mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Völlig unabhängig ob minderjährig, Säugling, volljährig oder Tattergreis, versteh ich nicht, warum immer wieder versucht wird, mit Nutzlosanbietern Konversation zu betreiben.
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Dialoge mit diesen Typen sind so sinnvoll wie Gespräche mit dem Wäscheständer

Dieser Thread, der ein Ableger vom Hauptthread ist:
http://forum.computerbetrug.de/allg...nloads-net-probleme-rechnungen-mahnungen.html

läuft seit anderthalb Jahren beinhaltet zusammen ca 2000 Postings, wurde fast 600000 mal aufgerufen und es werden immer wieder dieselben Fragen gestellt und nie wird über mehr
berichtet als hohles Drohgewäsch dieses Phantomladens.

Was im Himmels willen erschreckt eigentlich dermaßen?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Capitain, mein Capitain, das liegt daran das die meisten Menschen so ehrlich sind, dass sie sich eine solch dreiste Abzocke gar nicht vorstellen können. Also ich find das gut, also die vielen ehrlichen Menschen.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

zuletzt:
[noparse]www.mountaingrafix.at/2008/11/12/ein-genauer-blick-auf-die-seite-mega-downloadsnet/[/noparse]
gruss susee
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ohne ein gesundes Mißtrauen bei allen kostenlosen Gratisgewinnen gegenüber,
die nur "unser Bestes" wollen, wird das auf Dauer eine teure Angelegenheit, die
viel Lehrgeld kostet.

Natürlich ist es gut, dass die meisten Menschen ( mehr oder weniger :wink: )
ehrlich sind, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser oder wie man in Ö sagt:
"Die Menschn san guat, bloß die Leit san a Gsindel"
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Was dort geschrieben wird ist Schwachsinn hoch drei. Der Autor stammt entweder aus der
Nutzlosszene oder hat nicht den blassesten Schimmer von den Tricks Preisangaben zu verschleiern
Der eherne Leitsatz heißt "Internetseiten sind nicht in Granit gemeißelt"

Das Erscheinungsbild einer Seite kann beliebig in Sekundenschnelle in Abhängigkeit von vielen
Randbedingungen manipuliert werden, dass derartige Aussagen entweder bewußte Irreführung oder naive Unkenntnis bezeugen.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

danke.
ich denke in meinem Fall ist die Lücke, dass die Bestätigungsmail nicht kam und in der Aktivierungsmail die Kosten nicht noch mal angeführt waren.
Aber ihr schreibt ja alle komplett ignorieren.
oder doch einmal kurz widersprechen und gut ist?
bitte nicht rügen, ob der 30.000 postings in diesen und anderen Foren.
Ich bin heute nach dem Lesen von Hunderten von Seiten zu diesem Thema auf 3 Portalen Mitglied geworden.
Die im Anfang dieses threads genannten treffen unseren Fall eben nur annähernd.
und der link auf Vampirjäger besagt ja, dass die Verbraucher sich individuell wehren müssen...
In der mega-download Anmeldung steht, dass es kostenpflichtig ist, meiner Meinung auch wirklich gut sichtbar.
aber die Bestätigung mit Angabe der Kosten fehlte
da kam zuerst die Rechnung.
Daher denke ich, dass der Vertrag ungültig ist.
Bevor ich also jetzt meine Anwältin bemühe, wären aktuelle Abläufe interessant.
Ist das in diesem thread (sorry ich habe nur bis Seite XX gelesen) in der letzten Zeit besprochen worden?
Ich hatte mich jetzt wegen der Geburtsurkunde dazu entschlosen, diesem thread beizuwohnen...
danke
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Daher denke ich, dass der Vertrag ungültig ist.
Diese Laden hat bis zum heutigen Tage bei zigtausenden von Usern, die sich entweder stur oder taub stellen, noch nicht ein einziges mal die Justiz bemüht, wie übrigens auch alle andern Nutzlosanbieter seit über drei Jahren mit wenigen Ausnahmen, die allesamt mit Ohrfeigen seitens der Gerichte endeten. Wenn die Rechtslage so eindeutig wäre, wie dieser Laden behauptet, warum ziehen sie nicht vor Gericht, sondern beschränken sich auf endlosen Drohmüll?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hab denen sogar geschrieben, dass ich weitere Mahnungen ignorieren werde. Zurück kam prombt eine weitere Mahnung und eine tolle Mail
mit dem Standtext:

Sehr geehrter Kunde, bablablablabla...
wir möchten keine rechtlichen Schritte gegen sie einleiten,
blablabla....
überweisen sie den ausstehenden Betrag auf das und das Konto,
blablablablabla....

Da hilft wohl nur noch zurücklehnen und nen schönen Ordner mit
den Mahnungen anlegen, damit ich dem Weihnachtsmann wenn er kommt
erzählen kann wie brav ich dieses Jahr war und ihm gleich die
nette Firma auf die Liste von den "Kindern" schreiben kann, wo Knecht Ruprecht kommen soll *g*
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,
ich bin auch einer der Mega-Downloads-Genervten. Schon seit geraumer Zeit nervt mich Herr [ edit] und seine Schärgen mit irgendwelchen kreativen Mahnungen, Erinnerungen und Drohungen. Zunächst habe ich drauf reagiert, nachdem sich die Mails und Schreiben aber immer wiederholen und das Spielchen an Stumpfsinn nicht zu toppen war, habe ich die Aktivitäten beschränkt.

Ein Schreiben an die Volksbank Oelde wegen Kontomissbrauch (freiwillige Selbstkontrolle der Banken) konnte ich mir nicht verkneifen. Die freundliche Mitarbeiterin aus der Qualitätssicherung hat auch prompt geantwortet und mitgeteilt, dass sie bereits informiert seien und entsprechend reagiert haben. Vermutlich wird nun demnächst wieder ein neues Konto bei den [ edit] von Coll€ctor auftauchen ...

vG
Martin
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Am besten finde ich diesen Spruch

Im Falle
einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden
anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum
Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

So so,über eine IP kann man also einen PC identivizieren:wall:

Was hat eine IP mit dem PC zu tun:-?

Glauben die die Leute sind alle blöd:-?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

So so,über eine IP kann man also einen PC identivizieren
Grundsätzlich geht das bis zu einem gewissen Grade, aber die juristischen Grenzen haben sie ja selber aufgeführt:
ist es den Strafverfolgungsbehörden .....möglich,
Diese Herrschaften sind wohl die allerletzten, die mit der Staatsanwaltschaft Bekanntschaft machen möchten.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Die Debatte darüber führt hier zu weit vom eigentlichen Thema weg und ist aus rechtlichen Gründen wie bereits erläutert unsinnig.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,

habe mich auch bei opendownload.de angemeldet und nach einigen Rechnungen per email dann ein Mahnung vom Anwalt per Post erhalten. :eek:
Ich wurde aufgefordert den Betrag innerhalb einer Frist zu zahlen sonst käme eine Anzeige!!
Leider habe ich mich nicht weiter informiert und verzweifelt den Betrag überwiesen..
Nun wollte ich fragen, ob ich das Geld zurückfordern kann:roll:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Nun wollte ich fragen, ob ich das Geld zurückfordern kann

Sofort zur Bank,wenn Du Glück hast ist das Geld noch nicht bei denen auf dem Konto

Erst informieren bevor man aus Panik handelt:rolleyes:

Und noch wichtiger- LESEN was man da ausfüllt:wink:
 
Zurück
Oben