sitzen.
Wie es scheint sind die Vorraussetzungen für dubiose Geschäftsleute
in unserem Land perfekt.
 
AW: Netarena.TV

Hat er dir auch mitgeteilt auf Grund welches strafrechtlichen Tatbestandes ? Das würde weiterhelfen.

Ach ja, nach Dubai oder das Postfach in Ottobrunn?


Ich mache einfach eine Anzeige gegen netarena wegen Internet betrug! So hat es mir der Polizist gesagt. Was dann noch kommt weis ich auch nicht.
 
AW: Netarena.TV

Mittlerweilen sind mir auch die anderen Namen in Bayern bekannt.
Man muss wirklich keine Angst vor einem Inkasso-Büro haben. Ich nehme an, dass die erste Rechnung bereits von dem Inkasso-Büro ausgestellt wurde. Ich werde die Angelegenheit einfach aussitzen. Die haben einfach nichts in der Hand.

Ich empfehle ebenfalls zunächst keinen Rechtsanwalt einzuschalten, weil man, wie bereits angesprochen, eventuell auf den Kosten sitzen bleibt.

Zu einem Mahnbescheid wird es wohl nie kommen, weil einer der beteiligten Personen dann aus der Deckung herauskommen müßte.

Gruß

steelcaptain
 
AW: Netarena.TV

Eine negative Feststellungsklage ist zwar theoretisch möglich, da aber keine ladungsfähige Anschrift ermittelt werden kann, wird dieses Unterfangen scheitern.
Bisher ist noch nicht geklärt an welcher Örtlichkeit die Rechnungen erstellt wurden.
In der Industriestraße in Kalletal mit Sicherheit nicht, da der dortige Geschäftsführer die Rolle des Ahnungslosen spielt.
Der Geschäftsführer des Inkasso-Büros wird auf den Auftraggeber in Dubai verweisen. Und schon dreht man sich im Kreise.
Daher auf keinen Fall zahlen!

Gruß

steelcaptain
 
AW: Netarena.TV

Leider bin auch ich in diese Falle marschiert. Da ich jedes Jahr mehrere Monate in Asien verbringe, und meine Frau sich immer über dieses miese Fernsehen und alles noch in Thai gesprochen beklagt, habe ich mich mal im Internet umgesehen.
Der Zufall wollte es, dass ich auf NetArena gestossen bin. Ich wollte mir mal ansehen was die so anbieten. Nichts ging. Zuerst musste ich mich registrieren, damit ich mal Einblick in das Angebot bekam.
Da es nicht meinen Erwartung entsprach, habe ich mich ausgeloggt und alles wieder vom Computer entfernt (Links)
Heute bekomme ich doch, wie beschrieben, eine Rechnung von Deutschland im Betrage von 79.90€ zugestellt. :wall:
Darauf hin, wieder zufällig fand ich den BLOG über die Machenschaften von NetArena und schrieb zurück, dass ich die Rechnung bereits papierkorbisiert habe und bei weiterer Belästigung - da die [......] ja zur genüge bekannt sei - gegen Sie (NetARena) Strafanzeige einreichen werde, und auch auf weitere Emails nicht mehr eingehen werde.
In meinem Email Programm habe ich den NetArena bereits als SPAM eingegeben. Es wird somit gar nicht mehr bei mir erscheinen. Für mich ist dieser Fall erledigt. Passieren kann ja so oder so nichts. Also nur nicht einschüchtern lassen von diesen Internet-[ edit] .:-p
 
