Ich habe grade im ZDF bei der Sendung Wiso einen Bericht gesehen, der sich auch mit MitoSlim und 3 weiteren Abnehmprodukten namens Nuvoryn, Reaunovin und SlimVida beschäftigte.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1931896/WISO-plus-Hilfe-aus-dem-Netz#/beitrag/video/1929876/Lebensbedrohliche-Präparate
MitoSlim und die 3 weiteren Produkte fielen durch gleiche Werbung mit der selben "Journalistin" und der selben Tallie als Bild in Zeitschriften auf.
Die Frage dazu lautete: Selbe Werbung gleich selber Inhalt?
Antwort darauf: Ja, in allen 4 Produkten war der einzige Wirkstoff Coffein.
Fazit des untersuchenden Instituts: Wer bei der bisherigen Ernährungsgewohnheit bleibt, kann auch 3 Tassen Kaffee pro Tag mehr trinken und erhält damit die selbe Wirkung wie bei der Einnahme von MitoSlim.
Nur ist der Kaffee wesentlich günstiger
Aber jetzt ist mir auch klar, warum ich immer noch meine 90Kg bei 186cm wiege. Der viele Kaffee im Büro macht es
Bei weiteren Untersuchungen anderer Abnehmmedikamente stellten sich sogar noch schlimmere Ergebnisse dar.
Von Wirkstoffen die Krebserregend sind oder die zu Brustwachstumsphänomenen bei Männeren (bei Frauen wars dagegen der Bart, der zu sprießen begann
) oder bis zum Herzstillstand führen können, wurden gefunden.
Der Extremfall war ein Medikament, das ein tödliches Gift enthielt. 300mg waren in dem Medikament vorhanden. Ab 3-4 g ist es für Menschen tödlich.
Das Problem ist nur, wer das Medikament täglich einnimmt, nimmt mehr Wirkstoff zu sich, als die Leber täglich abbauen kann.
Als Beispiel wurde Sara, ein junges Mädel aus England gezeigt, die nach ca. 3 Wochen starb. Ihr war nicht mehr zu helfen.
Ergo:
Wer solch "SCHEISSMEDIKAMENTE" bestellt und einnimmt bekommt im günstigsten Fall nichts für viel Geld und im schlimmsten Fall den Tod geliefert.
Wer also zu viel Geld hat und es unbedingt loswerden will, schreibt mir. Ich gebe dann gerne meine Kontonummer für Spenden bekannt, die mir erlauben, schöneren Urlaub zu machen
.
Da habt ihr dann auch was von, weil ich jedem Spender eine Postkarte aus meinem Urlaubsland senden werde, wenn die Spende auch groß genug ist
.