mitoslim und nuvocleaner, link durch facebook

Ich war leider auch so dumm und habe mitoslim und Nuvocleans bestellt... nachdem beide Produkte nach 4 Wochen in 3 Tagen Abstand eingetroffen sind, plagte mich dann doch das schlechte Gewissen und ich googelte nochmal nach... Ich stieß auf einige negative Aussagen die mich in meinem Zweifeln bestärkten, und so wählte ich die 069 89914124. Erst war ich in einer Warteschleife doch dann kam ich endlich dran. Es meldete sich ein Mitarbeiter der irgendiwe gebrochen deutsch konnte aber es ging noch :) ich teilte dem mit das ich die beiden Produkte nun doch nicht brauchte und er sagte kein Problem... er gab mir die RMA No durch die ich auf den Rücksendeaufkleber schreiben sollte und sagte ich soll die Päckchen einfach zur Post bringen. Er wies mich drauf hin das ich mir den Rücksendebeleg/Rücksendenummer geben lassen soll damit ich was in der Hand habe.
Und zum Thema Geld zurück buchen sagte er :das es bis 30 Tage dauern kann bzw erst wenn die Ware zurück bei denen ist zurückgebucht wird aber ich auch die Option habe es selbst bei meiner Bank zurückzubuchen. gesagt getan... naja mal sehn werd die Päckchen morgen zur Post bringen. Ich lass mich mal überraschen was noch so kommt :)
 
ich reihe mich auch zu den "erst bestellen und dann denken" Leuten ein. ich habe heute die beiden "Wundermittel" bestellt und gleich nach der Bestellung gedacht ob ich eigentlich echt so doof bin? und ja, ich bin es (auch wenn das Eingeständnis schwer fällt).

Also habe ich ca. 15 Min. nach der Bestellung an 4. E-Mail Adressen mein Storno mit Bestelllnummer geschickt und gebeten, kein Geld von meinem Konto abzubuchen. Da ich weder eine Bestätigung für den erhalt der E-Mail noch sonst was erhalten habe, gehe ich davon aus das es auch so bleiben wird. Angerufen habe ich bei der auf der Website angezeigten Nummer, jedoch tut sich nichts, ausser das im Display die Zeit läuft.
Von meiner Seite aus habe ich für das Storno alles richtig gemacht, jetzt sind die daran mir das zu bestätigen, keine Ware zu versenden und auch kein Geld von meinem Konto abbuchen.

Sollten Sie das dennoch tun, werde ich das Geld zurück buchen lassen. Falls dann Ware ankommt werde ich einen RMA Schein anfordern, sollte dieser kommen werde ich Ware zurück senden, kommt nichts, dann stell ich die Ware auf die Seite und warte (wie lange muss ich warten?) bevor ich die Dinger entsorge!

wäre so richtig oder habe ich etwas übersehen?
 
Stimmt, ist noch besser. Was mich da nur geritten hat? Am meisten ärgert man sich doch über sich selbst.
 
es musste ja so sein, auf meine E-Mail wurde nicht reagiert und das Geld von meinem Konto abgebucht. habe bei der Bank angerufen um mein Geld wieder zu bekommen.
jetzt ist die Frage, muss ich mich nochmal schriftlich melden und Bescheid geben oder gar nichts machen? Ich vermute eben, dass eh niemand meine Mails liest.

Mein Vorgehen würde nun so aussehen, nichts machen, wenn Ware kommt diese nicht annehmen, was aber wenn der Nachbar das Paket annimmt?
RMA-Schein anfordern und dann warten? wie lange müsste ich warten?
Konto behalte ich natürlich im Auge und lasse alles wieder zurück buchen da ich beweisen kann, dass ich schriftlich stroniert habe.
 
