mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Oftmals ist es pure Panik, die bekanntlich blind macht. Würde allen ans Herz
legen, auch DAUs gegenüber Herz zu zeigen. Nur wenige sind als Experten geboren worden.

Würde dies niemand tun, würde auch niemand antworten. :wink::wink::wink:
Jeder von uns der in eine Falle getappt ist, Rechnung und Drohungen erhält, kennt anfängliche Panik.

Solche Schließungen bringen aus Erfahrung nichts.

Finde die Entscheidung richtig den Thread weiter laufen zu lassen.
Denn irgend wann erfrischt (ups erwischt) es jeden.
Neu dazu gekommene sind weniger beunruhigt wenn die Einträge ein aktuelles Datum haben und nicht schon mehre Monate zurückliegen. :smile:

Bis bald
Berni

Achtung, sie kassieren wieder! | suedkurier.de
Pikant: Auf Mega-downloads.net stößt zum Beispiel, wer über Google nach kostenlosen Pogrammen etwa für Virenschutz oder Internet sucht - aber nur abends nach 20 Uhr oder am Wochenende. "Bei dieser Art von Angeboten fehlt es fast immer an der übereinstimmenden Willenserklärung", stellt K. Th.-M. von der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg fest. Eine solche sei aber Voraussetzung für einen gültigen Vertragsschluss - ebenso wie eine formal richtige Widerrufsbelehrung. Und die muss in Textform, also beispielsweise per E-Mail zugehen.

ich bin auch erst auf diese Seite gekommen als ich betroffen war und fand es gut das die berichte neueren datums waren und nicht alt und überholt mal eine dumme frage wie ist es wenn man einfach seine Mail Adresse ändert ?hat mein Mann vorgeschlagen wir haben da ja keine Erfahrung ob es hilft

mal eine dumme frage wie ist es wenn man einfach seine Mail Adresse ändert ?hat mein Mann vorgeschlagen wir haben da ja keine Erfahrung ob es hilft

keine Frage kann dumm sein :wink:
Mail-Adi ändern ergibt keinen Sinn, das wird die Abz.... auch nicht daran hindern weiterhin und willkürlich Mahnungen zu verschicken.
Hat man z.B. Security-Prog., könnte man dies blocken.

Nicht in jedes Feld, was aufpoppt, gleich persönliche Daten reinzuschreiben, reicht für den Anfang.

habe ich auch nicht getan meine Adresse und Telefonnr. habe ich nie bekannt gegeben
würde ich auch nie tun.ich war auch nicht auf dieser seite weil mich sowas nicht interesiert

Ich nehme jetzt mal an, die haben nur Deine Mailadresse, nicht aber Deine Hausadresse (sonst hättet Ihr schon längst Post bekommen).

Solange Ihr denen Eure Hausadresse nicht freiwillig gebt, kriegen die die auch nicht.
Also braucht man nur die Mails zu ignorieren. Das geht z.B. gut mit einem Spamfilter. Die meisten Freemail-Provider bieten das an.
Oder man definiert in Outlook oder Thunderbird eine Filterregel, dass Mails vom Absender "megadownloads" oder wie auch immer gleich gelöscht werden.

Hab gerade eine Bestätigung meines Widerrufs per e-Mail bekommen... :)
Mail von Mega-Downloads schrieb:
Sehr geehrte/r Herr **********,
wir bedauern dass wir Sie nicht als Kunde gewinnen konnten und bestätigen hiermit Ihren fristgerechten Widerruf.

Mit freundlichen Grüßen,
Mega-Downloads.net
Nach allem, was ich hier gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass M.-D. den Widerruf gleich beim ersten Mal (per e-Mail) akzeptiert - obgleich ich die 2-Wochen-Frist natürlich eingehalten habe.

Also an alle anderen hier: Wehrt Euch gegen M.-D. und gebt nicht klein bei! Anscheinend lohnt es sich... ;)

Hab gerade eine Bestätigung meines Widerrufs per e-Mail bekommen... :)

Nach allem, was ich hier gelesen habe, hätte ich nicht gedacht, dass M.-D. den Widerruf gleich beim ersten Mal (per e-Mail) akzeptiert - obgleich ich die 2-Wochen-Frist natürlich eingehalten habe.

