Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Die Anwältin hat dann keine Möglichkeit den Datensatz auf seine Richtigkeit hin zu prüfen
Es hindert sie aber auch niemand, das Hirn einzuschalten und festzustellen, dass ein Datensatz kein Vertrag ist. Mit was kann also ein Forderungssteller seinen Vertrag beweisen? Wer als Anwalt Forderungen durch Drohschreiben einfordert, die einer gerichtlichen Überprüfung nicht standhalten könnten, macht sich zum Nebendarsteller im Kasperle-Inkasso.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

"...ich weise im Übrigen
darauf hin, dass Minderjährige, welche sich
wissentlich als volljährig gerieren um eine
nur an Volljährige auszukehrende Leistung zu
erhalten, eine Täuschungshandlung
begehen"!!!


und dieses hat sie an eine andere Mitbetroffene aus einem anderen Chatt, die auch das gleiche Problem und die auch die zweite Mahnung von der Anwältin erhalten hat, geschrieben.


Sollte ich sie auch nochmals daraufhinweisen,dass mein Sohn minderjährig ist, oder gar nicht reagieren? Was meint ihr?

Gruß
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

K. möchte sich auch mal persönlich zu Wort melden:

Ihr seid alle so gemein, und ich habe schon gar keine Freunde mehr! Keiner will noch etwas mit mir zu tun haben und ich fühle mich gründlich mißverstanden!
Wißt ihr eigentlich, was so eine piekfeine Kanzlei mitten in der Münchener Innenstadt kostet? Da muss ich verdammt viele Abmahnungen für schreiben.
Macht ihr euch denn so gar keine Vorstellungen davon, was es für eine junge aufstrebende Rechtsanwaltskanzlei bedeutet, diese teuren Räume praktisch nicht mehr benutzen zu können, weil ständig jemand draussen herumlungert, der mich zur Rede stellen will, bzw. musste ich mir sogar Geheimnummern zulegen, weil ihr mich mit euren erbosten Anrufen herumplagen musste.

Und dann gebt Ihr auch noch in Foren Tipps, von wegen Nichtbezahlen und Aussitzen. Glaubt ihr eigentlich, dass ich das nicht lesen würde und dass mich das nicht ungemein ärgern würde? Wißt ihr eigentlich, dass ich auf all den Portokosten sitzen bleibe, ganz zu Schweigen von der Infrastruktur zum Drucken, Falten und Eintüteln der Abmahnschreiben. Und ich gebe mir noch die Mühe, meinen Ton von “Hochachtungsvoll” im ersten Mahnschreiben sogar zu “freundlichen Grüßen” im zweiten Mahnschreiben abzumildern. Ihr seid ein ganz schön undankbares Volk!

Die Anwaltskammer hat mir waschkörbeweise eure Beschwerden zukommen lassen und ich weiß schon gar keinen Grund mehr, mich vor dem Anhörungstermin zu drücken. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was es bedeutet, als Anwalt die Lizenz zu verlieren? Wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr braver zahlen und mich die Welle durchrollen lassen, so dass ich den Rest meines Lebens davon bestreiten kann. So habe ich mit meinen allenfalls mittelmäßigen Talenten schon kaum noch eine Chance in der Schadensabteilung einer Versicherung! Habt ich das eigentlich mal richtig zu Ende gedacht, dass ihr dabei seid, meine Existenz zu zerstören!

Na wartet, Ihr kommt alle nochmal auf eine Webseite von meinen hinterladenden Geschäftspartnern, und dann Gnade euch Gott! Pah, ich lass jetzt gleich nochmal 1000 Abmahnungen raus. Geschieht euch ganz Recht und ich bin viel zu gut für diese Welt!

Gerade soeben noch hochachtungsvoll

K.G.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Oder andersrum:"K. wir wissen wo dein Auto steht".
Weis eigentlich wemand für wieviele Internet [ edit] firmen die Dame arbeitet?Das wäre schon mal interressant zu wissen.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

@ pidder soll man über deinen beitrag lachen oder weinen?ich weiß es nicht xD
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Glaube eher da gibt es nur Drucker und "Eintütungsmaschinen" in der Kanzlei,dazu noch mindestens zwei Kerle so groß wie Kleiderschränke die ständig den ganzen Briefmüll zum Briefkasten bringen.
Ansonsten ist der Beitrag von Pidder sehr verständnisvoll.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

ftw xDD soll k.g. endlich mal aufhören für sone nutzlos anbieter zu arbeiten und/oder aus münchen wegziehen;)aber respekt die versaut sich ihren namen immer weiter udn es scheint sie nicht zu jucken
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo , mein Sohn hat heute auch die Mahnung von dieser Rechtsanwältin [ edit] bekommen. Ist aber sehr komisch welches Anmeldedatum und Uhrzeit ( 12.05.08 13:21) sie angibt, da an diesen Tag und Uhrzeit er in der Schule war. Die Anmelde-IP stimmt auch nicht.
Egal, werde nicht bezahlen und reagieren werde ich auf das Schreiben auch nicht.

LG Chrisi69
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ist aber sehr komisch welches Anmeldedatum und Uhrzeit ( 12.05.08 13:21) sie angibt, da an diesen Tag und Uhrzeit er in der Schule war. Die Anmelde-IP stimmt auch nicht.
Wenn irgendjemand an der Tür klingeln würde und behaupten würde. "Sie waren gestern im Zoo und haben nicht dafür bezahlt, rücken sie gefälligt das Geld raus"
werde nicht bezahlen und reagieren werde ich auf das Schreiben auch nicht.
genau das...
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen Typs bedanken! Meine Tochter ( 14 ) hat heute das Schreiben der Frau K.G. aus M. erhalten. Hätte früher nie gedacht, dass ich auf so etwas mal gelassen reagieren könnte.
Wurde eigentlich jemals ein gerichtlicher Mahnbescheid verschickt?
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Hallo Liebe Mitglieder :cry:


Ich habe auch schon 2 Mahnungen von Namen und Ahnen bekommen.
Nun habe ich ein Schreiben bekommen von der Anwältin [ edit] aus München . Sie schreibt das Sie die Firma Ahnen Forschung blablabla Kontaktiert hat.

Dann das ich die Rechnung vom 13.05.08 Nicht bezahlt habe usw.
Dann droht sie mit einem Mahnverfahren. Mein Bruder hatte sich dort im April angemeldet mit dem Verdacht das es Kostenfrei sei, zudem zeitpunkt wurde glaube ich auch nicht wirklich auf der Seite darauf hingewiesen das es was kostet. Nun will die Dame 134 Euro von mir sehen bis zum 10.09.08.

Ich weiß nun nicht was ich machen soll, die anderen Schreiben die direkt von der Firma kahmen habe ich Ignoriert. Aber nun das mit der Anwältin, ich habe ein bisschen Angst das ich damit richtig Probleme bekomme. Bitte um Hilfe und Antworten, würde mich echt freuen. Danke schonmal

PS: Zur Not mach ich ein Scan von dem Schreiben
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Die Schreiben der "Anwältin" sind inzwischen richtig zahm geworden. Vor einem halben Jahr war dort noch "Themenschwerpunkt Strafrecht", mehrfach fett das Wort Schufa und ähnlicher geistiger Dünnpfiff zu lesen.
Lies dir mal die Beiträge in Ruhe durch, dann wird aus dem bisschen Angst wahrscheinlich keine Angst.
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

Ja ich habe jetzt schon keine Angst mehr und fühle mich sehr gestärkt durch die ganzen Beiträge hier :) zudem hat die Schufa anscheinend auch die Zusammenarbeit mit der Anwälting gekündigt wie aus einem Link von Seite 30 glaube ich hervor geht... ich warte jetzt ab was demnächst kommt nach dem Befristeten Zahlungstermin
 
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

hallo,
auch ich hab nun eine Mahnung von der R.A. aus München erhalten und bin total erschrocken. Hat mir ehrlich gesagt schon gorße Angst eingejagt!!!Aber dank des Forums hat sich das mittlerweile wieder etwas gelegt. Die will von mir nun 134,89 Euro. Zahlen werd ich auf keinen Fall, mal siehen wie weit die noch geht......und was da noch so alles kommen wird....Ich kann nur hoffen dass das bald ein Ende hat!!!Das Forum ist super, denn wenn man wirlich zum Anwalt geht, kostet der wahrscheinlich mehr als 134.89....(und wenn der einem dann noch dazu rät zu zahlen, wie ich es im Forum gelesen habe...)
Aber ich denke es gibt immer ein paar Leute, wenn nicht gar sehr viele die aus lauter Angst lieber zahlen. So wollte ich es ja auch machen, hab mich aber gott sei dank rechtzeitig über das Thema schlau gemacht!!!
 
Zurück
Oben