1. Nachbarn informieren
2. Zettel sichtbar für Lieferdienst anbringen, wo für den Lieferdienst draufstehst, das keine Sendung bei den Nachbarn abgegeben werden darf.
Dann muss er einen Zettel hinterlegen, mit dem Hinweis, das er wiederkommt oder wo du das Paket abholen sollst.
Dann kannst du immer noch die Annahme verweigern.
 
Hey.. also ich bin auch drauf reingefallen!
Ich bin auch über Facebook auf die Seite gestoßen und hat sich ja alles ziemlich vielversprechend angehört.. also so naiv wie ich bin hab ich einfach beide Sachen bestellt.. ohne groß nachzudenken! Erst danach habe ich mich dann informiert und habe dann herausgefunden das es alles ein betrug ist. Ich habe dann sofort also ca. 20 min navh der Bestellung unter der Nummer 0698-9914005 angerufen und hatte auch nach 1 Minute warten dann einen Mann am Telefon, den bat ich dann darum meine Bestellungen uu stornieren.. er sagte mir dann das das kein Problem wäre und zuletzt bat ich um eine Bestätigungsemail - welche natürlich bis jetzt nicht ankam. Ich schickte dann 2 tage später eine email an [email protected] und bat nochmals um die Bestätigung meiner Stornierung.. das war jetzt aber auch schon 4 Tage her und bis jetzt kam nichts.
Aus meiner Verzweiflung heraus hob ich alles was auf meinem konto war ab, noch am Tag der Bestellung! Sodass die gar nicht erst was abbuchen konnten ..

Heute also gut 1 Woche nach der Bestellung kam Post von meiner Bank.. 2 benachrichtigungen über dir Nichteinlösung einer Lastschrift..
Die beiden Produkte wurden noch nicht geliefert..

Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus, so Probleme hatte ich noch nie..Kann mir bitte jemand helfen
 
Hey.. also ich bin auch drauf reingefallen!
Gaaaanz seltenes Phänomen ...
... Spaß beiseite - Thread gefunden, jetzt mußt ihn nur noch lesen ;)

...Aus meiner Verzweiflung heraus hob ich alles was auf meinem konto war ab, noch am Tag der Bestellung! Sodass die gar nicht erst was abbuchen konnten ..
Das war Blödsinn, Konto beobachten, wenn einer unerlaubt die Finger reinsteckt - rückbuchen lassen.
Ist problemlos möglich
Guggst Du da >>> http://www.antispam-ev.de/wiki/Bankenmärchen_über_die_6-Wochenfrist

...Kann mir bitte jemand helfen
Hiermit getan, Rest steht im Thread
 
also ich habe es über eine andere seite bestellt und auch direkt von beiden produkten eine bestätigungsmail bekommen..hoffe das alles klappt..ansonsten sind hier ja schon gute ratschläge
 
Ich habe grade im ZDF bei der Sendung Wiso einen Bericht gesehen, der sich auch mit MitoSlim und 3 weiteren Abnehmprodukten namens Nuvoryn, Reaunovin und SlimVida beschäftigte.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1931896/WISO-plus-Hilfe-aus-dem-Netz#/beitrag/video/1929876/Lebensbedrohliche-Präparate

MitoSlim und die 3 weiteren Produkte fielen durch gleiche Werbung mit der selben "Journalistin" und der selben Tallie als Bild in Zeitschriften auf.

Die Frage dazu lautete: Selbe Werbung gleich selber Inhalt?

Antwort darauf: Ja, in allen 4 Produkten war der einzige Wirkstoff Coffein.

