AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
Hallo Ich bin neu hier.
Ich hab jetzt eigenlich mal eine ganz simple Frage.
Fehlt es dieser Seite nicht an etwas sehr einfachem ,nämlich der e-mail bestätigung?
Bei mir war es so:
-icq bei google gesucht
-aufs erste ergebnis geklickt
-preis nicht gesehen und gedacht umsonst
-falsche daten eingegeben und bestätigt
-sich geärgert ,das man ne werbe-mail erhält und ungelesen GELÖSCHT!! -16 tage später gemerkt,dass man reingefallen ist.
-drohungen mit ip adresse und betrugsvorwurf
Ich habe die mail zwar bekommen,diese aber nie bestätigt und sofort gelöscht!
Bei jedem anderen Anbieter muss man doch ne e-mail bestätigung durchführen!
Was ist,wenn sich mal wircklich jemand bei der e-mail adresse vertippt?
Nagut der hat glück. Aber die können dann doch nicht einfach den anderen nerven! Die bloße Eingabe von Daten(wahrscheinlich sogar falschen) kann doch nie zum Vertragsabschluss ausreichen.
Selbst für dieses Forum musste Ich mit der e-mail einen Bestätigungslink ausführen.
Und es ist umsonst.
Und wenn man ne e-mail mit bestätigunglink einer seite bekommt,wo man sich nicht angemeldet hat und diesen dann auchnoch ausführt ist man doch selber schuld.
Hallo Ich bin neu hier.
Ich hab jetzt eigenlich mal eine ganz simple Frage.
Fehlt es dieser Seite nicht an etwas sehr einfachem ,nämlich der e-mail bestätigung?
Bei mir war es so:
-icq bei google gesucht
-aufs erste ergebnis geklickt
-preis nicht gesehen und gedacht umsonst
-falsche daten eingegeben und bestätigt
-sich geärgert ,das man ne werbe-mail erhält und ungelesen GELÖSCHT!! -16 tage später gemerkt,dass man reingefallen ist.
-drohungen mit ip adresse und betrugsvorwurf
Ich habe die mail zwar bekommen,diese aber nie bestätigt und sofort gelöscht!
Bei jedem anderen Anbieter muss man doch ne e-mail bestätigung durchführen!
Was ist,wenn sich mal wircklich jemand bei der e-mail adresse vertippt?
Nagut der hat glück. Aber die können dann doch nicht einfach den anderen nerven! Die bloße Eingabe von Daten(wahrscheinlich sogar falschen) kann doch nie zum Vertragsabschluss ausreichen.
Selbst für dieses Forum musste Ich mit der e-mail einen Bestätigungslink ausführen.
Und es ist umsonst.
Und wenn man ne e-mail mit bestätigunglink einer seite bekommt,wo man sich nicht angemeldet hat und diesen dann auchnoch ausführt ist man doch selber schuld.