' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

R

Roxanna

Hallo,

ich bekomme derzeit von 2 verschiedenen 'Anbietern' Zahlungsabbuchungen:

1. von CSW Group Ltd:
'E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium Dienstes CSW Group Ltd. berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Partner.'

2. von MOBILE CONTENT PART
....gleiche Message wie in 1., nur von MOBILE CONTENT PART halt.

Dank dieses Forums weiss ich wie ich bei CSW Group (1.) vorgehen muss. Ich werde denen erstmal eine Mail schreiben, weil die in den AGB steht
Funmobile - Download Top Monophone, Polyphone, Real Music Töne, Farbige Logos, Handy-Spiele, Handy-Bildschirmschoner
--> [email protected]
Wenn das nicht hilft werde ich dort anrufen oder diese "STOP ALL" SMS schicken.
(Frage: Muss man eigentlich die Gänsefüsschen mit eingeben?)

Meine ALDI-Prepaid ist derzeit leer, was mich vor weiteren abbuchen schützt.

Bevor ich sie wieder auflade möchte ich aber auch MOBILE CONTENT PART (2.) stillegen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen muss? Ich weiss nicht wie ich diesen Anbieter MOBILE CONTENT PART kontaktieren kann.

Vielen Dank, sonst kann ich nicht mehr telefonieren, weil ich sonst nicht mehr auflade.
Roxanna
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

hey...
mir haben sie auch schon 2 mal geld abgebrucht.was kann ich dagegen machen.es waren jedes mal 3,99euro.

lg
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Also, ich habe versucht diese abzocker ausfindig zu machen aber leider erfolglos.
Ich glaube das es sich nur über Eplus Kunden handelt. Oder???.
Vielleicht wurden unsere Daten von Eplus weiter nach Irland verkauft???
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Ich habe seid einiger Zeit genau das gleiche Problem.
Es fing an mit dieser SMS, dass Mobile Content Part 3,99 Euro abbucht wegen irgendso ein Service bei Frage solle ich mich an den E-plus Partner wenden. Das habe ich getan. Die konnten mir auch nicht weiter helfen. Ich müsse die nächste Rechnung abwarten erst dann könnten sie was unternehmen.

Bekomme aber jetzt ständig SMS in denen steht " der Betrag wurde abgebucht"
Des weiteren möchte ich nich zusehen wie meine Rechnung in die Höhe steigt.
War auch schon im Eplus shop. Die sagten mir ich solle mal googlen. Traf dabei auf dieses Forum und war überrascht dass ich nich die einzige bin die Mobile Content Part abzockt.
Die Seite von Mobile Content Part existiert schon aber habe sie noch nie in meinem Leben gesehen. Der Versuch mich mit deren Kundenhotline in Kontakt zusetzen war leider erfolglos da diese nicht mehr gültig ist.

Somit würde ich mich freuen, wenn jemand eine Lösung gefunden diese zu veröffentlichen damit auch die übrigen Opfer des Abzockunternehmen dieses Problem beheben können.

Mit freundlichen Grüßen
M****
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Ja hab auch das gleiche Problem
Und hab auch bei Eplus angerufen. Die haben natürlich auch nichts gefunden.
Das fing bei mir aber erst an, nachdem ich mich damals bei irgend einer seite angemeldet hatte, um sms zu verschicken, da mein Handy gesperrt wurde.
Könnt ihr ungefähr zurück verfolgen,seid wann ihr diese Sms immer bekommt?
Ich weiß nicht mehr genau, welche Seite das war.Habe erfolglos gesucht.
Man findet aber auch einfach nichts im Internet. Ich hoffe, hier antwortet bald mal jemand der uns helfen kann:(

Habe von dieser Seite, wo ich sms verschicken konnte, auch damals eine Bestätigungssms bekommen mit Passwort und so. Hätte ich die noch, könnte ich sicher sagen, welche Seite das war. Ich könnt heulen. 4 Euro jedesmal sind echt viel....
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hab die Seite gefunden:

Hier: sofort-gratis-sms.de/?a=42b9293f


Ich hoffe das hilft weiter!

Gruß,
Robson

Edit: Obiger Link wurde ergänzt. MOD/BR
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

huhu
also bei mir hats nichts gebracht :(
Bei mir war es eine Seite, nur für Sms verschicken. Es gibt zwei Seiten,die ich kenne, die mehrere solche Seiten anbieten.
Ich finde nur nicht mehr die spezielle Seite wo ich mich angemeldet habe.
Hier sind die zwei Seiten, die ich kenne, vllt hat ja einer das gleiche problem und findet vllt die seite:

[noparse]http://www.sms-lotse.de/#freesms

http://www.planet-ali.de/#Free%20SMS[/noparse]
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

äh, bei mir ist genaudas selbe, 3,99 € jede Woche vom Mobile-kack.
Ich hab mir ganz neu Geld aufs Handy gemacht, die erste Sms geschrieben und dann die Eplus Sms bekommen, von 1232111.__.'
ich will meine Karte jetzt sperren lassen weil ich noch ein Kind bin und auf jedenfall kein Bock habe solange abgezogen zu werden, bis eplus oder sonstwer mir helfen kann, aber ich habe keine ahnung wie man die Karte sperren lassen kann. Weiß das jemand?
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hmm okay viele scheinen hier ja eine Pre-Paid Karte zu haben
Hat auch jemand, so wie ich, einen Vetrag (mit Eplus)?
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

ganz einfach leute,euer geld zurückbuchen wenn ihr der meinung seid die angebotene leistung nicht genutzt zu haben.
es ist wichtig ab und zu das kleingedruckte zu lesen
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

