R
Roxanna
Hallo,
ich bekomme derzeit von 2 verschiedenen 'Anbietern' Zahlungsabbuchungen:
1. von CSW Group Ltd:
'E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium Dienstes CSW Group Ltd. berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Partner.'
2. von MOBILE CONTENT PART
....gleiche Message wie in 1., nur von MOBILE CONTENT PART halt.
Dank dieses Forums weiss ich wie ich bei CSW Group (1.) vorgehen muss. Ich werde denen erstmal eine Mail schreiben, weil die in den AGB steht
Funmobile - Download Top Monophone, Polyphone, Real Music Töne, Farbige Logos, Handy-Spiele, Handy-Bildschirmschoner
--> [email protected]
Wenn das nicht hilft werde ich dort anrufen oder diese "STOP ALL" SMS schicken.
(Frage: Muss man eigentlich die Gänsefüsschen mit eingeben?)
Meine ALDI-Prepaid ist derzeit leer, was mich vor weiteren abbuchen schützt.
Bevor ich sie wieder auflade möchte ich aber auch MOBILE CONTENT PART (2.) stillegen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen muss? Ich weiss nicht wie ich diesen Anbieter MOBILE CONTENT PART kontaktieren kann.
Vielen Dank, sonst kann ich nicht mehr telefonieren, weil ich sonst nicht mehr auflade.
Roxanna
ich bekomme derzeit von 2 verschiedenen 'Anbietern' Zahlungsabbuchungen:
1. von CSW Group Ltd:
'E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium Dienstes CSW Group Ltd. berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihren Partner.'
2. von MOBILE CONTENT PART
....gleiche Message wie in 1., nur von MOBILE CONTENT PART halt.
Dank dieses Forums weiss ich wie ich bei CSW Group (1.) vorgehen muss. Ich werde denen erstmal eine Mail schreiben, weil die in den AGB steht
Funmobile - Download Top Monophone, Polyphone, Real Music Töne, Farbige Logos, Handy-Spiele, Handy-Bildschirmschoner
--> [email protected]
Wenn das nicht hilft werde ich dort anrufen oder diese "STOP ALL" SMS schicken.
(Frage: Muss man eigentlich die Gänsefüsschen mit eingeben?)
Meine ALDI-Prepaid ist derzeit leer, was mich vor weiteren abbuchen schützt.
Bevor ich sie wieder auflade möchte ich aber auch MOBILE CONTENT PART (2.) stillegen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das machen muss? Ich weiss nicht wie ich diesen Anbieter MOBILE CONTENT PART kontaktieren kann.
Vielen Dank, sonst kann ich nicht mehr telefonieren, weil ich sonst nicht mehr auflade.
Roxanna