mitoslim und nuvocleaner, link durch facebook

D

dummheittutweh12

Hallo an alle.
Möchte mich kurzfassen und anfangen. Also ich bin über Facebook an ei. Link gekommen wo eine reporterin über diese wunderpillen berichtete drauf gestoßen. Hatte sich alles super angehört. Bin auf die seite und wenn man zum Angebot wollte musste man sich mit adresse und Email registrieren. Da war mein erster Fehler. Als ich auf Kontodaten kam und nach eingabe eine Anfrage wegen
Zweithinterlegung bin ich auf abbrechen gegangen. Als ich keine bestätigung der Bestellung per Mail kam dachte ich es wäre erledigt. Aber mein Gewissen plagte mich und so Googlete ich und kam auf reichliche Beschwerden und abprallen. Ich gleich angerufen, jemanden erreicht und der meinte es wären unter den angegebenen Daten 2 aufträge drin, ich hab ausdrücklich gesagt das er diese stornieren sollte ich möchte nix bestellen und er sollte mir das per mail schicken. Hab ich bekommen aber war eine andere Email-Adresse natural health wie von denen angegebenen auf der Seite mitoslim und nhvoclean. Hatte klar keine ruhige minute. Hab mein konto gesperrt. Das ganze hat sich am 04.02.2013 abgespielt. Heute war ich auf der Bank wegen der Sperrung und siehe da die abbhchung ist trotzdem erfolgt! Hab es zurück buchen lassen und mir eine neue Nummer geben lassen. Ich bin doch vom Vertrag zurückgetreten! Kann da jetzt trotzdem ne Rechnung auf mich zu kommen-? Wenn ich ein Päckchen bekomme nicht annehmen? Bei den AGBs stand was von cancelnr. Erst dann könnte ein Mitarbeiter von denen das Päckchen zurück nehmen. Sehr dubios alles.
Vorallem kein Warenkorb wo man selbst die gegenstände rausnehmen kann. Keine häckchen wegen stimme der AGB zu. Keine Widerrufsbelehrung oder Frist. Nur ne 30 Tage ruckgeldgarantie. Ach ja und keine Angaben über abos wie ich in Foren gelesen habe. Habe nochmal ne email geschickt an beiden Adressen der Internetseite und an die vonder ich die mMail bekommen habe. Keine antwort. Wie soll ich weiter vorgehen? Was auch stuzig macht der Firmensitz ist in UK! Hab en bissi Panik was das angeht..... Bitte um schnelle Meldung. Kann nicht schlafen wegen meiner Dummheit :-( danke für Antworten
 
Hy Rüdiger. Danke für die nail. Geld haben die am 05.02 also am Tag draufag abbuchen wollen hab es von meiner Bank zurück holen lassen und obwohl ich es gesperrt habe als ich gemerkt habe das es sich um eine fakeseite handelt. Jetzt ist niemand erreichbar auch auf Mails keine Antwort. Als ich heute nochmal recherchieren wollte kam die Meldung das die Seiten nicht mehr aktiv sind! Hab jetzt auch ne neue Kontonummer und hab das alte gestern noch schliessen lassen . Hoffe ich fahre so richtig. Und wenn was kommt einfach formlos zurückschicken?
 
Was passiert mit meinen Adressdaten oderim schlimmsten Fall? Was mache ich wenn ich Päckchen erhalte die ich nicht bestellt habe also wenn die zum Beispiel die Daten weiter geben? Wie schütze ich mich davor und was mach ich jetzt in diesem Falle wenn ein Päckchen kommt und die Nachbarin nimmt es an? Auf keinen Fall öffnen gelle? Sorry ich ärgere mich so sehr über mich. Hab mich auch hier durch sämtliche Foren quergelesen und nicht das passende gefunden. Vielen dank an euch für die Antworten
 
Was passiert mit meinen Adressdaten oderim schlimmsten Fall?
Das hier: http://zeitspuren.eu/portfolio/voyager-golden-records/

was mach ich jetzt in diesem Falle wenn ein Päckchen kommt und die Nachbarin nimmt es an?
Du hast doch schon deinen Widerruf erklärt. Dann lässte das Päckchen eben liegen, bis der Händler es auf seine Kosten wieder abholt. Der kann dir ja einen rRcksendeschein schicken. Nachdem die Website aber gar nicht mehr erreichbar ist, frage ich mich schon, was du für Zeugs rauchst. Glaubst du im ernst, dass du überhaupt was bekommst?

Hab jetzt auch ne neue Kontonummer und hab das alte gestern noch schliessen lassen . Hoffe ich fahre so richtig.
Deine Angst ist aber schon ein bisschen arg überzogen.
 
