mitoslim und nuvocleaner, link durch facebook

Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber wo genau liegt da Betrug vor, wenn man seinen BV abgibt, regulär abgebucht wird und man daraufhin die bezahlte Ware erhält? Wenn die Pillen nicht ankämen ok, aber so?

Hallo hatte mir auch Mitoslim vor über 2 wochen bestellt Geld wurde abgebucht doch bis heute ist noch keine Ware da. Ich hatte auch schon eine E-mail geschrieben doch es wurde nicht darauf geantworte. Soll ich noch warten oder auch das Geld zurück buchen lassen? Hat hier auch jemand das selbe Problem?

...Soll ich noch warten oder auch das Geld zurück buchen lassen? ...
Mußt Du das nach der Lektüre der Beiträge wirklich noch fragen ...
bart.gif
haarerauf.gif

hatte ... vor über 2 wochen bestellt
.... Geld wurde abgebucht
.... bis heute ist noch keine Ware da.
2 Wochen sind nicht wirklich eine lange Zeit. Bevor es Komplikationen nach der Rückbuchung gibt würde ich noch drei Wochen länger warten. Kann ja sein, dass sich die Ware längst im Versand befindet (insbesondere aus dem Ausland). Mit welchem Recht willst du dann jetzt schon zurück buchen?

Hallo Leute ich habe mir auch mitoslim und das novocleance bestellt. Da die nicht auf meine Email geantwortet haben und ich per Telefon niemanden erreicht habe, habe ich das Geld zurück Buchen lassen. Genau an dem Tag kam die Ware.
Jetzt wollte ich natürlich auch die Ware bezahlen die ich bekommen habe nur immer wenn ich da nach frage wie wir das machen können, da kommt von denen in der Hotline im ganz schlechten Deutsch, ja wir schicken ihnen eine Email. Die kam bis jetzt nie an. Was soll ich jetzt tun? Einfach abwarten ich warte schon seid 1 Monat. Können mir da Konsequenzen bevor stehen.

Danke für eure Hilfe

...genau so hat das der Rüdiger gemeint.

Snoopys, du könntest entweder abwarten, bis du eine Mahnung oder mit einem etwas teureren Inkassounternehmen zu tun bekommst oder du nimmst die Daten aus der widersprochenen Lastschrift und überweist einfach unter Angabe des Buchungstextes von zuvor auf das Konto, von dem die Lastschrift ausgegangen war.

Hallo alle. ich habe auch am 28.01 dies gezahlt sowie für mitoslim und auch nuvo zeug.... bis heute keine pillen erhalten und email adresse ist falsch. werde morgen früh anzeige machen da bank es ja nicht wieder raus gibt :(

eins tut gut, zuwissen das man da nicht allein so dämlich war....

Zurück
Oben