Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Meine Schwester hat sich vor einiger zeit auf [noparse]www.ahnen-namen.de[/noparse] angemeldet, sie dachte da kann man einen Test machen, mit welchem Promi man verwandt sein könnte... Einen Test gab es nicht!

Nach einige Zeit kam dann die "Letzte Mahnung" Eine Rechnung, Zahlungserinnerung, 1. bzw. 2. Mahnung haben wir nie bekommen!!

Nachdem wir die Mahnung von € 94,00,- bekamen lief ich gleich zum PC und ich musste keine Minute lang "GOOGLEN" bis ich dieses Forum fand, anschließend stöberte ich mich durch die vielen Seite und bemerkte dass neben uns auch noch viele andere drauf reingefallen sind.

Einige Wochen später erhielten wir dann ein schreiben, von einer "Rechtsanwältin" aus München, mit dem Namen Katja G.

Ich war mir zwar sicher, dass ICH im Recht bin und NICHT zahlen muss, trotzdem musste ich schlucken, als ich das Schreiben sah!

Mir vielen einge Merkmale auf welche die Mahnung (die ja von "Ahnen und Namen" ausging) und das Rechtsanwaltschreiben (das ja von der Rechtsanwältin ausgeht) gemeinsam haben:

> Beide haben das gleiche alte, graue und billige Papier (Wieso sollten die das Gleiche Papier haben, wenn es 2 vollkommen uterschiedliche "Firmen" sind)
> Diese komische "Kundennummer" ist bei beiden Rechnungen Unterschiedlich (Das schreiben geht an die gleiche Person! Wieso ist da eine unterschiedliche Kundenummer?)
> Auf dem Brief wird man mit, Sehr geehrte(r) Herr/Frau ... angeredet, was daraufhin deutet, dass der Brief von einem COMPUTER automatisch zusammengestellt und geschrieben wurde, den sicher alle anderen betrogenen auch erhalten, nur steht ihr Name drauf!

Link entfernt.

Ich wünsch euch allen noch viel Spass beim NICHT ZAHLEN!
Und bin froh dass ich dieses Forum gefunden hab!

Lg. Pixi
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Halli Hallo da warens schon 1000 die auf die [...] ungewollt reinfallen.
Die haben uns einfach über die url Adresse geschnappt.
Eine richtige ferkelei:wall: Bräuchte unbedingt die Adresse dieser [...] weil laut eines Fernsehberichts steht das Büro lehr.Also bitte bitte falls einer die Anschrifft kennt dann bitte schreibt.
Danke und by by:-p

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Meine Schwester hat sich vor einiger zeit auf [noparse]www.ahnen-namen.de[/noparse] angemeldet,

full quote gekürzt modinfo

LoL nachdem ich 3-4 Mails geschrieben hab habe ich denen geschrieben das das jetz die letzte Mail iss und ich laut meines Rechtsanwalts nicht zahlen soll und es auf ne gerichtsverhandlung ankommen lassen soll.
Ausserdem hat mein RA gesagt soll ich die auf bestehende Gerichtsurteile hinweisen und von Ihm nen schönen gruß ausrichten das er sich schon freut xDDD !
Seit dem höre ich nix mehr von denen :devil:

Grüßle :vlol:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ,

Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Genealogie.de !

Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.

Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse.

Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.

Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vgl. BGHZ 139, 368). Die Preisangabe finden Sie auch unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen.

Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Genealogie.de - Team


---- Message from ****@web.de ---


Grüß Gott ! <------- ich dann zurück geschriem xDDDD !!!!!!!!
Ich habe Ihnen schonmal geschrieben das ich den Betrag nicht zahlen werde da bei der registrierung von zahlung eines Betrages nicht zu erkennen war !

Auch mein Rechtsanwalt empfiehlt mir nicht zu zahlen und einen Rechtsstreit ab zu warten, da bei Ihnen schon weitere Gerichtsentscheide vorliegen !

Dies war meine letzte Nachricht an Sie !

Mit freundlichen Grüßen

K.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

also, ich hab brav die ersten 15 seiten dieses forums gelesen, hab festgestellt dass ich vieles wiederholt und dann die letzten 3.

somit bin ich jetzt wohl ein gutinformierter Depp.

