AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )
K. möchte sich auch mal persönlich zu Wort melden:
Ihr seid alle so gemein, und ich habe schon gar keine Freunde mehr! Keiner will noch etwas mit mir zu tun haben und ich fühle mich gründlich mißverstanden!
Wißt ihr eigentlich, was so eine piekfeine Kanzlei mitten in der Münchener Innenstadt kostet? Da muss ich verdammt viele Abmahnungen für schreiben.
Macht ihr euch denn so gar keine Vorstellungen davon, was es für eine junge aufstrebende Rechtsanwaltskanzlei bedeutet, diese teuren Räume praktisch nicht mehr benutzen zu können, weil ständig jemand draussen herumlungert, der mich zur Rede stellen will, bzw. musste ich mir sogar Geheimnummern zulegen, weil ihr mich mit euren erbosten Anrufen herumplagen musste.
Und dann gebt Ihr auch noch in Foren Tipps, von wegen Nichtbezahlen und Aussitzen. Glaubt ihr eigentlich, dass ich das nicht lesen würde und dass mich das nicht ungemein ärgern würde? Wißt ihr eigentlich, dass ich auf all den Portokosten sitzen bleibe, ganz zu Schweigen von der Infrastruktur zum Drucken, Falten und Eintüteln der Abmahnschreiben. Und ich gebe mir noch die Mühe, meinen Ton von “Hochachtungsvoll” im ersten Mahnschreiben sogar zu “freundlichen Grüßen” im zweiten Mahnschreiben abzumildern. Ihr seid ein ganz schön undankbares Volk!
Die Anwaltskammer hat mir waschkörbeweise eure Beschwerden zukommen lassen und ich weiß schon gar keinen Grund mehr, mich vor dem Anhörungstermin zu drücken. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was es bedeutet, als Anwalt die Lizenz zu verlieren? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr braver zahlen und mich die Welle durchrollen lassen, so dass ich den Rest meines Lebens davon bestreiten kann. So habe ich mit meinen allenfalls mittelmäßigen Talenten schon kaum noch eine Chance in der Schadensabteilung einer Versicherung! Habt ich das eigentlich mal richtig zu Ende gedacht, dass ihr dabei seid, meine Existenz zu zerstören!
Na wartet, Ihr kommt alle nochmal auf eine Webseite von meinen hinterladenden Geschäftspartnern, und dann Gnade euch Gott! Pah, ich lass jetzt gleich nochmal 1000 Abmahnungen raus. Geschieht euch ganz Recht und ich bin viel zu gut für diese Welt!
Gerade soeben noch hochachtungsvoll
K.G.