mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,
auch wenn es sich nicht auf das letzte Posting bezieht,
so werden wir, sollte mit einer Anwältin gedroht werden oder sollten wir ein Anschreiben von einer Rechtsanwältin erhalten, unseren Rechtschutz in Anspruch nehmen und gegen besagte Briefkastenfirma klagen!
Die vierte Mahnung erhielten wir ja bereits und wir haben keine Lust mehr auf diesen Briefterror.
Zahlen werden wir keinesfalls!!!
Am liebsten würden wir die Anwältin der gegnerischen Partei mit verklagen, haben aber leider keine Handhabung gegen sie.
Oder hat jemand einen erkennbaren Grund, die RA mit zu verklagen ohne hier Rechtsauskunft zu erteilen?
Sollte es soweit kommen, werden wir am besten UNSEREN Rechtsanwalt befragen.
Viele Grüße
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

@merle
Du must erst einen Briefkasten finden, der entsprechende Einschreiben mit Rückschein annimt
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,
warum sollte ich träumen?
Noch hat sich keine RA eingeschaltet, aber sollte es bald der Fall sein, so hat SIE/ER sicherlich eine Adresse.
Viele Grüße
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Marle,
Alle Antworten auf deine Fragen findest Du
HIER


Mir hat es vor 7 Monaten geholfen, seit dem mache ich mir keine Gedanken über MDL, wozu den?

Außer Briefen von genauso dubiösen RA´s oder Inkassos passiert doch nichts.
Überhaupt nichts!
NIX und wieder NIX!

Es wird jedes Mal gedroht und NIX dahinten... so seit 7 Monaten.

Mein Briefkasten hält das aus, mich interessiert das kaum.
Tolles Forum, tolle Leute hier!

Gruß,
Tytus007
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Thomasz,
danke für den Link, aber ich habe hier alles rauf und runter gelesen!:-p
Habe wirklich ALLE Seiten gelesen, war eine ganz schöne Arbeit, vor allem wiederholt es sich immer wieder. Immer die gleichen Fragen und die Antworten kennt man inzwischen.
Trotzdem ärgere ich mich!!!
Aber Deinen Spruch merke ich mir: Auch unser Briefkasten hält das aus!
Vielen Dank und Grüße
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hi Merle,
Mir hat es sehr schnell geholfen und ich ärgere mich überhaupt nicht mehr.
Vor allem, die Viedeos vom Katzenjens auf YouTube.

Es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt, es ist schade um die Zeit einfach...

Ich mache mir KEINE Gedanken mehr über die MDL´s und wünsche allen Beschädigten, dass sie auch zu Ruhe kommen.
Deswegenh mache ich hier in diesem Forum ab und zu mit.

Und bitte lass Dir das durch den Kopf gehen:

"Kei Mensch kann mich ärgern - Ich ärgere mich

Also, die Lösung des Problems liegt ganz und allein bei Dir!


Ein schönes Wochenende,

Tytus
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,
es sollte auf keinen Fall wie ein Vorwurf klingen als ich schrieb, es wiederhole sich alles und man kenne die Antworten!
Ich habe mich falsch ausgedrückt!!!:(
Dieses Forum ist supertoll und es beruhigt mich immer wieder hier zu lesen.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, obwohl ich inzwischen den Ablauf durch dieses Forum kennen gelernt habe, den diese dubiose Firma betreibt, lässt man sich trotzdem verunsichern.
Wie gesagt: Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden habe.
Nochmals vielen Dank für die Antworten!
Einen schönen Tag noch und viele Grüße
Merle
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

sooo.... diesmal dachte ich wirklich ich hätte ruhe, nachdem einige monate nix kam.

bekam ja seit juni imme rmahnungen, dann inkasso...

und heute... gerichtlicher mahnbescheid vom rechtanwalt!!! der fordert jetzt 171€ bis 14.11.!!! was soll ich jetzt tun?? ich denke es käme kein gerichtlicher mahnbescheid. ich will nicht vors gericht...:eek:

bitte helft mir dreh grad echt am rad...
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

oben steht der name
drunter rechtsanwalt und notar

dann meine anschrift, dann dem seine

dann die firma bluebyte
kundennummer?? rechn nr? steht da

und dann das lala, mit der geduld am ende blabla, konto0daten, betrag,...

sieht mir schon echt aus :(
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

achja, der satz, das gerich that nich tgeprüft blabla, steht bei mir NICHT drauf

und der "mahnbescheid" siehjt bei mir auch anders aus als da in dem link gezeigt...
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

auch nen widerspruchsblatt ist nicht dabei.l nur das schreiben vom anwalt :(
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

das sieht ganz anders aus als das bild im link da. ist das nich der gerichtliche mahnbescheid oder nur nen schreiben vom anwalt. was soll ich jetzt tun??
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

bist du dir da sicher? nich das sich am ende doch zahlen mus sund dann sind hunderte euro..
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

bist du dir da sicher?
Nochmal zum Nachbeten:
Mahnbescheide kommen ausschließlich von den dafür zuständigen Amtsgerichten
und sehen so aus, wie in dem Thread abgebildet
Der Anwalt kann draufscheiben, was er will, es wird dadurch nicht "amtlich".
Anwälte haben keinerlei Sonderbefugnisse.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

das sieht ganz anders aus als das bild im link da.
Ragtime, ganz ruhig Du bist etwas unentspannt wegen dem Brieflein. Jetzt mal ganz systematisch. Welche Erklärung kann es haben, dass Dein "Mahnbescheid" und der "garantiert echte" Mahnbescheid unterschiedlich aussehen?
? Richtig, die sehen ganz unterschiedlich aus weil es zwei unterschiedliche Dinge sind nämlich ein Zettel und ein Mahnbescheid.
 
Zurück
Oben