AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!
Ich habe sie per e-mail kontaktiert und einmal per brief, mit den anwalt gedroht,
geklappt hat der brief und habe auch eine Antwort bekommen.
Dazu muss ich noch sagen er ist nicht professionell wie bei allg. Firmen normalerweise nicht mit hand geschrieben dann war er noch falsch gefaltet und kein firmen stempel und nun der knüller italienische briefmarken aber eine deutsche adresse schon komisch
Der brief wortwörtlich zietiert:
Sehr geehrter Hr. _________
Vielen Dank für Ihren Brief von 3.feb.
Es tut uns leid, aber wir könnten Ihren Fall nicht nachforschen, weil Sie Ihre Handynummer in ihren brief nicht gegeben haben.Wir fordern sie an, dass sie eine E-Mail mit ihrer handynummer an unsere kundendienstmannschaft an
[email protected] senden und nach kündigung anfragen, und siewerden sich sofort mit ihner anfrage befassen. falls sie keinen zugang zur e-mail haben, dann bitte schreiben sie mir wieder, mit ihrer nummer, an die folgende adresse:
Mobile Content Partners Limited
Feringastrasse 6
85774 München-Unterföhring
als sie eine rückerstattung angefordert haben, werden wir natürlich ihren fall an unsere kontoabteilung weiterleiten, sobald wir ihre handynummer als referenz haben.
sie bitten um eine gescannte kopie ihrer telefonrechnung, die die gesamte abrechnung zeigt.dann können wir sie entweder per automatische aufladung oder banküberweisung erstatten, abhängig vom betrag, der von ihnen abgerechnet wurde.
wir entschuldigen uns für irgendwelche verursachten unannehmlichkeiten und erwarten ihre baldige antwort
mit freundlichen grüßen
(...)
director