' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

hi,

mich hat es auch erwischt ich habe Base und somit einen Vertrag und seite gestern bekomme ich die SMS von 1232111 : "E-Plus hat Ihnen soeben 3.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Mobile Contet Part berechnet. Bei fragen wenden sie sich bitte an den Partner.

Was soll ich machen? Bin 15 und bekomme jedes mal 3.99 € abgezockt, und ich bezahl für nichts 3,99 !
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo nochmal,
heute Abend wurde meiner Tochter zum 2 Mal 3,99€ abgebucht.
Habe wieder die Hotline 0177/1000 angerufen. Mir konnte wieder keiner helfen.
Ich soll morgen die kostenpflichtige Free&Easy Hotline von E-Plus anrifen 0177/1150.
Wer ist "Media Content Part"????
Bin echt am verzweifeln!!!
Es diese Abzocke denn so neu??? Irgendjemand muss hier doch helfen können....
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Wenn man es zusammenfasst, sind wir ja überwiegend Eplus (Base) Anhänger (ich ebenfalls) oder Aldi PrePaid Karten. Hab letztens in Wien bei der Hotline angerufen, die hier erwähnt wird, aber die meinten, ich sei da nicht auf der "roten Liste", hab aber ne Stunde später ne SMS bekommen, das es gekündigt wurde. Ich bin mal gespannt, ob diese Sms von diesem Gedrissen Mobile content part noch mal kommt..
Wenn ja.. Nacht mattes
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo mal wieder,
alle guten Dinge sind bekanntlich 3.
Also habe ich heute früh zum 3. Mal bei E-Plus angerufen. Nachdem ich gedroht habe alle 4 Verträge unserer Familie zu kündigen kam etwas Bewegung rein.
10 € Gutschrift und nun wurde ein Einzelverbindungsnachweis für die Prepaidkarte vereinbart, sodaß beim nächsten Mal die Identifizierung von Media Content Part vollziehen kann. Bin gespannt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Bei Mobile Content Part handelt es sich um die irische Firma
Mobile Content Partners siehe hierund hier

angegebene Adressen:

Kimberly Road, Greystones, Co Wicklow (registrierte Adresse) [Brockagh, Kimberly Road, Greystone laut E-Plus]
Eden Gate Business Centre, Priory Road, Delgany (Ireland) (vermutlich Postanschrift)

Mobile Metrix AB
Carlsgatan 10B
211 20 Malmö
Sweden
[email protected]
[ehemals Kärleksgatan 2A, 21145 Malmö]

Der Geschäftsführer ist der 41jährige E* N* und es handelt sich bei der Firma offenbar um einen weltweit agierenden Anbieter mit besten Referenzen. Dass unterschiedliche Geburtsdaten des Geschäftsführers im Handelsregister stehe und dass der Whois-Eintrag hier in Deutschland in dieser Form nicht rechtens ist - nuja, kann wohl ebenso passieren wie gewisse Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung. Wer sich darüber mit dem Herrn unterhalten will, kann ja eine Mail schreiben an: e***.n***@mobile-m*.com

Wäre ich Betroffener, würde ich mir schon gerne mal von diesem Herrn erklären lassen, was da eigentlich passiert ist...

Im Jahr 2002 erklärte E*N* hier übrigens:
"It's clear that there are no killer applications per se for 3G," argues the report's author Dr E*** N***, "but there are certainly killer mobile service characteristics."

Möglicherweise wurde er damit zum Titelgeber dieses Threads hier:
http://forum.computerbetrug.de/plauderecke/31405-endlich-die-killerapplikation-fuer-umts.html

Ich wollte das nur erwähnt haben, um eines klar zu machen: Hinter diesen seltsamen Geschäftstätigkeiten stecken keine Hinterhoffirmen, sondern das ist eine weltweite Industrie. Eine Industrie, die es gewöhnt ist, dass der Gesetzgeber kuscht. Das mag so manches erklären...
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo,
dieses Problem hatte ich mit meiner Frau Base Rechnung. Ich habe daraufhin die Nummer beii Base geendert. Seit dem habe ich Ruhe von den Abzocker!!
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

[noparse]Hallo ihr..
mich hat das auch voll erwishct und ich weis gar nciht woher das kommt.. ich habe shcon gedahct ich bin die einzige die das betrifft..
naja ich habe erstal bei e-plus angrufen aba das hat gar nichts gebracht.. dann hab ich heir im forum so eine Inertnet adresse gelsen wo cih mal druf war aba nichts verschickt habe. also ekien kostenlosen sms.(diese inet addresse: :::: DerSMSBasar ::::)
udn dadruch wurde ich da aba shcon angmeldet.. ichhabe dann STOP PARTY an die 88044 geschickt udn ich hoffe mal das höhrt jetzt auf.. versucht das auch mal.. wenn ihr diese inertent sseite kennt..
Liebe Grüsße Sonja [/noparse]
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Wir haben viele zufriedene Kunden und möchten die Probleme auf dem Forum angehen. Jeder kann sich beim SMSBasar anmelden und nur die jenige, die angemeldet sind, werden berechnet. Der Anmeldungsprozess beinhaltet Authentifikation, wo eine PIN auf Ihr Handy geschickt wird und Sie diese in unsere Seite eingeben. Wir senden auch einen Willkommen Text, der erklärt, wie zu beenden. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, oder die Details Ihrer Anmeldung wünschen, senden Sie eine E-Mail zu [email protected] und Ihre Fragen werden direkt beantwortet.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft beenden wollen, schicken Sie ein SMS mit STOP PARTY an 88044. Sie können auch eine E-Mail senden, aber achten Sie darauf, dass Sie Ihre Handy Nummer angeben und Sie werden gekündigt.
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Und weil alles so seriös ist registriert man die Domain über einen Anonymisierer, postet über die Türkei und nennt nirgendwo Roß und Reiter in Form eines Geschäftsführers o.ä.