ganz einfach leute,euer geld zurückbuchen wenn ihr der meinung seid die angebotene leistung nicht genutzt zu haben.
Schlauberger, das mach mir mal mit einer Prepaid Karte vor
es ist wichtig ab und zu das kleingedruckte zu lesen
Witzbold. Preise und Kostenpflichtigkeit haben gemäß OLG Entscheidungen
deutlich sichtbar und erkennbar zu sein und nicht als Vexierspielchen tief
in irgendwelchen AGB Labyrinthen versteckt
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo!
Auch ich habe ein Problem mit dieser CSW Group LTD.Am 02.04.2009 haben die mir 4,99€ abgezogen und am 12.04.2009 haben die das ganze gleich 2x abgebucht.
Ich habe eine Aldi Prepaid Karte und habe diese heute direkt Sperren lassen.Bei Medion kann einem aber auch keiner helfen.Die haben mir zwar eine Hotlinenummer gegeben,aber da kann man nur noch mehr runterladen.Dann habe ich gerade noch eine Mail an diese Firma geschickt.Ob es was nützt,weiß ich nicht.
Auf alle fälle werde ich mich noch bei der Verbraucherzentrale informieren.Wie es weiter geht,man wird sehen.

Gruß Jeffsmart
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hiho!
Ein Freund hatte das selbe problem und ich glaube es lag an der Seite
[noparse]http://www.dersmsbasar.com/lp-dsmsb1.0/[/noparse]
Kann aber sein das ich mich irre..
Vielleicht hilft es euch ja weiter..

Mfg Mingy
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

So habe nochmal Nachgeschaut!
Scheinbar immer die Selbe oder eine ähnliche Nummer (123211).
Auch bekannt unter den Namen -> Mobile Content Part, 3united AG, VeriSign Communications GmbH. Und was weis ich net alles...
So folgende Lösungen hab ich gefunden..

Für Nokia Nutzer ->

Internet -> Einstellungen -> Einstellungen für Dienstmitteilungen -> Mitteilungsempfang "Aus"

Andernfalls...
+43 1 5955805 Anrufen Kündigen feritg.
Hat bei mir geklappt ! :)
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

'Ich habe eine Aldi Prepaid Karte und habe diese heute direkt Sperren lassen.'

Ich hab mich mit meinem Vater mal erkundigt, wie man die karte sperren lassen kann - ich hab aber nix gefunden . kannst du mir sagen wie du das gemacht hast? über internet oder hast du angerufen?
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

wie holt man denn das Geld bei einer Prepaid-Card zurück?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Geld zurück zu holen - irgendjemand muss doch wissen, wer hinter der Nummer 1232111 steckt? Vielleicht sollten alle mal eine Anzeige bei der Polizei machen, das ist doch Betrug!!
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Das ist doch die Nummer, die als Absender der eingegangenen SMS angegeben wird, oder? Dies Nummer ist womöglich nur eine beliebige Zahlenkolonne, also nix da, von wegen "...muss doch wer dahinter stecken". Die Nummer taucht übrigens in einem Nachbarthread schon auf, nämlich > HIER <.
Dein Geld ist weg, da kannst du dir sicher sein. Siehe zu, dass du das eingerichtet Abo stoppen kannst. Dabei allerdings hilft dir die Polizei auch nicht.
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo erstmal,
nun hat es auch meine Tochter erwischt. Sie hat eine Prepaid Karte bei E-Plus und hat auch von der 1232111 (diese Nummer ist E-PLUS) eine SMS mit 3,99€ für einen Premium Dienst von Mobile Conent Part bekommen. Habe nun 2x mal mit E-Plus über eine kostenfreie Nummer 0177/1000 telefoniert.

Im ersten Gesprächhat man mir eine Hotline genannt 01805/78999025. Ist aber leider wg. Feiertag nicht erreichbar und die Internetadresse contentzone.com, die aber völlig unbrauchbar ist.
Nachdem die Wut wuchs habe ich ein 2. Mal bei E-Plus angerufen.
Es wurde immer auf eine vorherige SMS hingewiesen, die meine Tochter aber leider gelöscht hatte, nur dann könnte man mir sagen wer es genau ist. Die Informationen vom 1. Gespräch hatte man überhaupt nicht auf dem Schirm!

Ich bin ziemlich verwundert, das E-Plus solche SMS verschickt und mir nicht sagen kann, für wen sie genau das Geld bei meiner Tochter eintreiben, also wenigstens die Geschäftsadresse oder so.
Habe ziemlich lange mit dieser Frau von E-Plus diskutiert, aber wir drehten uns im Kreis.

Auch in anderen Threads habe ich keine befriedigende Antwort für dieses Problem gefunden.

Die 3,99€ habe ich nun schon abgeschrieben, aber ich möchte in Zukunft keine SMS mehr mit solchen Inhalt erhalten.

Werde am Montag dann mal die Hotline ausprobieren. Hoffe da erreiche ich was.
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Guten Tag mir haben sie diesen monat April 2009 4 mal 3.99 euro abgebucht !
trotz der stop all sms !!!!

Zum kotzen

nützt nur karte leer telen und weg schmeissen gibt kein
dienst oder keinen weg die verantwortlichen auswendig
zu machen !
gruß
florian
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

guten Tag

ich bin nochmal florian hier !

habe mit medion mobile nun getelt rufnr 1157 von aldi eplus aus
und bekomme nun 20 euro zurück erstattet
letzte woche bekam ich bereits schon 5 euro

die firmen hab ich auch angeschrieben und
gebe das mein anwalt ab !!!!

habe den geschrieben sollen mit den abo scheiss aufhören hier folge email adressen :

3united gmbh - [email protected] tel nr 018059733337

medion content part- [email protected] tel nr 018059733337
beschwert euch bei medion mobile ! und bekommt das geld wider .. die machen eine
rückbuchung
 
Zurück
Oben