AW: Netarena.TV

[FONT=Arial, sans-serif]Ich wollte genau herausfinden, wer mich um 79,90 € erleichtern will. Schnell wird auch klar, warum eine straf- oder zivilrechtliche Verfolgung so schwierig ist. Es herrscht eine strikte Aufgabentrennung. Zuerst stößt man auf einen Inkasso-Unternehmer ( 45 Jahre alt ) aus Herford, der vom ZDF am 21.4.2008 mit vollem Namen genannt wird. Eine Zeitung aus Vlotho berichtete am 19.9.2008 ebenfalls über Ihn. Er ist auch als der Kalletaler Pferdehändler bekannt.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dieser dürfte in der Hierarchie ganz oben stehen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das ZDF führte noch 2003 ein Interview mit ihm durch. Für die Sendung ZDF-Reporter stand er im Chat für die Zuschauer bereit.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Vielleicht genügten die normalen,seriösen Inkasso-Aufträge nicht mehr. Als lässt man Inkasso-Aufträge produzieren.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dazu braucht man jemand, der geeignete Produkte ( sprich Webseiten ) entwickelt oder herstellen lässt. Man stößt dann immer wieder auf 2 Herren aus Bayern ( Beide sind 31 Jahre alt ). Strafrechtlich sind die beiden nur sehr zu belangen, weil sie ja nicht im Vertrieb der Webseiten tätig sind.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Für den Vertrieb wurde eine nicht existierende Briefkasten-Firma in Dubai gegründet. Der Geschäftsführer ist ein Rumäne ( 29 Jahre alt ). Dessen Vater wurde 2004 aus Deutschland ausgewiesen und ist ein staatenloser Rumäne. Eine Briefkasten-Firma in Dubai ist für die deutsche Justiz unerreichbar. Der Rumäne war vom ZDF nicht aufzufinden.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das ist nicht weiter verwunderlich. Es ist anzunehmen, dass er sich oft in Sibiu (Hermannstadt) in Rumänien aufhält. Die Domain netarena.tv ist auf ihn registriert. Wie Aka-Aka bereits ausführte ist auch genaue Ort des Servers bekannt. Dort werden weitere 55 Domains gehostet. Auch hier ist die deutsche Justiz völlig machtlos.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Trotzdem braucht man auch noch eine deutsche Niederlassung, die die scheinbaren Anweisungen aus Dubai ausführt.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die eine Niederlassung ist oder war in Bad Salzuflen beheimatet und wurde von einer Frau ( 43 Jahre alt ) geführt. Diese ist oder war auch Geschäftsführerin einer Klinik in Bad Salzuflen. Gegen Sie laufen derzeit strafrechtliche Ermittlungen, die vor dem Abschluss stehen sollen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Eine andere Niederlassung befindet sich in Kalletal. Der Geschäftsführer ( 46 Jahre alt ) berief sich in der WISO-Sendung auf die Anweisungen aus Dubai. Er war als Strohmann ganz deutlich erkennbar.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der wichtigste Baustein fehlt noch, das Inkasso-Unternehmen in Herford. Der Geschäftsführer arbeitet schon seit Jahren mit dem Pferdehändler zusammen. Auch hier laufen strafrechtliche Ermittlungen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Aus diesen bekannten Gründen braucht man überhaupt keine Angst mehr zu haben, weil von denen keiner vor Gericht ziehen wird, um zweifelhafte Forderungen geltend zu machen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gruß steelcaptain[/FONT]
 
AW: Netarena.TV

Hallo steelcaptain,

man sollte sich wirklich überlegen, diese Leute mal zu besuchen!
Natürlich genauso anonym, wie sie es selbst versucht haben!
Wäre bestimmt, äußerst informativ für die Medien!

Gruß
ajwe60
 
AW: Netarena.TV

...man sollte sich wirklich überlegen, diese Leute mal zu besuchen!
Natürlich genauso anonym...
Na dann überlege mal - hast du das wirklich im Kreuz? Ich kenne das Spiel bereits. Man klingelt, entweder niemand macht auf oder die Türe wird sofort wieder verschlossen. Das war´s! Also ajwe60, dann überlege mal weiter!
 
AW: Netarena.TV

Ich denke, dass das Projekt netarena.tv nun völlig transparent geworden ist, und dass diejenigen, die eine Rechnung erhalten haben, keine zivilrechtliche Schritte wie Mahnbescheid oder gar Prozess fürchten müssen.

Es liegt nun an der deutschen Justiz, alle Fakten richtig zu bewerten.

Gruß steelcaptain
 
AW: Netarena.TV

und dass diejenigen, die eine Rechnung erhalten haben, keine zivilrechtliche Schritte wie Mahnbescheid oder gar Prozess fürchten müssen.
Die "Erfolgschance" dafür ist erheblich kleiner als Sechser mit Zusatzzahl , zumal die einzigen beiden "Treffer" sich auch noch als Nieten für die Nutzlosseitenbetreiber herausgestellt haben.
 
AW: Netarena.TV

Damit hast du mit Sicherheit Recht, Reducal aber es reizt mich, mal von Angesicht zu Angesicht vor diesen Nixnutzen zu stehen!
Gruß
ajwe60
 
AW: Netarena.TV

Das ist nicht ganz ungefährlich, denn der eine ist im Schützenverein!
Dies ist ein Beitrag, der zur Erheiterung dienen sollte.

Gruß steelcaptain
 
AW: Netarena.TV

@Captain Picard

Du hast natürlich Recht!

@ajwe60

Google hat auch eine schöne Bildersammlung. Ich würde auch gerne die beiden persönlich kennen lernen.

Aber das Inkasso-Büro ist weit und die Kosten sind höher als die Abo-Falle.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Gruß steelcaptain
 
AW: Netarena.TV

Hallo alle zusammen!

Ich habe heute auch eine Rechnung von netarena.TV bekommen!

Habe meine Daten am 11.10.2008 auf der netarena-Homepage eingetragen, das Mail zur Aktivierung des Accounts das darauf kam hab ich nie aktiviert weil es mir dann doch spanisch vorkam.

Hab daher auch nie Zugangsdaten bekommen. Das Kleingedruckte dass ein Vertrag zu Stande kommt sobald man die Daten ausfüllt und nicht innerhalb von 14 Tagen widerruft (das wäre bei mir bis zum 25.10.2008 gewesen) hab ich natürlich auch nicht gesehen.

Hab jetzt ein Mail an netarena geschrieben dass ich nie Zugangsdaten bekommen habe und somit keine Anmeldung vorliegen kann und gleichzeitig um eine Stornierung der Anmeldung und erhaltenen Rechnung ersucht.

Aber ich kann mir wohl denken dass das nichts helfen wird.

Was würdet ihr raten was ich tun soll?

lg Chris
 
Zurück
Oben