Fazit des untersuchenden Instituts: Wer bei der bisherigen Ernährungsgewohnheit bleibt, kann auch 3 Tassen Kaffee pro Tag mehr trinken und erhält damit die selbe Wirkung wie bei der Einnahme von MitoSlim.
Nur ist der Kaffee wesentlich günstiger :D


Aber jetzt ist mir auch klar, warum ich immer noch meine 90Kg bei 186cm wiege. Der viele Kaffee im Büro macht es :rofl:

Bei weiteren Untersuchungen anderer Abnehmmedikamente stellten sich sogar noch schlimmere Ergebnisse dar.
Von Wirkstoffen die Krebserregend sind oder die zu Brustwachstumsphänomenen bei Männeren (bei Frauen wars dagegen der Bart, der zu sprießen begann:() oder bis zum Herzstillstand führen können, wurden gefunden.
Der Extremfall war ein Medikament, das ein tödliches Gift enthielt. 300mg waren in dem Medikament vorhanden. Ab 3-4 g ist es für Menschen tödlich.
Das Problem ist nur, wer das Medikament täglich einnimmt, nimmt mehr Wirkstoff zu sich, als die Leber täglich abbauen kann.

Als Beispiel wurde Sara, ein junges Mädel aus England gezeigt, die nach ca. 3 Wochen starb. Ihr war nicht mehr zu helfen.

Ergo:
Wer solch "SCHEISSMEDIKAMENTE" bestellt und einnimmt bekommt im günstigsten Fall nichts für viel Geld und im schlimmsten Fall den Tod geliefert.

Wer also zu viel Geld hat und es unbedingt loswerden will, schreibt mir. Ich gebe dann gerne meine Kontonummer für Spenden bekannt, die mir erlauben, schöneren Urlaub zu machen :D.
Da habt ihr dann auch was von, weil ich jedem Spender eine Postkarte aus meinem Urlaubsland senden werde, wenn die Spende auch groß genug ist:cool:.
 
Bin auch drauf reingefallen ... Habe meine Bestellung fristgerecht widerrufen und nun folgende Mail bekommen:

Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um nochmals nachzufragen, warum Sie Ihre Bestellung stornieren moechten.
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden unsere Produkte ausprobieren, daher würden wir gerne unser Angebot erweitern und ihnen einen 50% Rabatt für Ihre Bestellung (en) anbieten, die zurückerstattet wird ,sollten Sie sich dazu entscheiden ihren Auftrag nicht zu stornieren.
Natürlich, wird Ihre Bestellung noch unter ihrer 30-Tage-Garantie stehen, in dem Fall, dass Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns für eine RMA Nummer Kontakt aufnehmen und während dieser Zeit eine volle Rückerstattung zu erhalten.
Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie auf diese Email oder wenden Sie sich telefonisch an unseren Kundenservice.

Was solln ich da am besten drauf antworten?! Muss ich überhaupt nen Grund angeben, wenn ich mich an die Frist gehalten hab?!
 
Hab das 1. von 2 Päckchen bekommen (leider hats meine Familie in meiner Abwesenheit angenommen -.-). Hab dann gleich ne RMA-Nummer angefordert und bekommen.
Im Päckchen war ein Rücksendeschein beigelegt und hab das Päckchen dem Postboten auch gleich mitgegeben. Der meinte aber das daraus nicht hervorgeht, dass die
Versandkosten übernommen werden und es vlt. wieder bei mir landet...

Was mach ich in dem Fall, wenn das Päckchen wieder zurückkommt?
Habe keine große Lust in der Sache noch was zu "investieren", da ich eh nicht weiß ob ich mein Geld je wieder sehe.
Für des 1. Päckchen konnte ich mir das Geld zurückbuchen lassen. Für das 2. leider nicht, da es über eine Sofortüberweisung lief...

Für das 2. Päckchen werd ich meine Familie jetzt nochmal warnen es nicht anzunehmen.
 
So Päckchen Nr. 2 hab ich erfolgreich die Annahme verweigert.

Jetzt kamen noch zwei E-Mails für Päckchen Nr. 1 Ob ich nen Beweis für die Rücksendung hab und noch eine (wo man nicht drauf antworten soll) mit einer anderen RMA-Nummer... Also langsam glaub ich echt net dass einer weiß was der andere macht und werde auf diesen "scheiß" erstmal nicht mehr antworten.
 
Zurück
Oben