Also an alle anderen hier: Wehrt Euch gegen M.-D. und gebt nicht klein bei! Anscheinend lohnt es sich... ;)

Damit ist dennoch nicht auszuschließen, dass nicht eines Tages wieder eine Forderung erhoben wird, kann man nur hoffen. Drück dir die Daumen.

Wie wir alle im Forum sagen:WEHR EUCH gegen Abz..... jeder Art.

hi leute
full quote gekürtzt modinfo
Diese [ edit] firma ist bei den Verbraucherverbänden bekannt !
Es gibt bei den Verbraucherzentralen einen Vordruck zum runterladen, speziell gegen - mega-downloads.net- !

Einen Anwalt einschalten kostet nur unnötig Geld !
Wenn der Eintreiber von mege-downloads.net, die Firma
VALIDEA in Wien, Am Spitz 2-3
ihre angebliche Forderungen nicht zurück nimmt,
dann sofort eine Betrugsanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle erstatten.
Dann schaltet sich sich auch der Staatsanwalt ein, denn [ edit] firmen schmecken den Staatsanwälten besonders .............

Es gibt bei den Verbraucherzentralen einen Vordruck zum runterladen, speziell gegen - mega-downloads.net- !
Auch Verbraucherzentralen sind nicht gefeit dagegen Unsinn zu empfehlen

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
insbesondere der letzte Absatz
Teleton schrieb:
Wichtig ist aber den Anbietern nicht auch noch durchs schreibseln die Datensätze zu verfeinern. Also nicht mehr Daten -insbesondere die Adresse rausrücken- als die Gegenseite eh schon hat. Vollständige Adressdatensätze in den falschen Händen führen nicht nur zu Belästigungen per Brief sondern könnten auch für weitere Projekte eingesetzt werden.

Diese [ edit] firma ist bei den Verbraucherverbänden bekannt !

Einen Anwalt einschalten kostet nur unnötig Geld !
Wenn der Eintreiber von mege-downloads.net, die Firma
VALIDEA in Wien, Am Spitz 2-3
ihre angebliche Forderungen nicht zurück nimmt,
dann sofort eine Betrugsanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle erstatten.
Dann schaltet sich sich auch der Staatsanwalt ein, denn [ edit] firmen schmecken den Staatsanwälten besonders .............

Gehe davon aus, dass so oder so kein Anwalt erfordlich ist, da diverse Betreiber solcher Seiten genau wissen, dass das rechtswidrig ist - was sie da tun. Nur solange sich User einschüchtern lassen und wenn es nur ein Bruchteil derer sind, haben die Abz..... schon was erreicht: Money.......

Betrugsanzeige bei der nächsten Polizeidienststelle erstatten....schmecken den Staatsanwälten besonders .............
Das mag sein, wenn du Österreicher bist. Die meisten hier leben aber in Deutschland und da hält sich das Interesse der Strafverfolger in mikroskopisch kleinen Dosen, da das Angebot eben aus Österreich (sorry, Dubai) stammt.

Wehrt Euch !

Auch Verbraucherzentralen sind nicht gefeit dagegen Unsinn zu empfehlen

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
insbesondere der letzte Absatz
-----------------------
Es geht doch lediglich darum, den Internet-[edit] das Leben schwer zu machen !
Hier müssen sich die Geschädigten wehren und wenn nötig diese
Schädlinge anzeigen !
Jede Polizeistation nimmt Anzeigen gegen solche [edit]entgegen und das ganz kostenlos !

Die freuen sich riesig, Postfächer in Wien und der Freihandelszone in den Vereinigten Emiraten zu ärgern.
Meinst du die Polizei beschäftigt James Bond?

Hast du eigentlich jemals den Hauptthread mal wirklich gründlich von vorne gelesen?
http://forum.computerbetrug.de/allg...nloads-net-probleme-rechnungen-mahnungen.html
--
VALIDEA Am Spitz 2-3 1210 Wien
Also keine Briefkastenfirma.

Den Eingangsthread habe ich auch gelesen Herr Oberlehrer .

Da ja hier viele Worteinstellungen gelöscht werden, schreibe ich einfach, daß diese liebenswürdigen Abkassierer mit allen Mitteln bekämpft werden müssen und genau das mache ich auch !

###

Zurück
Oben