Ja nee, is klar...
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Das ist doch schon einmal gut, dass sich hier ein Anbieter zu Wort meldet. Herzlich Willkommen! Im Gegensatz zu Ericsson IPX, die nur schweigen, ist das schon einmal ein Plusw.
Liebe Mobile Content Partner: Ihr Kollege J*H* von der Firma Cylon LLC hat allen Beschwerdeführern Entschädigung versprochen. Das scheiterte leider daran, dass die angeboptenen Schecks für die betroffenen Kunden wertlos sind... Aber wenigstens ein Zeichen guten Willens war es...
Und: Können Sie ausschließen, dass jemand bei Ihnen angemeldet wurde, ohne den PIN-Code zu schicken? Genau dieses würde ich gerne vom Geschäftsführer als eidesstattliche Erklärung haben... Alles andere ist Wischiwaschi. Wir haben jahrelange Erfahrung mit Dialerbetrügern und glauben nur noch, was wir sehen.

Wir wissen doch, Heiko, wer sich hinter Mobile Content Partners verbirgt...

Ich nehme mal an, dass Sie das sind, Herr Ed* Nu* - falls nicht, sollte Herr Nu* mal hier posten und Stellung beziehen. Er ist ja wohl der Geschäftsführer, am I wrong?
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

ein SMS mit STOP PARTY an 88044
Haben Sie denn etwas mit Splash zu tun oder ist das nur dieselbe 88044, weil das die Ericsson-IPX-Kurzwahl ist?
Ich muß mal den Mr Mc Collum fragen, ob er die Mobile Content Partner schon kennt...

PS: @MCP: wir sind hier eine verdammt kritische Truppe - aber stets fair. Also: Karten auf den Tisch!
(we are playing very hard here, but we are always playing fair. Come on, put your cards on the table!)
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hallo, also ich werde auch abgezockt. ich denke das das was mit diesem sms basar.de zu tun hat. die sms die ich bekomme haben gleichen wortlaut und gleiche nummer. was hat denn bei euch geholfen? weiß auch nicht so richtig was ich machen kann. bin selber schüler und habe nicht das geld teure hotlines anzurufen. mit lieben grüßen
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Guten Tag,

Der SMSBasar bietet einen billigen Weg an, weltweit SMS zu schicken. Alle Anmeldungen sind mit Passwörtern an Handys beglaubigt. Wenn Sie sich von DerSMSBasar abmelden möchten, können Sie einfach STOP PARTY an 88044 schicken oder eine E-Mail an [email protected] senden. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Handy Nummer in der E-Mail zu beinhalten. Sie werden direkt gekündigt. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen zur Mitgliedschaft haben, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und diese werden schnell behandelt.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hi Leute , also ich hab da ne telefonnummer bekommen wo sich mobile content part meldet. ich geb sie euch mal . hoffe ich konnte euch helfen. 01805 / 78999025


Viele Grüße Ingo
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

ja ich habe da problem jetzt auch.
gestern habe ich eine SMS bekommen die gleiche wie alle andern auch :) . nur leider kann ich ncihts mit "Partner" anfangen und habe keien lust jetzt jede Woche ne SMS zu bekommen die mir erzählt mir werden 3.99€ abgebucht. Meine Aldi Talk Prepaid Karte ist glücklicher weise fast leer.
Ich überlege jetzt einfach mir ne neue Karte zu kaufen ... bei aldi kost ja nur 2 oder 3 € ;) ist auf dauer auf jedenfall günstiger. weil ich halt auch nicht weiß was ichtun kann und das was ich hier überflogen habe .. mir kann anscheinend auch hier keiner helfen :p
also alle leute ich würd euch ehrlich gesagt auch dies raten auch wenns letztendlich doof ist . Aber so bin ich die los für immer :D
LGi
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Also leute ich habe das gleiche problem wir ihr weiß aber noch die seite wo ich mich angemeldet habe um sms zu verschicken da mien handy auch leer was vllt hilf euch das a weiter auf die seite bekommt man auch eine sms geschcikt mit passwort und mehr nicht wenn ihr auf die seite kommt dieist blau und man kann dort nur sms schreiben naja schaut sie euch an vllt hilft es euch ja weiter

MFG JVA OBS

[noparse]gs1011.smsjetzt.com/index.jsp[/noparse]
 
Zurück
Oben