Dieses Problem habe ich auch. Am 08.02.13 bestellt. Wollte meine Bestellung stornieren, nur leider niemand zu erreichen. Habe dann die natural health E-mail Adresse gefunden und dort hingeschr. Keine Antwort bis jetzt. Den Abbuchungsbetrag werde ich zurückbuchen lassen und morgen früh direkt zur Verbraucherzentrale gehen.
 
Gute Idee mit der Verbraucherzentrale die können dir da noch weitere Tipps geben wie du weiter vorgehen kannst. Wäre schön wenn du vielleicht berichtest was die dort gesagt haben.
Habe eine kurze Frage, wie funktioniert das mit dem rückholschein? Hat das einer schon mal gemacht? Mir ist das such vor einer Woche passiert. Bin hier durch ein andere Seite zu diesen Bericht gestoßen.
Kurze Lageerklärung so ähnlich wie bei dummheittutweh. Bis jetzt hat sich nix mehr getan. Geld ist zurückgebucht, Aufträge wurden abbgebrochen, Daten sollten gelöscht werden und hab bis jetzt auch nix erhalten. Bin gespannt hoffe das war's auch und es kommt nix mehr.

Lg
 
Denke der meint den Retourenaufkleber den Dir manche gleich und manche erst auf Anforderung zukommen lassen.
Das wäre ein fertiger Paketaufkleber mit dem Vermerk daß der Lieferant an den die Ware zurückgeht auch die Frachtkosten übernimmt
 
Ok, also das heißt wenn das Päckchen vor meiner Tür liegt muss ich es öffnen um zu gucken ob so en Aufkleber Stimme ist....drin ist. Und wenn kein Absender drauf ist, muss ich es dann trotzdem annehmen wenn der postbote kommt?
 
Nö, wenns der Postbote vor die Tür legt ohne eine Unterschrift zu wollen - Mail an den Absender daß er seinen Sch... bis zum xx.xx.xxxx wieder abholen kann oder wenn Du nett sein willst bringst Du es so wie es ist zur Post und gibst es wieder ab mit dem Vermerk "Annahme verweigert"
Wenns andere Paketdienste sind und keiner eine Unterschrift wollte haben die geschlampt.
Wenn die eine kostenfreie Servicenummer haben - Anruf mit der Aufforderung das Ding wieder abzuholen - aber zackig.
Wenn nicht - siehe oben.
Und wenn einer was ohne Absenderangabe schickt, legs in die Ecke und wart bis es Schimmel ansetzt ...
Wenn dann einer Geld will wird er sich schon melden. Dann kannst immer noch reagieren und sagen daß Du nichts bestellt hast
 
Ich habe im letzen Moment nicht den Lastschrift Einzug bestätigt ... Passiert dann was ? Bin einfach aus der Seite raus da ich im letzen Moment noch mich im Internet schlau machen wollte ... Also alle Daten eingetragen aber nicht bestätigt
 
Es sollte nichts passieren ...
...aaaaaber - man hat schon Pferde kotzen sehen und das direkt vor der Apotheke ...
Soll heißen es gab schon Firmen die aus eingetragenen aber nicht bestätigten Angaben einen Auftrag konstruiert haben.
Das muß Dich aber nicht schrecken. Ggf. Rückbuchen lassen und gut ist...
 
Vielen dank :) ich werde darauf acht geben ! Ja sie haben recht, es gibt Fälle wo man urlaube gebucht hat ohne zu bestätigen ... Bin gespannt ob mein fall auch zum Betrugsfall wird !!! Ich schreibe wenn s doch schief läuft
 
Sorry für die Rechtschreibfehler :) bin mit dem Handy online und da ist es mühsam auf Gross- und Kleinschreibung zu achten
 
Verbraucherzentrale hatte zu. War bei der Polizei um mir Rat zu holen.Die meinten, da ich alles versucht habe meinen Kauf zu widerrufen, bin ich im Recht.
Habe jetzt noch einen Widerruf per Einschr./Rückschein an die Postadresse und noch eine andere geschickt.
Fr habe ich bestellt und bis jetzt wurde noch nichts abgebucht. Bei euch?

@ Dummheittutweh... welche Nr. hast du denn angerufen??
Die haben heute doch noch Abgebucht, hab es sofort zurückgehen lassen.
Wie ist der Stand bei dir?
 
Hallo zusammen, auch ich bin leider drauf reingefallen, habe die Abbuchung gestern zurück buchen lassen, jetzt habe ich diese blöden Pillen zu haus und habe die angeschrieben per e mail, bin mir aber nicht sicher, ob die was bekommen, ich hatte zwei mail Adressen zur Auswahl und eine davon existiert gar nicht. Könnte mir vielleicht jemand die E-Mail Adresse von Natural Health schreiben?

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße von der ZuBlöd,en
 
Zurück
Oben