Hinweis der Administration: Zum Thema nachbarschaft24 / Muss ich die Rechnung bezahlen? Was hat es mit den Urteilen auf sich? Muss ich Angst vor dem Anwalt haben? Was soll ich tun? halten wir einschlägige Informationen bereit. Bitte diese erst lesen, dann schreiben:
nachbarschaft24: Was muss ich tun, wenn ich einen Anwalts-Brief bekommen habe?
Ich bin in einer Abofalle im Internet gelandet. Was muss ich jetzt wissen?
Was dürfen Inkassobüros und Inkasso-Anwälte? Was dürfen sie nicht?
Die wichtigsten Tipps für Opfer
Un heute schreibt meinem Sohnemann eine Anwaltskanzlei F. M. [ edit] , aus Potsdam, er vertrete die Netsolutions FZE als Betreiber der+ "nachbarschaft24.net" und fordert insgesamt 172,80.... Gleichzeitig verweist er auf eibne Musterklage vor dem Amtsgericht Charlottenburg, welche die Forderungen der nachbarschaft 24de für rechtens erklärt. Kennt einer diese dubiose Anwaltskanzlei?
nachbarschaft24: Was muss ich tun, wenn ich einen Anwalts-Brief bekommen habe?
Ich bin in einer Abofalle im Internet gelandet. Was muss ich jetzt wissen?
Was dürfen Inkassobüros und Inkasso-Anwälte? Was dürfen sie nicht?
Die wichtigsten Tipps für Opfer
Un heute schreibt meinem Sohnemann eine Anwaltskanzlei F. M. [ edit] , aus Potsdam, er vertrete die Netsolutions FZE als Betreiber der+ "nachbarschaft24.net" und fordert insgesamt 172,80.... Gleichzeitig verweist er auf eibne Musterklage vor dem Amtsgericht Charlottenburg, welche die Forderungen der nachbarschaft 24de für rechtens erklärt. Kennt einer diese dubiose Anwaltskanzlei?