AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!
Bei Mobile Content Part handelt es sich um die irische Firma
Mobile Content Partners siehe
hierund
hier
angegebene Adressen:
Kimberly Road, Greystones, Co Wicklow (registrierte Adresse) [Brockagh, Kimberly Road, Greystone laut E-Plus]
Eden Gate Business Centre, Priory Road, Delgany (Ireland) (vermutlich Postanschrift)
Mobile Metrix AB
Carlsgatan 10B
211 20 Malmö
Sweden
[email protected]
[ehemals Kärleksgatan 2A, 21145 Malmö]
Der Geschäftsführer ist der 41jährige E* N* und es handelt sich bei der Firma offenbar
um einen weltweit agierenden Anbieter mit besten Referenzen. Dass unterschiedliche Geburtsdaten des Geschäftsführers im Handelsregister stehe und dass der Whois-Eintrag
hier in Deutschland in dieser Form nicht rechtens ist - nuja, kann wohl ebenso passieren wie gewisse Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung. Wer sich darüber mit dem Herrn unterhalten will, kann ja eine Mail schreiben an:
e***.n***@mobile-m*.com
Wäre ich Betroffener, würde ich mir schon gerne mal von diesem Herrn erklären lassen, was da eigentlich passiert ist...
Im Jahr 2002 erklärte E*N*
hier übrigens:
"It's clear that there are no killer applications per se for 3G," argues the report's author Dr E*** N***, "but there are certainly killer mobile service characteristics."
Möglicherweise wurde er damit zum Titelgeber dieses Threads hier:
http://forum.computerbetrug.de/plauderecke/31405-endlich-die-killerapplikation-fuer-umts.html
Ich wollte das nur erwähnt haben, um eines klar zu machen: Hinter diesen seltsamen Geschäftstätigkeiten stecken keine Hinterhoffirmen, sondern das ist eine weltweite Industrie. Eine Industrie, die es gewöhnt ist, dass der Gesetzgeber kuscht. Das mag so manches erklären...