H
hcasas1981
Dies ist Wahnsinn!!! Ich habe neue Rechnung für die gleiche Abo erhalten, auch wenn der Vertrag mit meinem Mobilfunkanbieter schon vorbei ist.
Es scheint, sie wird mir Kosten eine monatliche Gebühr. Und sie bestehen darauf, dass ich direkt an den Drittanbieter zu richten.
Ihrer Erfahrung nach, wie schlecht kann diese Situation entwickeln?
Ich bin versucht, die dritte Anbieter in Kontakt zu treten, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Es mich ärgert, weil es nicht richtig ist. Aber ich weiß nicht, was anderes zu tun.
Oder sollte ich direkt an einen Anwalt gehen?, Was denken Sie?
Es scheint, sie wird mir Kosten eine monatliche Gebühr. Und sie bestehen darauf, dass ich direkt an den Drittanbieter zu richten.
Ihrer Erfahrung nach, wie schlecht kann diese Situation entwickeln?
Ich bin versucht, die dritte Anbieter in Kontakt zu treten, um diesen Wahnsinn zu stoppen. Es mich ärgert, weil es nicht richtig ist. Aber ich weiß nicht, was anderes zu tun.
Oder sollte ich direkt an einen Anwalt gehen?, Was denken Sie?