Meine Geschichte is wie die aller anderen. nur dass ich kurz nachdem dieser schmarrn losging nach USA ausgewandert bin. bis jetzt hab ich alles ignoriert, aber heute kam eine email von frau G aus Muenchen, das sie schritte wegen betrugs unternehmen da ich ja eine falsche addresse angegeben haette (Adresse meiner Eltern die den Brief mit dem hinweis, wohnt nicht hier zurueckgeschickt haben). Nur die Frage, gibt ihnen die Betrugsnummer irgendeine Aussciht auf Erfolg. Denn trotz allem will ich nicht der dritte sein der vor Gericht zieht.

"Sehr geehrte(r) Herr/Frau ...,

wir haben versucht, Ihnen auf dem Postweg unter der von Ihnen angegebenen
Adresse für die von Ihnen genutzte Dienstleistung eine Mahnung zuzusenden, da
sowohl die Rechnung als auch die Mahnung meiner Mandantin von Ihnen nicht
beglichen wurde.

Die Angabe einer falschen Adresse geschah hier in offensichtlicher Absicht,
den Rechnungs- und Mahnungszugang zu erschweren.
Dies wird von uns als erstes Indiz für betrügerische Absicht gewertet.
Entsprechende Veranlassungen werden getroffen."

LG
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt, mußt du dir Sorgen machen. Vorher nicht

Oder die Anwältin K.G. ins Kloster geht.

Ich habe heute die gleichen Mahnungen per e-mail bekommen... (hatte da ein paar Phantasienamen über eine im Ausland angemeldete e-mail Box registriert) Offensichtlich merken die erst anhand der Postrückläufer, wer sich denn da eigentlich registriert hat. :auslach: Aber womit droht sie denn eigentlich: "Entsprechende Veranlassungen werden getroffen." Will sie zur Polizei gehen, und mich anzeigen? Leider ist kein auslachender Smiley in Polizeiuniform hier verfügbar. Okay?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Statisten sind austauschbar. Tragende Säule der Dialerei und heutigen Mahndroh-Erpresserei ist eine andere Person.

K.G. ist keine Statistin oder Souffleuse mehr. Dazu hat sie sich zu sehr in die Sache verstrickt, was sie letztlich auch selber weiss. Sie ist ja auch kürzlich auf der Straße von einem TV-Team ausfindig gemacht worden. Nichtsdestotrotz wollte ich wissen, wie denn unsere Freunde aus der abzockenden Branche aussehen. Und siehe da, ich bin über ein Bild von M.B. gestolpert. Ist zwar mieser Qualität, aber man kann ihn erkennen. Willst Du eine Kopie haben?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Statisten spielen nicht unbedingt unwichtige Rollen. In diesen Rollen sind auch andere Anwälte unterwegs. Der Kopf hinter den Statisten ist aber ein anderer, soweit ich das einschätzen kann.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Und siehe da, ich bin über ein Bild von M.B. gestolpert. Ist zwar mieser Qualität, aber man kann ihn erkennen. Willst Du eine Kopie haben?
Wer sich länger mit der Materie beschäftigt, kennt die Dame weit länger als sie
in der Presse oder TV bekannt ist. Es gibt Portraitfotos in sehr guter Qualität von ihr.
Was soll der Anblick einer Erfüllungsgehilfin bringen?
Sie ist zwar bestbezahltes aber ausführendes Organ. Der/die bekannten Drahtzieher
beziehen das Vielfache.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

In diesen Rollen sind auch andere Anwälte unterwegs. Der Kopf hinter den Statisten ist aber ein anderer, soweit ich das einschätzen kann.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass Rechtsanwälte dahinter stecken. Nur so kann ich mir erklären, warum die RA-Kammer in München es bis heute nicht geschafft hat, K.G. ein Berufsverbot auszusprechen. Kannst Du mir einen Tipp/Link geben, wer denn dahinter steckt?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Mit den Firmennamen und/oder Projektnamen, eventuell in Verbindung mit Anwalt oder director, googeln führt schnell zum Ziel.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Also wie jetzt? Heißt dass ich muss doch zahlen? Soviel Knete hab i ned!!
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Also wie jetzt? Heißt dass ich muss doch zahlen? Soviel Knete hab i ned!!
Wie kommst du denn darauf? Eine äußerst seltsame Interpretation deinerseits. ;)

Lies dir in Ruhe den Link von webwatcher durch (Posting über deinem). Dann siehst du sicher klarer.
 
Zurück
Oben