mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

moin, moin

habe am montag 9/6 'letzte mahnung vor Inkasso' per brief bekommen.
habe per einschreiben (war ein vordruck von Verbraucherzentrale) WIDERSPRUCH eingelegt.
bekomme heute e-mail das ich mich komplett angemeldet habe mit AGB etc. und die postadresse sowie e-mail war auch richtig mit hinweis das ich ANTIVIR 2008 FREE PERSONALruntergeladen habe, was auch stimmt.
was kann ich noch machen ?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

danke dvill

verstehe daraus keine antwort mit hinweis auf freeware etc. ?
sollte man überhaupt antworten ?
bringt es was wenn ich damit zur Verbraucherzentrale gehe ?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

In diesem Diskussionsfaden gibt es 1183 Beiträge und die Masche, rechtsunsichere Bürger mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben in eine Zahlungsangst zu treiben, funktioniert seit 30 Monaten.

Die Mahndroherei ist ein virtuelles Kasperle-Spiel mit Mails oder Briefen ohne Wert. Da muss man selbst entscheiden, ob man den Wolf für ausreichend echt hält.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

müsste man nicht theoretisch auch die anbieter informieren,über die man an unsere netten freude geraten ist? ich zum beispiel habe mir ein update von icq runtergeladen und bin so rein in die sache. eigentlich ja freeware...und euch ist es anscheinend ja nicht anders ergangen. meint ihr, die anbieter (icq,virenshutzprogramme,...) wüssten nicht gerne bescheid darüber? oder wäre das eurer meinung nach quatsch?
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Kein Quatsch. Je mehr die [ edit] belästigt werden, je besser!
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hi Leute,

gestern ist die von Collector gesetzte Frist ( Zahlung von EUR 151,77 bis zum 13.06.08 ) nun vn meiner Seite her fruchlos verstrichen ... habe nicht gezahlt und auch nicht auf deren Schreiben in irgendeiner Form reagiert.....

Bin nun mal echt gespannt darauf wie es weiter geht ..... sind ja noch ein paar hier im Forum die zeitgleich mit mir die Post erhalten haben ...

Wie sagt Franz B. immer so schön: schaun mer mal!

In disem Sinne ..... bleibt tapfer und haltet durch ... ihr habt mir hier echt weiter geholfen und viel Mut gemacht nicht an diese Brüder mein sauer verdientes Geld zu überweisen!

Schönes Wochenende .... melde mich wenns weiter geht! ..... wenn es denn weiter geht!

Michaela


......... ob "die":scherzkeks: hier eigentlich mitlesen??
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

...... dann mal bitte .... habe einen schönen Platz in meiner Schublade ... da sammel ich das :)

....... ein dickes Fell habe ich jetzt auch ...... bei mir beißen die auf Granit:wall:

Michaela
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo

Habe in ruhe noch mal eure videos angehört und eure Lings gelesen, und bin

bin der Meinung in der ruhe liegt die Kraft,man soll sich wegen der Seite nicht

verrückt machen lassen.

Ich selber habe von denn seit 3 wochen nichts gehört, habe sogar das schreiben von der Verbraucherzentrale durch gelesen, ob es Sinn hat ,es ab zu schicken , mußt man selber wissen

Ich warte ab, ob und wann wieder Post kommt, Mahnbescheid ist noch nicht gekommen, wie gesagt seit 3 wochen keine Post.

Gruß Wolfsburger
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

bin der Meinung in der ruhe liegt die Kraft,man soll sich wegen der Seite nicht verrückt machen lassen.
So ist es.
Ich warte ab, ob und wann wieder Post kommt, Mahnbescheid ist noch nicht gekommen, wie gesagt seit 3 wochen keine Post.
Auch wenn wieder Müll im Briefkasten liegen sollte, bleib bei deiner gewonnenen Gelassenheit.
Gerichtliche Mahnbescheide sind in der Nutzlosbranche so selten wie Eier mit drei Dottern.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

@wolfsburger

na warte mal ab, ich dachta uch erst es wäre sense, 2 monate später kam dann inkasso... gehört zur angstmache..

@michaela

meine frist war am 9.6. um... bin auch gespannt, wie es weitergeht und sehe es gelassen, liegen ja nur 4 tage auseinander :D

@all , hoffe mal dass das bald vorüber ist, denn nerven tuts trotzdem.


ohne euch hätt ich wohl sicher längst gezahlt...
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

weil ich automatisch auf die uns uns bekannte seite geleitet wurde.
ich weiss ja heuteselbst dass es ein fahler war.
deswegen frag ich ja ob man darüber nicht mal informieren sollte...
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

...die nur einen Fehler haben:

sie werden von den Betroffenen in den meisten Fällen nicht gelesen. Warum auch? Denn dann wäre so manches "Ich auch" völlig überflüssig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben